Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ich möchte heute mal anpreisen und anfixen...das neue Neutrogena Deep Clean Peeling!

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Ich möchte heute mal anpreisen und anfixen...das neue Neutrogena Deep Clean Peeling!

    Anzeige
    Vollständig heißt es Neutrogena Deep Clean Pure Frische Waschpeeling und ich kann euch sagen: HALLOOOOO glatte schöne Haut!

    Hab es nun seit Montag in Benutzung und laut neutrogena.com habe ich es jeden Tag abends benutzt!

    Ich hatte bis jetzt immer so meine Problemchen mit Mitessern bis hin zu zweiten Nasen (auch riesige Pickel genannt) aber nichts davon scheint sich jetzt abzuzeichnen!
    Ich traue mich sogar schon nur noch mit getönter Tagescreme auf die Straße!

    Und das tollste daran (und wahrscheinlich auch der Grund warum es Pure Frische heißt ), es hinterlässt nach dem Waschen auf der Haut ein absolutes Frischegefühl, ähnlich einem Minzbonbon und ich find das herrlich!

    150ml kosten im DM um die 6 Euro!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hm, trocknet es icht zu sehr aus? Ich meine, jeden tag peelen ist schon heftig...

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Nein also bis jetzt gehts meiner Haut super! Und auf der HP steht ja auch, dass man es täglich benutzen kann und die werden sich hoffentlich dabei was denken!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Naja, aber ob die sich mehr denken als: "Umso häufiger die das benutzen, desto mehr brauchen sie, desto schneller verbrauchen sie, desto eher müssen die neues kaufen -> mehr Geld für uns" weiß ich ja nicht...

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich persönlich bin ja schon von dem Deep Clean Waschgel angetan. Es ist gründlich und nicht austrocknend. Und seit einiger Zeit laufe ich gerne ungeschminkt herum (und das heißt bei mir was)
    Vielleicht hat auch meine neue Pflege (Lush) was damit zu tun, aber ich denke das Waschgel ist da nicht unerheblich.

    Das Peeling und vorallem die neue 2in1-Maske (ähnlich der Visibly Clear), die es bald geben soll (oder schon gibt ) würde mich auch sehr interessieren
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ist das Deep Clean echt so gut? Davon gibt es doch aber kein Tonic und keine Creme, oder?
    Wenn man täglich peelt, trägt man langsma, Stück für Stück, die obersten Hautschicht, sprich Hornschicht der Oberhaut ab. Das mag am Anfang sehr schön aussehen und die Haut fühlt sich wahrscheinlich auch wahnsinnig weich, eben und glatt an, oder?
    Das Problem an der Sache ist, dass dann der Oberhaut die Schutzschicht fehlt. Dadurch können Bakterien leichter haften und sich eingraben und es kann zu viel schlimmeren Pickelausbrüchen kommen. Außerdem wird die Oberhaut versuchen, neue Hornschicht zu produzieren, was ihr aber nicht gelingt, da diese immer wieder abgetragen wird. Dadurch kommt es zu einer Hyperaktivität, welche in Verhornungen, nach Absetzen des Produktes, resultieren kann.

    Ich habe diese Erfahrung selbst gemacht und kann nur JEDEM davon abraten tägliche Peelings zu verwenden. Ihr macht euch echt die Haut kaputt. Nimm lieber das Deep Clean Waschgel, oder so, aber lass die Finger von diesem Peeling.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich peele nur noch sporadisch, d.h. wenn ich das Gefühl habe meine Haut braucht mal wieder ein Peeling Das ist meistens so 1-3 im Monat.

    Tägliches (zumindest grobes peelen) halte ich auch nicht für sinnvoll! Aber das Waschgel ist echt nett
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ich peele zweimal die Woche mit der DadoSens Peeling Maske, basierend auf Fruchtsäuren oder Kanebo Enzympeeling. Meinen Körper zweimal/Woche mit dem Kissmee

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Wenn ich peele bekomme ich Pickel. Und alles andere an Waschgels usw trocknet meine Haut aus. Darum wasche ich nur mit Wasser.

  10. #10
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hast du schonmal Fruchtsäurepeelings versucht? Wenn deine Haut so empfindlich ist, würde ich auf Peelings mit Körnern verzichten. YSL hat eins auf Zuckerbasis, "selbst für die empfindlichste Haut geeignet"!
    Probier das dochmal

Ähnliche Themen

  1. Neutrogena Deep&Clean
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 18:04:41
  2. Neutrogena Deep Clean
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 14:59:41
  3. Neutrogena Deep Clean
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 15:57:44
  4. neutrogena deep clean
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 14:17:01
  5. Deep Clean von Neutrogena
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 19:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •