Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gestern auf VOX: Das Geschäft mit der Schönheit

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Gestern auf VOX: Das Geschäft mit der Schönheit

    Anzeige
    Hi!

    Hat's noch jemand gesehen? Mir kam es ja vor, wie ein Zusammenschnitt aus anderen Berichten, die ich alle größtenteils schon mal gesehen hatte, war aber trotzdem interessant!

    Am schönsten fand ich den Bericht über Weleda und ihren Rosenanbau in der Türkei! Ich würde das Produkt zwar nie kaufen, weil ich trotz allem allergisch dagegen bin, aber es sah alles wunderschön aus!

    Am beknacktesten war der Typ, der sich Ober- und Unterkiefer hat brechen lassen, um ein prominenteres Profil zu haben. Mag ja sein, dass er nachher ein bisschen aussah wie ein Boss-Modell, aber sobald er den Mund aufmachte, wirkte er leider wie der allerletzte Dorfdepp!

    Wenn man das Ganze im Zusammenhang mit dem TV-Abend davor sieht, an dem eine Doku über Menschen mit Neurofibromatose kam, kommt einem sowas schon extrem lächerlich vor ...

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo Silke,
    ich habe nicht alles gesehen, aber den Typen, der sich den Unterkiefer hat brechen lassen, den habe ich auch gesehen und auch nur gedacht... schön doof!!!!!
    Herb fand ich auch diese permanet Make up Sache... mir wird gruselig, wenn ich an einen Lidstrich dabei denke..... dann kann man nur hoffen dass die Dame ein sehr ruhige Hand hat.
    Grässlich fand ich die Tussi, die sich die Haarverlängerung hat machen lassen. Die Haare haben bei dem Gesicht doch auch nichts mehr rausgerissen, oder.
    Ich glaube, dass es einen immer größeren Markt für Schönheit gibt, denn es kommt leider immer mehr auf die Schale scheinbar an wie auf den Kern.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Grade hat die Wiederholung begonnen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich finde ja Schönheit und dass man sich darum kümmert überhaupt nicht schlimm. Und da der Mensch nun mal ein Augentier ist, zählt natürlich der erste visuelle Eindruck viel.

    Aber viele Leute übertreiben so schrecklich und haben offenbar nichts anderes mehr im Kopf.

    Diese verfallene alte Zippe, Baronin von Wasweißich - sah aus wie ein Horrorfilm und stöhnte an diesen Fitnessgeräten als hätte sie gerade einen Liebesakt mit einem der knackigen jungen Männer - extrem unappetitlich war das!
    Während andere Leute sich selbst im Spiegel nicht als schön wahrnehmen, scheint bei ihr das viele Geld darüber hinwegzutäuschen, wie furchtbar sie aussieht.
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab bei den Wimpern der "Dame" *höhö* mit der Haarverlängerung den Mund nicht mehr zu bekommen ... vor Entsetzen wohlgemerkt

    Ich fand den Typ mit der Kiefer-OP einschläfernd, und das im wahrsten Sinne des Wortes . Das Ergebnis hab ich gar nicht mehr mitbekommen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    der Typ, der sich den Kiefer brechen ließ, fand ich auch völlig daneben. Zumal er ja auch vorher nicht unattraktiv war (nur völlig doof). Was kann man sich nur alles antun, nur um schöner zu lächeln..???
    Der andere, der sich mit 32 Jahren ein Lifting machen ließ... da hab ich auch den Mund nicht mehr zubekommen. Was macht der mit 50?

    Den Beitrag über die Neurofibromatose hab ich am Vorabend auch gesehen und die zwei Sachen zusammen sind schon heftig.

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Dieser Bänkertyp war wirklich extrem... So fanatisch, wie der geredet hat: sehen sie, man sieht jetzt viel mehr Zähne *gebissfletsch*. Oh Gott. Er hatte was von "American Psycho".

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Jaaa poekie über die alte Schrull bin ich auch kein Stück hinweggekommen! Diese aufgemalten Augenbrauen, die Clownswimpern und -backen und dieser weiße/hellblaue e/s! *brechwürgmundnichtmehrzubekomm*
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Original geschrieben von Ash
    Oh Gott. Er hatte was von "American Psycho".
    Jetzt weiß ich, an wen er mich erinnert hat
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Original geschrieben von VuittonVictim
    Jaaa poekie über die alte Schrull bin ich auch kein Stück hinweggekommen! Diese aufgemalten Augenbrauen, die Clownswimpern und -backen und dieser weiße/hellblaue e/s! *brechwürgmundnichtmehrzubekomm*
    Bei der habe ich auch gedacht "Hilfe!" Wo hat die nochmal gearbeitet? Ich weiß nur noch, dass ich geschockt war, dass die mit so nem Aussehen in so einem Beruf arbeitet.

    Wenn ich solche Leute sehe, hab ich Angst auch mal irgendwann so auszusehen (vom Make up her). Denn man merkt anscheinen nicht, dass das nicht gut aussieht
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Ähnliche Themen

  1. Konkurrenz belebt das Geschäft?!? :-(
    Von Janice im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 15:01:58
  2. Ich habs endlich geschaft :)!!!
    Von Rogé im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 20:54:17
  3. Das Testen im Geschäft...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 01:20:02
  4. Wie heißt dieses Geschäft in NYC?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 17:15:07
  5. Im welchen Geschäft Esskastanien?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 18:49:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •