Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Shiseido Vital Perfection

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Shiseido Vital Perfection

    Anzeige
    Hi,

    seit Monaten gibt es ja die Gerüchte, dass es vom Markt genommen werden soll. Hab jetzt bei Douglas, Goldkopf und bei Shiseido selbst nachgefragt. Allesamt gaben zur Antwort: es kommt NICHT vom Markt.

    LG
    Sabine

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Sabine,

    soviel ich weiß, betrifft es einige Länder
    ( z. B. Austria ) und Läden, d.h. nicht jeder Laden, der Shiseido führt, wird auch noch VP anbieten.
    Allerdings hat mir eine vertrauenswürdige Verkäuferin GESCHWOREN, daß es nicht vom Markt verschwindet, weil THE SKINCARE für zu viele Konsumentinnen kein Ersatz ist.

    Mir geht es übrigens ganz genau so, als TS rauskam, wollte ich es unbedingt haben
    ( Design, was neues und überhaupt ) aber für mich ist es nie was gewesen.
    Inzwischen machen ich gerade eine ISSIMA Pause und mache drei Kreuze, daß es VP sprich den Gentle Cleansing Foam noch gibt, ich kenne für mich nichts besseres
    ( Toner habe ich jetzt allerdings von Concentrate )

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Hi Sabine,

    also bei uns in Wien bekommt man fast nirgends mehr VP und alle Verkäuferinnen meinten, dass TS die Nachfolge von VP sein soll. *heul*

    Wäre super, wenn sie es sich anders überlegt hätten...

    LG
    Spira

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hi Hopi,

    mir hat auch mal eine Shiseido Tante erzählt das was sich so zu sagen in die Nesseln gesetzt hat mit TS, eine Douglasine verriet mir ihre Meinung dazu, O-Ton: von mir aus hätte man die knicken können.

    Wollte sie auch zuerst unbedingt haben, von D bekam ich auch einen Gutschein für die Tagespflege, ein süßer männlicher D-Azubi schaute auf das Foto auf dem Gutschein und kramte mir alles raus was darauf abgebildet war die Sachen waren aber nicht der Brüller, die größte Entäuschung war jedoch die Augencreme, da wären wir wieder bei Papierknödel mit Luftsauce, kann man sich im wahrsten Sinne des Wortes SPAREN

    LG
    Sabine

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Sabine,

    die Augencreme in der Tube ? ? ?
    Die hatte ich auch aber nicht lange

    Ich habe mich auch durch TS probiert aber der Daily Moisturizer war zu wenig, durch den Enriched habe ich gelänzt wie eine Christbaumkugel mit extra Glasur.
    Bei dem Toner hatte ich das Gefühl, daß meine Haut ganz stump ist.
    Ich bin ja auch ein duftbegeisterter Mensch aber mit TS konnte ich mich 0 anfreunden.

    Ich bon überglücklich, daß wir, DIE KÄUFERINNEN, uns durchgesetzt haben.

    Auf das uns VP immer erhalten bleibe

    Liebe Spira, die VP Sachen kannst Du bei www.beautynet.de bestellen und sovoel ich weiß, liefern die auch nach Ö.
    Oder hast Du mal bei Ebay geschaut ?

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @Hopi
    genau die in der Tube, reine Zeitvergeudung und rausgeworfenes Geld.

    @Spira
    bombadier Shiseido.at doch mit Mails ruf die restliche Ösis auch dazu auf, hier hats ja auch geklappt, wir wollten VP behalten und haben uns auch durchgesetzt, ansonsten bleibt halt Beautynet als Notlösung. Hab auf der HP auch gesehen, dass Concentrate euch auch untersagt bleibt, ihr armen.

    LG
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Hi Hopi,

    also nachdem hier die Meinungen übers beautynet ja nicht gerade positiv waren u. es auch nicht so sicher ist, ob es sich um minderwertige Ware handelt, fällt das als Alternative für mich aus.

    Und wenn sie meinen, VP in Ö nicht mehr verkaufen zu wollen, werde ich halt die Marke wechseln und ich werde nicht die einzige sein...

    Und mich ärgert es, dass wir auf unseren ach so tollen Einkaufsstrassen hier in Wien von einer Parfümerie in die andere fallen und dann erst recht die Hälfte im Internet bestellen müssen, weil die Sortimentspolitik unter aller ... ist

    LG
    Spira

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    @ Sabine
    Ich habe heute eine Email an Shiseido geschickt, aber da ja Ö ein kleiner Markt ist, erhoffe ich mir nicht wirklich viel.

    LG
    Spira

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hi Spira,

    hatte bis jetzt immer Glück bei Beautynet. Egal ob ich was von HR, Shiseido oder Kanebo bestellt hatte, es kam immer einwandfreie Ware an. Das einzig nervige ist, dass die hälfte der bestellten Ware oft nicht lieferbar ist.

    LG
    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Anzeige
    Hi Sabine,

    sollte ich wirklich keine Alternative finden, dann werde ich es vielleicht einmal versuchen, aber allein schon Porto-Kosten und dann noch extra von der Post abholen, das ganze drumherum ist schon nervig...

    LG
    Spira

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Vital Perfection
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 12:24:43
  2. Shiseido vital perfection
    Von kati24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 13:37:36
  3. Shiseido Vital-Perfection
    Von Katrinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 21:43:54
  4. Shiseido - Vital Perfection
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 18:46:00
  5. Vital Perfection/Shiseido
    Von Lili im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.00, 18:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •