Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @sabinemichaela / ANR

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard @sabinemichaela / ANR

    Anzeige
    hi Sabine,

    so hab das ANR nun gestern abend und heute früh getestet, hier der Bericht:
    gestern abend hab ich es wie empfohlen benutzt: erst Gesichtswasser dann ANR zum schluß die Emulsion, eine große Pleite. Bei Kanbeo soll man ja die Emuslion auftragen wenn die Lotion noch nicht eingezogen ist, dies ging ja nicht, ich hab also die Lotion einziehen lassen, dann das ANR aufgetragen, ich brauchte unmengen davon, danach kam die Emulsion drauf, da brauchte ich auch viel mehr als sonst weil die Lotion ja schon eingezogen war, alles pappte fürchterlich und ein gutes Hautgefühl gabs auch nicht, sie fühlte sich trocken an und ich musste noch zusätzlich was auf die Wangen schmieren.

    Heute morgen hab ich das ganze anders angewendet, Lotion + Emulsion wie üblich und dann das ANR drüber, auf einmal brauchte ich nur noch ganz wenig davon, eine zusätzliche Creme für die Wangenpartie war auch nicht mehr nötig, die Haut fühlt sich galtt und samtig an und das makeup hält bombenfest. Bis jetzt gabs noch keine Hautreizungen, Pickel oder andere störende Faktoren.

    Im vergelich zu 10 Seconds würde ich sagen gleich gut, es gibt aber einen Pluspunkt: man kann es morgens und abends anwenden.

    Preislich ist es normalerweise höher, hier gibt es aber Discount Parfümerie da kosten dann die beiden etwa gleich viel.

    LG
    Sabine


  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    *hochschieb*

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo sabine, danke für deinen bericht. ich hab das anr auch schon einmal probiert, aber darunter (unter den kanebo produkten) das hat auch ganz gut geklappt. ich hab heute gott sei dank auch noch eine probe davon ergattert und die werde ich darüber probieren. das augenserum ist nicht so flüssig und es stimmt, es fühlt sich ähnlich an wie idealist. es entsteht eine samtige oberfläche. solltest du wirklich kein pröbchen ergattern, ich hab 2 bekommen. ich würde mich bereiterklären dir eines davon abzugeben. es ist aber ziemlich wenig drin.
    meine e-mail adresse: thedish@gmx.at
    liebe grüße
    sabine

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Sabine,

    ich glaube das Serum ist doch too much, auf der Stirn hat sich ein Pickel entwickel und zwei auf dem Kinn, an der restlichen Pflege hat sich ja nichts geändert und Stress hab ich momentan auch nicht, die einzige Ursache die ich mir also vorstellen könnte ist das ANR. Werde mir also wieder die 10 Seconds Essence holen.

    Vielen Dank für dein Angebot, lieb von dir. Teste du es aber mal ausgiebig, im schlimmsten Fall trabe ich mit einem kleinen Glastöpfchen in die Parfümerie und lass mir was abfüllen, nach der Pickelattacke werde ich aber wohl ehe von der ganzen ANR Familie abstand nehmen.

    LG
    Sabine


  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Sorry - war ja nicht angesprochen, und vielleicht habe ich es auch überlesen, aber was heißt ANR?

    LG Sisi

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Sisi,

    ANR = Advanced Night Repair von Estée Lauder, da wir aber in letzter Zeit so viel darüber hin und her schreiben haben wir uns die Zeit gespart und kürzen es einfach ab

    LG
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    ANR steht für Advanced Night Repair eine Vorbeugungs- und Reparierserum von Estee Lauder.

    Tja, mit den ganzen Abkürzungen muss man erst mal klar kommen.

    Wir sind halt etwas schreibfaul :-)

    VG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Tsss, sabine war natürlich eine Minute schneller :-)

    Jetzt wirst du es bestimmt nicht mehr vergessen..

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Danke - ihr seid ja echt schnell hier in dem Forum!!!!
    Ich werd schon noch klarkommen mit diesen Abkürzungen, zur Not frage ich euch halt ein Loch in den Bauch!

    LG Sisi

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Hi Mädels,

    ich habe das ANR auch schon getestet aber ich finde die Sensai Essence viel besser. Außerdem habe ich es auch nicht vertragen. Bekam fiese Pickel davon.
    Sabine: Wenn Du willst fülle ich Dir ein wenig von der Sensai ab, dann kannst Du sie mal testen. Es gibt aber auch Proben davon.

    LG

    Christine

Ähnliche Themen

  1. Wo ist Sabinemichaela?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 09:37:00
  2. @sabinemichaela
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 18:27:00
  3. @Sabinemichaela
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 19:01:00
  4. Sabinemichaela ist...
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 07:32:00
  5. @Sabinemichaela
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 08:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •