Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: und schon wieder die SB-Bodylotions...

  1. #1
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267

    Standard und schon wieder die SB-Bodylotions...

    Anzeige
    leidiges Thema ..... sorry.

    Ich würde nur mal gerne wissen, welcher der Selbstbräuner-Bodylotions hinsichtlich natürlicher Bräune am überzeugendsten ist?!

    Der Duft ist mir nämlich herzlich egal (bin da echt unempfindlich), Pflegewirkung interessiert mich auch nur sekundär.

    Also: Welcher macht die natürlichste, gleichmässigste Bräune?

    Bebe, Garnier, Loreal, Dove, Eigenmarke?

    VG, Eva

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    @ Mala: Was benutzt du denn davon bzw. was findest du besser, Gel oder Milch?

    @ Evchen: Ich kenne nur die von Garnier, die finde ich aber gut.

    LG micki

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hallo,

    die natürlichste Bräune, sprich ohne Gelbstich, machen bei meiner Haut die Garnier Body Summer und Loreal NutriBronze. Holiday Skin fand ich furchtbar, die Balea SB-Bodylotion habe ich noch nicht ausprobiert.

    Die Sachen von Sundance sind ja, soweit ich weiß, "richtige" SB's - davon habe ich auch schon einige probiert, das wird bei meiner hellen Haut leider alles gelbstichig und viel zu dunkel, weil die Bräune eben mit einem Mal kräftig wird und nicht, wie bei den BL's mit SB-Anteil, nach und nach aufgebaut wird - da kann man die Natürlichkeit der Bräune imho viel besser kontrollieren, zwischendurch mal peelen, etc.

    LG
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Das Problem mit der sehr hellen Haut habe ich auch, weswegen ich auch gerne im SB-BODYLOTION-Bereich bleiben würde.

    Dann werde ich wohl Garnier und L'Oreal mal genauer unter die Lupe nehmen. Ich kenne bisher nur die Holiday Skin, finde sie auch nicht schlecht, aber das bisschen Gelb stört mich dann doch/finde ich verbesserungswürdig.

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574

    Standard Re: und schon wieder die SB-Bodylotions...

    Original geschrieben von Evchen

    Der Duft ist mir nämlich herzlich egal (bin da echt unempfindlich),
    Den Leuten in deiner Umgebung hoffentlich auch

    Das ist es was mich an den Selbstbräunern am meisten stört, man kann sie nur abends verwenden und dann auch nur wenn man am nachsten morgen duscht

    Und es es nichtmal nur der Geruch, viele kleben ja doch ein wenig und ich fühle mich tagsüber einfach nicht wohl damit.

    Ist denn die von Gernier schön leicht?

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Ja, die von Garnier ist wirklich leicht, nicht anders als eine Bodylotion.

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    24
    also ich habe die schönste bräune bis jetzt mit holiday skin erreicht! auf jeden fall mein favorit. riecht auch am besten, wie ich finde
    wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich bin doch auch sooo hell Mädels. Der Sundance SB (Milch) ist imho wirklich etwas dunkel aber: Er wird NICHT unnatürlich oder sinstwas. Ich bin ja etwas zu blöd für SB, aber wenn ich das nicht wäre......
    Der Sundance SB lässt sich aber wunderbar mit der Balea Bodylotion (Soft+Care) mischen ....dann ist diese SB-Milch die meiner Ansicht nach eher eine dicke Creme ist auch schön versünnt und lässt sich super verteilen. Ich habe gestern mit einem Gemisch aus den beiden Produkten (3/1 BL/SB) benutzt und bin nach 15-20 Minuten Einwirkzeit nochmal mit BL drüber.....von der Bräune sieht man nicht sehr viel. Da war die Dove SB-BL stärker.......................................... ...es geht also!!!!

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Achja: Riechen tut der Sundance SB bei mir gar nicht! Und mit der leckeren Balea Tropical-Cocktail BL erst recht nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Anzeige
    hmm auf jeden fall ganier, da hab ich schon so viele komplis gekriegt bääh un die holiday skin war echt furchtbar
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

Ähnliche Themen

  1. Gwyneth ist schon wieder ganz schön schlank:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:29:38
  2. schon WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 21:27:22
  3. TOM??? Ist er schon wieder weg?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 09:41:33
  4. und schon wieder: DEO
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 08:19:21
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •