Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Freeze?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Freeze?

    Anzeige
    Hi,

    ich habe gestern in meiner Parfümerie zufällig einige Töpchen mit dem Namen Freeze gesehen. Ich habe auch schon was darüber gelesen, nur was?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    http://www.douglas.de/DGKategorieSec...ion=loadMarken

    Die sind schon toll die Sachen, wenn sie nur noch so teuer wären

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hossa Das sind aber wirklich gesalzene Preise ...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    super, jetzt kann ich mir ein genaues Bild machen.

    Gibt es die Sachen auch duty free?

    Die Creme würde mich interessieren, wobei ich immer denke dieses Entspannungsprinzip kann nicht funktionieren.

    Sollen die Sachen wirklich so gut sein?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich habe mal testen können und das Gute ist, Du siehst SOFORT was, das Schlechte, die Wirkung ist ein rein Optische und lässt sehr schnell wieder nach.

    Das Gloss sieht schon toll aus und die Lippen wirken geplumpt aber da es mein natürliches Lippenrot noch verstärkt ( und ich meinen Lippen nicht gestatte, rot zu sein ), ist es leider nichts für mich.

    Die Creme zeichnet sehr weich und instinktiv würde ich denken, sie strotzt vor Silikonen ( keine Ahnung, ob das so ist ). Ich konnte nur einige Tage testen aber ich habe das Gefühl, als würde sie wirklich nur optisch schummeln, das Pflegegefühl wollte sich nicht wirklich einstellen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Habe jetzt auch getestet. Die Anti Wrinkle Creme muss man ja "einklopfen" und ich kann Hopi nur zustimmen, man sieht sofort eine Glättung der Falten. Allerdings muss man darüber noch eine Creme anwenden. Von Freeze gibts die Icedrops Tages- und Nachtpflege, die finde ich aber nicht sooo toll. Da nehme ich besser meinen BB Sonnenschutz Ohne Pflege wirkt die Anti Wrinkle Creme nach kurzer Zeit "spannend" aber mit perfekt! Werde ich wieder kaufen!

    Für Interessenten: Bei der Zentralparfuemerie gibts das ganze günstiger!

    VLG Via

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ich habe auch einmal diesen Lip Plumper getestet: ich fand das Ergebnis ähnlich wie bei dem Lip Injection von Sephora.
    Beide sind klebrig, machen sehr rote Lippen und quellen die Lippen tatsächlich auf. Aber nicht dauerhaft.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Freeze Gesichtspeeling
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 14:06:59
  2. Freeze 24/7
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 11:52:44
  3. Freeze Reiniger
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 20:14:20
  4. Freeze Ice Cream
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 10:58:44
  5. MAC Pink Freeze
    Von Mari88 im Forum MAC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 15:17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •