Glücklich bin ich im Moment sehr mit meiner Gesichtspflege, die habe ich Momentan so 2 Monate in Benutzung und meiner Haut geht es gut. Ich benutze zum reinigen wie immer nur Wasser, oder wenn ich mich geschminkt habe zum abschminken Reinigungstücher von Rilanja Schlecker-sind super.

Danach die getönte Rilanja Tagescreme und Abends benutze ich Frei Öl Feuchtigkeitscreme.

Mit der Körperpflege bin ich nicht wirklich ganz zufrieden mehr, bis vor kurzem war ich es noch. Aber nun juckt meine Haut von dem Duschgel irgendwie denke ich, ist immer direkt nachdem duschen. Benutze Duschdas Vitamine und Pflege. Macht die Haut so weich und guter Duft. Bodylotion benutze ich bebe oder Olivenölkörperbalsam aus der Apotheke, auch seit längerem und bin super zufrieden damit. Jetzt teste ich Duschöl, weil ich glaube das meine Haut das Sodium Sulfat nicht mag.

Haarpflege habe ich auch noch nicht das perfekte gefunden im Moment bin ich grade am umstellen, ich mag Nivea ganz gerne das Protein Shampoo. Ich benutze es schons eit ewigkeiten mit kurzen Ausrutschern zu anderem Zeugs. Nun sind meine Haare aber schnell fettig und auch angeklatscht, ich befürchte das es auf die Dauer zu reichhaltig ist und ich was für feines Haar brauche. Da es nicht wirklich trocken ist, ich aber auch gerne vorbeuge und es übertreibe.