Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Extrem dünnes Haar.Was kann man tun?

  1. #11
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Hi

    Also, dass Extensions in ganz feines Har nicht gemacht werden können, stimmt nicht. Es kommt eben auf die Technik an, ich empfehle die Great Lenghts Methode. Mein Friseur schneidet die Bondings am Keratinplättchen extra noch kleiner, dass die Stellen sich mit meinen babyfeinen Haaren besser verbinden und sich nicht herauslösen.

    Das isr nämlich das grösste Problem bei feinen Haaren, dass die Bondings sich leichter lösen können, wenn unsauber / unwissend gearbeitet wird.

    Ich trage seit etwa 1,5 Jahren Extensions zur Verdichtung, und kann es nur empfehlen. Ich fühle mich einfach wohler damit.

    Meine eigenen Haare habe ich jetzt auch fast 20 cm schneiden lassen, sie gehen vorne bis zum Kinn und hinten bis auf die Schulter knapp. Dadurch sind sie auch ein bisschen fülliger geworden. Ich habe jetzt wieder Extensions drinen, zur Verdichtung und etwa 3-4 cm zur Verlängerung.

    Ich pflege die Extensions sehr gut, somit komme ich 6 Monate damit prima aus, ohne Verfilzen und Verlust meiner eigenen Haare.

    Sonst kann ich noch empfehlen:

    * Paul Mitchell Super Strong Shampoo (macht die Haare schön griffig)

    * Freeman Papaya Shampoo (tolles Volumen, toller Glanz)

    * Blütezeit Mandel Shampoo (gibts bei PLUS, toller Glanz+Volumen)

    * Wellaflex 2 tagesvolumen Schaum

    * Redken Full Blast Schaum Nr. 18

    *Sebastian Root Raise Lifting Spray (toll für Ansatzvolumen)

    Toll ist auch der Tipp, in den Ansatz KEINEN Schaum zu geben, bringt bei mir viel, die Haare fallen nicht so schnell zusammen

    Oh welch ein Roman


    LG,
    Hexy

  2. #12
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Den "Full Blast" kann ich auch empfehlen, der gibt sehr viel Volumen. Ist allerdings ein wenig heikel in der Anwendung: Nur ganz wenig nehmen und auch gleich ins noch nasse Haar, sonst wird das nur Geklebe.

    Eine Bekannte von mir nimmt außerdem die "Haar Vital"-Kur von Abtei. Dadurch werden die Haare in dem Sinne zwar nicht dicker, aber dichter - meinte sie zumindest

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #13
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Ich habe sehr dünnes feines Haar und habe 4 Jahre lang Extensions von Greath Lenghs getragen. Wenn sie erneuert wurden und ganz rausgenommen gewurden bekam ich jedesmal ein Schock weil ich mit den Extensions mehr Masse hatte.
    Allerdings ist mein grösstes Problem der Oberkopf. Mann sieht meine Kopfhaut extrem gut, da ich dort kein dichtes Haar habe, und da kann man keine Extensions machen weil man das dann sehr gut sehen würde.

    Mein Frisör hat jetzt etwas neues gefunden für mich und das heisst "Microlines" von Hairdreams.
    Das ist ein Netz mit Echthaar . Das wird am Oberkopf mit Keratin (genauso wie Extensions) mit 10 Punkten oder mehr verbunden, und das eigene Haar wird auch noch durch diese Netzlöscher gezogen. Das sieht echt toll aus, allerdings trage ich mein Haar jetzt kürzer und hab einen luftigen Fransenschnitt.

    Als ich nach dem Frisörbesuch ins Büro ging..hat jeder nur gemerkt dass ich die Haare kürzer trug und auch noch blonder . Niemand hat sich dran erinnert dass man vorher eigentlich die Kopfhaut sehr gut sah.
    Ich wasche die Haare normal..mache manchmal ne Kurpackung drauf, nehme das Glätteiesen und kann eigentlich alles damit machen

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Ich habe ebenfalls eine leichte Verdichtung (Great Lenghts). Meine Haare sind auch sehr fein und waren immer spaghettimäßig, was mich bei meiner Länge dann irgendwann zu sehr gestört hat. Sie sind inzwischen recht lang geworden (fast Taille). Mit nur 20 zusätzlichen Strähnen hab ich das Problem prima in den Griff bekommen. Und obwohl ich sie häufig wasche, hatte ich auch noch nie Probleme mit verfilzten Haaren. Nach dem waschen gebe ich etwas Potion 9 von Sebastian ins Haar und sie lassen sich super durchkämmern.

    Viele Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. Dünnes Haar
    Von XodoX im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 18:11:35
  2. Kann das der Tod fürs Haar sein??????
    Von Catja im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 23:10:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 16:23:41
  4. dünnes Gesicht
    Von UniqueJazzy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 21:56:00
  5. Shampoo für dünnes Männerhaar ;)
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 22:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •