Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Haarpflege

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    115

    Standard Haarpflege

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Haarpflege für langes, relativ trockenes und gesträhntes Haar, die man entweder nach dem Waschen oder auch einfach so ins Haar sprühen kann. Einfach, damit sie sich besser kämmen lassen und natürlich auch wegen einer Extraportion Pflege!
    Könnt Ihr mir viellicht ein paar Produkte empfehlen? Ich benutze bisher Keralogie, bin aber nicht soo zufrieden. Letztens habe ich noch eins von Revlon ausprobiert, aber das gibts leider nicht mehr zu kaufen...

    Vielen Dank für Eure Hilfe und

    HAPPY HALLOWEEN!!!!

    lg - Catrin

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Catrin!

    Ich habe einen Haarschaum von Wella (Friseur), der das Durchkämmen erleichtert - der Hydro-Aktiv-Schaum, der ist sehr schön. Vielleicht kannste den mal probieren - ansonsten schwör ich ja auch Spülungen bzw. Haarkuren, da lassen sich die Haare schön leicht durchkämmen und werden sogar noch gepflegt.

    Viele Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Catrin,

    ich bin sehr begeistert von der Haarcreme Nutri+ von Maniatis (gibt's über ccb).
    Und dann hab ich mir noch aufgrund von Brittas gutem Tipp den Avocado-Sprühconditioner von Rausch (Apotheke) zugelegt, mit dem ich auch bestens klarkomme.

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Catrin, [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    von Gliss Kur Scan Reapair gibt´s eine Sofort Spülung zum SPRÜHEN. Die ist wirklich superpraktisch, pflegt die Haare toll, sie werden leicht kämmbar, aber nicht schwer oder pappig.
    Kostet so ca.10DM ( Drogerie ).

    Viele Grüße geri [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    115
    Hei - super, Geri!
    Genau das habe ich gesucht, denn sprühen finde ich nämlih angenehmer als Schaum (den hatte ich bisher immer).
    Werde gleich übermorgen in die Stadt fahren! *freu* Morgen ist ja leider Feiertag...
    Riecht das denn gut? Ich finde Haare müssen auch gut riechen (und das tun die Produkt von Keralogie leider nicht wirklich...)

    Ach ja - Luna (oder Britta) - der Avocado Conditioner hört sich ja auch gut an! Für welches Haar ist der? Und wonach riecht er?

    Ganz liebe Grüsse und einen gruseligen Abend

    Catrin

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Catrin,

    der Conditioner ist für dauergewelltes und coloriertes Haar. Er enthält Avocadoöl und Zinnkrautextrakt. Er wirdauch einfahc aufgesprüht und muss nicht wieder ausgespült werden. Den Geruch kann ich beim besten Willen nicht beschreiben - ich bin darin nicht sonderlich gut. Vielleicht kann Britta weiterhelfen??

    Liebe Grüße
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Huhu Catrin,

    ich habe vielleicht auch noch ein paar interessante Vorschläge für Dich , da ich auch immer mit demselben Problem zu kämpfen hab.
    Meine Friseuse verwendet Produkte von Paul Mitchell und die sind wirklich fantastisch. Ich habe z.B mal das Detangler ausprobiert es ist wirklich gut, man nimmt nur ganz wenig und wäscht es dann wie eine Spülung wieder aus. Und es ist wirklich toll.
    Kostenpunkt so um die 20 - 25 DM.

    Das andere was ich Dir vorschlagen könnte ist das Moisture Mist von Paul Mitchell.
    Das ist Sprühfeuchtigkeit für Haut und Haare und kostet auch so um die 20 DM.
    Das kann aber im Haar bleiben und man kann es auch für zwischendurch nehmen.

    Lass Dir doch einfach mal beim Frisör Proben davon geben oder es gibt auch Probierfläschen.

    Also schaurige Grüsse
    Naima

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Catrin,

    das Spray riecht ziemlich gut.
    Es täte zwar keinen Preis für den Duft gewinnen, aber er ist absolut ok [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ich mag den Duft ( Gestank ) von vielen Shampoos, Haarsprays etc. auch nicht, aber den hier vertrag´ ich [img]/forum/smile.gif[/img]

    Schönen Abend wünscht geri

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    das Rausch Avocado-Spray duftet... nach Jasmin? Ganz dezent, sehr angenehm. Ich hatte noch mal ein Styling-Mousse, das roch eher so männlich-markant *schauder*. Aber das Avocado-Spray ist wirklich angenehm. Ich habe übrigens weder coloriertes noch dauergewelltes Haar, und es hilft trotzdem [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. TBS Haarpflege?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 20:21:05
  2. Haarpflege
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:54:03
  3. Haarpflege
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 14:47:49
  4. haarpflege
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 12:01:11
  5. Haarpflege
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 08:49:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •