Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Schminken im Flugzeug

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Anzeige
    Hallo Souriette!

    Würde mich auch nur ganz wenig und nur mit Zeugs mit hohem Haltbareitsdatum zurechtmachen
    Also, nach etlichen Stunden wirst du auch übrigens nicht die einzige Beauty sein, die ihr Make Up auffrischt und auf ihrem Platz einen längeren Blick in den Spiegel wirft!

    Finde es völlig ok, Lidschatten, Lippie etc erst kurz vor der Landung aufzulegen. Die Toiletten mag ich zum Nachschminken übrigens auch garnicht...Dann lieber gemütlich auf dem Platz!
    Und zusätzlich zum Thermalspray könntest du auch noch Essence Blotting Papers mitnehmen, erfüllen bei meiner fettigen Haut ihren Zweck!

    Viel Spaß
    Liebe Grüße,
    Saarländerin

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    achja, ich bin ja auch schon ganz aufgeregt....
    Echt? Im flugzeug, also ich weiß ja nicht... irgendwie fände ich es total blöd mitten auf meinem Platz mir Foundation ins Gesicht zu schmieren (ohne gehts wirklich nicht!) vor allem sind meine Finger dann ja auch total dreckig... naja, aber ich glaube nach der Ankunft ist alles viel zu stressig... die ganzen zollsachen und dann das gepäck.. hätte viel zuviel panik dass ich dann zuspät komme und mir das jemand klaut... ich hab ja auch noch in london 6 stunden aufenthalt, dass passt mir ja auch schonmal garnicht... deswegen zieht sich das alles so mit der zeit.
    sorgen mache ich mir ja jetzt auch schon wegen meinen haare... die werden so schnell fettig und klatschen zusammen... möchte sie aber auf jedenfall offen tragen, deswegen meine frage mit dem Trockenshampoospray...
    naja, ich glaube ich mache das dann echt alles auf meinem platz, alles andere wäre noch umständlicher...
    oder kennt jemand trockenshampoo in form von puder?
    ich glaube es kommt wohl alles nur auf eine gute planung an... werd mir dann wohl schon bald anfangen notizen zu machen, damit ich nichts vergesse...*hachherrje*

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Vielleicht siehst du dich vorher mal nach einem guten Kompaktmakeup um. Das kannst du dann einfach am Platz mit einem Schwämchen auftragen. Ein Makeupstick kann auch praktisch sein
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #14
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    du kannst eigentlich jeden normalen babypuder benutzen!!! mache das öfters und ich find das ergebnis sogar besser als bei dem shampoo spry weil man den puder feiner dosieren kann. einfach etwas puder (zb penaten) in die handflächen, verteilen und durch die haare fahren. muss ich noch nicht mal mehr auskämmen.
    ach ja und wegen makeup, möglichst ohne! hatte auch schon mal ein gaaaaanz wichtiges date direkt nach nem flug und da habe ich mich einfach in der flughafentoilette komplett umgezogen und geschminkt und es hat funktioniert
    alles eine frage der organisation!

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Oder du sprühst die Haaransätze VORHER mit einem Ant-Fett Haarspray ein, das gibt auch noch zusätzlich Volumen. So ein Haarspray gibt's z.B. von 3 Wetter Taft (und die Werbung hat uns ja gezeigt, dass die Frisur damit trockene Flugzeugluft, Regen, Wind usw. unbeschadet übersteht )
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Ich würde auch sagen im flugzeug den absoluten nude-look und dann beim ankommen schminken...

    Viel Spaß übrigens
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  7. #17
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Das mit dem Anti- Fett Haarspray ist ein guter Tipp, das werde ich vorher mal testen! Danke

  8. #18
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    nimm dir feuchte Tücher mit, dann sind deine Finger auch nicht schmutzig nach dem Auftragen der Foundation. Habe immer so eine kleine Größe mit 30 Stück in der Handtasche, die Dinger können wirklich praktisch sein .

  9. #19
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ja, das werde ich wohl machen. Überlege auch vielleicht einfach ein Schwämmchen mitzunehmen...
    Muss wohl echt mal ne Liste machen, was alles ins Handgepck muss...

  10. #20
    Registriert seit
    28.03.06
    Beiträge
    40
    Anzeige
    na ja, als Mann hab ich solche Probleme nicht. Denk mal ich würd mich gepflegt im Jogger in die Maschine klemmen, ein paar Zeitung lesen mir ordentlich was trinken, noch nen Playboy lesen, den Druck mal ablassen und dann ganz relaxt ankommen

Ähnliche Themen

  1. Schminken lassen oder selber schminken?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 23:11:33
  2. Handgepäck-im-Flugzeug-Frage
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 23:53:05
  3. Stricknadeln im Flugzeug?
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 09:12:43
  4. Hund im Flugzeug
    Von Tharin im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 22:20:08
  5. Flugzeug in Hochhaus
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 22:34:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •