Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Welche Serums könnt Ihr empfehlen??

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Welche Serums könnt Ihr empfehlen??

    Anzeige
    Hi Ihr lieben,

    ich wollte mal wissen welche Serums Ihr für gut empfindet!! Ich benutze die Kanebo Sensai Essence und finde sie sehr gut. Ich würde aber gerne mal was anderes ausprobieren, da das Fläschchen bald leer ist. Auf jeden Fall sollte es was gegen die Hautalterung tun!!
    Warte schon gespannt auf Eure antworten.

    LG

    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hi Christine,

    hier bricht ja immer eine Fieber nach dem anderen aus, ich bin auch schon hochgradig mit dem Serenfieber infiziert, außerdem grassiert auch noch der Lushus Cosmeticus.

    Ist die Sensai Essence vergleichbar mit der 10 Seconds oder ist sie was ganz anderes. Mein fläschen 10 Seconds ist auch bald aufgebraucht und ich tendiere zu Advanced Night Repair von EL, ich konnte ja ein Probe erschnorren und schreibe heute Tag 3 der Testung und bin eigentlich ganz zufrieden. Sonst wurde hier ja noch was von HR angepriesen, mit der Pflege der guten Helene komme ich aber nicht klar deswegen werde ich es auch nicht groß ins Auge fassen. An dieser Stelle muss ich auch mal fragen wie alt du eigentlich bist.

    LG
    Sabine



  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte mich da auch ( mal wieder ) einmischen ( nicht, daß ein Virus an mir vorüber geht ).
    Warum entscheidet Ihr Euch in letzter Zeit so gern' für Seren / Serums (?) ?
    Ich bin ja ein Purist und bei mir muß eins immer möglichst viel erfüllen, was ein Serum schon dadurch nicht schafft, daß es Pflege drüber muß....also was ist dran an einem Serum, daß Ihr es zusätzlich zu einer Creme nutzt ?

    Liebe Grüße, Hopi

    P. S. Ich stand auch schon vor dem ANR aber aus o. a. Grund habe ich dann doch Abstand genommen

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Rhenkel,

    ich hatte vom Vinolift-Serum von Caudalie 2 Pröbchen und war total begeistert.

    Es hat nicht das Hautbild verfeinert, sondern ich habe unter den Mundwinkeln jeweils 2 Schatten, die mich immer so nerven (vor allem auf Fotos). Mit dem Serum sind sie ganz schnell weggegangen - das fand ich wirklich super

    Leider sind sie mittlerweile wieder da, weil die Pröbchen seit einiger Zeit leer sind

    LG
    Amylove

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Hopi,

    ich liebe Seren, die Haut sieht dadurch schöner, strahlender, ebenmäßiger aus. Dadurch, dass die Haut ebenmäßiger ist lässt sich makeup auch viel besser auftragen und es hält auch länger. manchmal vergesse ich ein serum aufzutragen, wenn ich dann das Makeup auftrage bemerke ich es sofort, das Schwämmchen gleitet nicht mehr mit dieser Leichtigkeit übers Gesicht.
    Ach ja, wenn ich ein Serum anwende brauche ich auch nichts zusätzliches für die trockene Wangenpartie.

    LG
    Sabine

    [Diese Nachricht wurde von sabine21 am 19-01-2002 editiert.]

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Hallo,

    also ich nutze ja auch das Skin Caviar Firming Essence und das ist ein absoluter Strahle-Kick, Weichmacher und Feuchtigkeitsspender....
    Allerdings ( und das hemmt mich ein wenig ) sind sich alle ( inklusive der Verkäuferinnen ) einig, daß es wohl too much für meine Haut wäre und das stürzt mich in Zweifel, ich liebe dieses Skin Caviar wirklich über alles Maßen und es macht die Haut sowas von strahlend ( auch ohne Creme )

    Also ein pro oder ein contra für eine 32jährige, trockene aber ansonsten problemlose Haut ? Serentechnisch gesehen ?

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Hopi,

    dies ist ja immer so eine Sache, erst wird man von der Werbung wild gemacht und dann kommen die Verkäuferinnen und sagen: sowas brauchen Sie noch nicht. Da werde einer Schlau draus. Hab mir aber mal sagen lassen, dass das mit dem überpflegen der Haut humbug sei, die Haut nehme sich was sie brauche und der Rest schade nicht (Papierknödel mit Luftsauce oder wie jetzt). Naja, die Firmen sind sich ja in ihren Konzepten auch nicht einig. Hab mal den hauttest bei EL gemacht, da kam das ANR raus, dann hab ich die mal angemailt, ob das sein kann, ich bekam zur Antwort: ja. Age Fitness von Biotherm ist ja auch ab mitte 20 gedacht.

    Vielleicht ist das ganze ja auch nur eine Verkaufsstrategie, wenn man sagt es sei nicht geeeignet wird man nur noch wilder drauf.

    Sabine


  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Hallo Sabine,

    und wie wild ich drauf bin
    Aber die Aussagen diverser Verkäuferinnen halten mich wirklich davon ab, es täglich zu nutzen ( eher als Pusher für schlechte/trockene Tage ). Ich habe auch meistens nicht das Gefühl, daß ich noch was zusätzliches unter der Creme brauche.
    Ich frage mich nur, wenn ich meine Haut jetzt ansowas gewöhne, wie reagiert sie auf weniger. Das heißt bringe ICH sie praktisch dazu, mehr zu verlangen als sie braucht ( ich habe ein sehr personifiertes Verhältnis zu meiner Haut ), brauchen würde.

    Hast Du das Skin Caviar Essence schonmal ausprobiert ? Ich kenne wirklich kein Produkt, bei dem ich eine so unmittelbare Wirkung sehe .

    Viele Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Hopi,

    mit Skin Caviar Essence bin ich noch in Berührung gekommen, da ich eh immer jünger geschätzt werde würde auch niemals ein Verkäuferin auf die Idee kommen es mir zu empfehlen oder mir gar eine Probe zu geben. Die schauen dann in ihre Schubladen und ziehen immer was für Teens raus wie Purness o.ä. *heul* nur in meiner Stammparfümerie tun sie mir dies nicht an, dort gibts aber kein la prairie.

    Von Beautynet bekam ich mal eine Creme Probe von LP, sie war wirklich das geschmeidigste sahnigste was ich je hatte, sie war aber irgendwas gegen Falten, ich hoffe sowas nie zu berauchen *träum*

    Naja, hab auch ein ähnliches Verhältnis zu meiner Haut, wird sie zu sehr verwöhnt oder wird ihr doch was vornethalten. Wenn ich jetzt das nehme was ist dann in 10 jahren, Sorgen über Sotrgen *g*

    LG
    Sabine

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo Ihr,

    also ich LIEBE Seren. Morgens als Frischekick unter der Tagespflege und abends solo. Irgendwie sind Seren für mich DAS Produkt, das mein (natürlich absolut dekadentes) Luxusbedürfnis am meisten befriedigt. Vielleicht weil sie ja meistens in winzigen Spenderchen daherkommen und trotzdem recht teuer sind..wie so eine Art Wunderelexier aus dem Märchen. Na ja, bevor ich hier zu blumig werde , meine Top-Favoriten:

    - Serum raffermissement von Clarins
    (dieser orangenartige Duft macht mich morgens wach)
    und na klar,
    - Advanced night repair von Lauder
    (für Solarium-Junkies - z. Z. auf Erhaltungsdosis von 1 X pro Woche) genau das richtige.
    Und die von Biotherm duften auch sehr gut.

    LG Billie


    [Diese Nachricht wurde von Billie am 19-01-2002 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Welche Gartenzeitung könnt ihr empfehlen?
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 13:37:15
  2. Welche Munddusche könnt Ihr empfehlen?
    Von skaja im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 14:17:28
  3. Welche Diät könnt Ihr mir empfehlen?
    Von Jenny74 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 15:18:50
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 11:11:05
  5. Welche MAC Produkte könnt ihr empfehlen
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 23:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •