Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MAC: Überraschendes Einkaufserlebnis!+Frage zum Stinktier!

  1. #1
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390

    Standard MAC: Überraschendes Einkaufserlebnis!+Frage zum Stinktier!

    Anzeige
    Hallo,
    am Mittwoch war ich im Centro in Oberhausen. Dort gibt es ja zum Glück MAC!*freu* Ich wollte mir eigentlich drei eye shadows aus den neuen bridal-looks anschauen, da ich ja selbst bald heirate und ich wegen meines Make-ups noch gar keine Ideen hatte. Und da die nette Macine Zeit hatte, hat sie mir die gleich auch mal aufgetragen. Das sah so gut aus, dass ich neugierig war, ob mir die im Look angegeben Blushs auch stehen, also schminkte sie mich auch damit und damit alles komplett war, kriegte ich auch noch die Lippen geschminkt! Und dann hab ich richtig zugeschlagen!

    Kid, Brown Down und Paradisco Eye Shadow,

    Fawntastic Cream Clolour Base,

    Touch Lippenstift,

    Studio Stick in NW 20,

    Pinselreiniger,

    und das Stinktier, die Stippling Brush!
    Ihr habt mich hier total angefixt! Da mußte ich ihn auch haben!

    Meine Frage zum Stinktier: Ich hab hier schon öfter gelesen, dass es verschiedene Techniken zum Auftragen gibt! Kann mir die nochmal wer erklären? Und welche ist die besssere?

    Und jetzt das tollste am ganzem Einkauf, da ich das alles genommen habe, gabs einen Nachlass und ich habe einen vollen Eye Shadow(Blue Absinth) geschenkt bekommen, weil ich mir bei türkis nicht sicher war und ich mich nicht überwinden konnte Waternymph aus dem neuen Lure-Look zu kaufen, gab es den dann zum "ausbrobieren"! Find die Farbe sogar noch schöner als Waternymph! Und da sagen noch einer, die bei MAC wären geizig! Ich war wirklich total überrascht und fand das sehr nett! Die Macinen im Centro sind wirklich die nettesten, die mir bis jetzt begegnet sind!
    Das wollte ich nur mal "kurz" loswerden, weil ich sowas bis jetzt auch noch nicht erlebt habe!
    Lieben Gruß,
    Jule.

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich hab zweimal eine 15-er Palette samt 15 e/s gekauft (also jedesmal ca 160€ dagelassen) und nie was geschenkt bekommen. Die in München sind da sehr knausrig.

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    ich hab vor wenigen Wochen 300 CHF bei MAC ausgegeben..an der Kasse fragte sie mich, ob ich ne Pro Card hätte..sie dachte ich brauch das ganze Zeugs beruflich ..sie meinte dann nur oh mit der Card hätte ich ja 30% sparen können, das zahle sich ja aus bei solchen Beträgen..Toll, dass sie mich darauf aufmerksam macht... aber wegen der Card lohnt sichs nicht ne teure Visagisten Ausbildung zu machen Goodies gabs aber trotzdem keine

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Jule, das ist ja mal ein tolles Einkaufserlebnis, ich freu mich für Dich!

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Original geschrieben von laperlaaa
    ich hab vor wenigen Wochen 300 CHF bei MAC ausgegeben..an der Kasse fragte sie mich, ob ich ne Pro Card hätte..sie dachte ich brauch das ganze Zeugs beruflich ..sie meinte dann nur oh mit der Card hätte ich ja 30% sparen können, das zahle sich ja aus bei solchen Beträgen..Toll, dass sie mich darauf aufmerksam macht... aber wegen der Card lohnt sichs nicht ne teure Visagisten Ausbildung zu machen Goodies gabs aber trotzdem keine
    ich hab auch noch nie was bekommen, obwohl ich säckeweise geld da lasse
    everybody is someone's angel

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Och ich hab schon n Botanical e/s, Coco Beach Pigment und so einiges anderes bekommen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    @ laperlaaa

    Bei mir dachten sie auch schon zweimal daß ich das beruflich brauch. War ja schon ne Menge Zeug war was ich gekauft hab.

    Das gibt einem dann doch zu denken.

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    ich hab mich danach nur schlecht gefühlt, weil ich daran dachte, dass ich mit der pro card 100 CHF gespart hätte und mir mit diesem Geld zusätzliche Sachen hätte kaufen können

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Doch, einmal hab ich auch was geschenkt bekommen und zwar den e/s Smut! Zuerst war ich total baff und dann habe ich mich doch sehr gefreut

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hey Jule,

    das ist ja mal toll und ich wünsch Dir jede Menge Spaß mit Deinen Einkäufen und Geschenken.

    Schön, daß es auch mal wieder so positive Dinge gibt

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Stinktier
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 21:54:43
  2. Stinktier von essentialbeautysupplies.com
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 22:48:15
  3. MAC stinktier - hat welche
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 23:02:48
  4. Überraschendes Jobangebot...
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 07:53:54
  5. ist das Stinktier die Nr. 168?
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 14:13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •