Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Welche Klamottenmarken findet Ihr cool?

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.06
    Beiträge
    57

    Standard Welche Klamottenmarken findet Ihr cool?

    Anzeige
    Habt Ihr Favoriten, auf die Ihr immer wieder zurück greift? Oder habt Ihr einen Tipp, welche Marke jetzt gerade schöne Sommerklamotten hat?
    Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

  2. #2
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    na endlich mal ein modethread im modeforum!!!
    habe eher so bestimmte läden, wo ich weiss dass ich immer was finde. habe jetzt aber einiges von day birger et mikkelsen, den dänen, machen gute qualität und so nen relaxed chic würd ich das jetzt mal nennen.
    jeans von earnest sewn, habitual, evisu und april 77
    ja und dann bestell ich viel in italien. mir ist qualität und ein angenehmes material sehr wichtig. zb im sommer viel seide, zb tops von hale bob oder antik batik.
    ach ja könnte stundenlang weitermachen... geiles thema, danke!

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Bei H&M und Zara finde ich leider fast immer was... Ist der Ikea-Effekt. Günstig, schön, muss mit- auch wenn man 'nur mal gucken' wollte

    Ich liebe skandinavische Labels wegen des klar erkennbaren typ. skandinavisch-klaren Designs, dass aber oft einen nordisch-folkloristischen Touch hat : Acne, Nudie und Cheap Monday bei Jeans, Tiger of Sweden, Lindeberg, Ivana of Helsinki, Filippa K. und Marimekko bei Oberbekleidung. Leider gibt es die meisten davon (noch) nicht in Deutschland.

    Hedi Slimane pour DH ist auch toll- auch wenn die Sachen meist nicht passen (und genommen werden), da sie ja für Männer geschnitten sind

    Schöne Kleider finde ich bei Heatherette.


    Für besondere Sachen stöbere ich bei ebay.com und ebay.co.uk in den Vintage-'Abteilungen' oder gehe zu Humana oder anderen Secondhand-Läden. ca. ein gutes Drittel meiner Sachen ist Secondhand

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ach ja, von den deutschen Labels (die man ja unterstützen sollte ), mag ich Little Red Ridinghood sehr gerne und die ganzen Berlinomat-Sachen bzw. vieles von dem, was im Apartment zu kaufen ist. Leider *seufz*Berlin Mitte ist immer ganz gefährlich für mich

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Labels die ich immer wieder trage sind Polo Ralph Lauren und Armani Jeans. Das sind eigentlich die einzigen beiden Labels, denen ich immer treu geblieben bin. Bin von relativ vielen enttäuscht worden, gerade was das Preis / Leistungs / Haltbarkeitsverhältnis betrifft.

    Die Sachen von Dior Hommé würde ich sicher tragen, aber nicht unbedingt weil sie grad hype sind ( ) sondern weil das a) endlich mal enge Klamotten sind, die mir sehr gut passen würden (bin nämlich seeehr schlank, deshalb wären die wie für mich gemacht) und b) diesen englischen Style schon immer trage und cool finde.

    Allerdings kann ich mir die Sachen ehrlich gesagt nicht leisten. Ok, ich gebe schon viel Geld für Klamotten aus, aber deren Preise sind ja teilweise wirklich extrem. Und ich finde es irgendwie auch etwas... naja... wie soll ich das sagen? Vielleicht etwas unanständig für eine Jeans im Schnitt um die 350 Euro zu zahlen, oder für ein T-Shirt 150 Euro, Polos ab 190 Euro etc. pp.

    Ich mein, davon leben manche Leute nen Monat...

    Allerdings lasse ich mich von deren Ideen schon beeinflussen und versuche die eine oder andere Idee für mich zu interpretieren und umzusetzen.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Allein des Geldes wegen schau ich viel bei Zara und H&M, aber wenns denn doch mal was sein soll, liebe ich Esprit und Tommy Hilfiger. Da finde ich garantiert immer was, auch wenns meist nicht zu meinen Finanzen passt...
    Skandinavische Hersteller find ich aber auch ganz toll, Red&Green zB. Ich kaufe aber auch gern in Dänemark, die haben da so schöne Sachen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich liebe Esprit!!! Die haben immer irgendwas, was mir gefällt.

    Ansonsten sind S.Oliver oder Mexx auch noch ganz gut. Und ab und an finde ich auch was bei Street One.

    Wenn ich mal mehr auszugeben bereit bin, dann mag ich Jette Joop sehr gerne!
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Ich mag Abercrombie & Fitch und Roxy. Ansonsten kauf ich auch viel Basics bei H&M.

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    wenn mir was ins Auge sticht und so richtig dolle gefällt, dann ist es zu 99% Armani...Irgendwie scheint das genau mein Stil zu sein..Aber: Das spielt mein Budget leider gar nicht mit.

    Ich kaufe sehr viel Basics bei H&M, Designerstücke im Second hand; nur bei meinen Jeans da habe ich leider den absoluten Hang zur Extravaganz: Rock & Republic und Seven of all mankind . Die sitzen einfach zu phantastisch.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo,

    mir gefallen die Sachen von French Connection (FCUK) seit ich vor zig Jahren das erste Mal in UK war. Dort finde ich eigentlich immer was und mittlerweile ist vieles in meinem Kleiderschrank von diesem Label. Allerdings sind die Sachen nicht gerade spottbillig, so dass ich öfter als mir lieb ist die Sachen im Laden hängen lasse bzw. warte bis SALE drauf steht. Was mich überzeugt ist, dass die Teile nicht nur wunderschön und ausgefallen, sondern auch qualitativ top sind!


    Für Basics gehe ich gerne zu Esprit, S. Oliver und Zara. Komischerweise nicht mehr zu H&M.

    Designermode finde ich manchmal sehr schön, aber leider auch genauso unerschwinglich. Im Designer-Outlet in Roermond habe ich schon das eine oder andere Teil günstig ergattern können und da überzeugte mich bisher am meisten Ralph Lauren und Strenesse. Aber wie gesagt, alles in allem zu teuer.

Ähnliche Themen

  1. Liebesfilme. Welche findet ihr gut?
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 15:39:26
  2. Welche Pflege findet ihr gut?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 01:30:34
  3. Welche Frisuren findet ihr schön?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 08:48:16
  4. Klamottenmarken...welche findet ihr gut?
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 14:23:46
  5. Welche sachen von MAC findet ihr gut??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 10:52:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •