Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Jade Hautklar Peeling...echt genial!

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343

    Standard Jade Hautklar Peeling...echt genial!

    Anzeige
    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen das Jade Hautklar Tiefenwirksame Anti Pickel Peeling Programm gekauft und den SOS Anti Pickel Stift (war extrem angefixt von Stiftung Warenstest ) und ich bin absolut begeistert.
    Ich hatte eine ziemlich extreme Pickelattacke auf den Wangen und ich wußte echt nicht mehr was ich noch machen sollte. Selbst meine sonst so wirksame PanOxyl Creme hat nix geholfen.
    Das Peeling habe ich dann jeden zweiten Tag genommen und den SOS Stift immer wieder tagsüber aufgetragen und siehe da...Pickel sind weg und die blöden dunklen Stellen die da sonst immer zurückbleiben sind auch fast weg

    Nimmt vielleicht hier jemand auch die Pflege von Hautklar? Wie kommt Ihr damit klar?
    Bin nämlich dermaßen angefixt, daß ich überlege ob ich die nicht mal ausprobieren soll
    Liebe Grüße
    Winnie

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Das klingt ja gut
    Ich schleich auch schon einige Zeit um das Peeling und den Anti-Picklestift herum.......
    Jetzt fällt mir die Entscheidung es auszuprobieren schon einmal leichter
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    *lach*Ich war genau wie du,auch angefixt von Stiftung Warentest und habe mir den Sos Pickel Stif gekauft .Hatte plötzlich Pickelchen um den Mund herum,und siehe da:Sie sind schön ausgetrocknet.Das tolle ist das man es nicht sieht und öfter am Tag anwenden kann.Ich bin begeistert. lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Den SOS Anti-Pickelstift habe ich auch! Der ist wirklich sehr gut!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ich schleiche auch schon bei DM lange um den Anti-Pickel Stift und das Anti-Pickel Peeling rum. Werds mir dann wohl wirklich mal kaufen, denn der war doch der Testsieger, oder?
    Der von Clerasil hatte aber auch ein "Gut" bekommen, von SWT.

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Clearasil würde ich nie nie wieder kaufen. Das hatte ich früher mal und fand es zu aggresiv und gebracht hat das auch nix. Naja, aber vielleicht ist Clearasil ja mit den Jahren besser geworden Habs seitdem immer im Regal stehen lassen!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Die Reinigung ist mir auch zu aggressiv. Aber mit nem Anti-Pickel Stift kann man ja nicht sooo viel falsch machen, oder? Ich habe ja auch erst dreiundachtzig oder so
    Naja, fast. Gestern erst ein Anti-Pickel Konzentrat von Schaebens geholt, heute dann Garnier und wahrscheinlich auch noch Clerasil... Was soll's

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Na da geht dann ja noch was ^^
    Kannst ja berichten wie der von Clearasil is Ich hab zwar im Moment keine Pickel, aber damit ist ja jederzeit zu rechnen und dann muss man ja gewappnet sein
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Jade Hautklar-Set finde ich auch ganz toll, besonders das Peeling. Schade nur, das man das nicht einzeln kaufen kann.

  10. #10
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Ist das wirklich so toll? Ich glaub ich bin angefixt...

Ähnliche Themen

  1. Jade Hautklar A Feuchtigkeitspflege
    Von djinnie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 16:04:28
  2. Jade -Hautklar?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:13:50
  3. Jade Hautklar
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 10:42:33
  4. Jade Hautklar
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 21:00:00
  5. Jade Hautklar???
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.00, 15:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •