Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 144

Thema: Fledermaus

  1. #131
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Und ich darf auch ein dickes Plus beisteuern für einen sehr netten und ganz fixen Tausch

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #132
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,310
    Auch von mir ein dickes Plus für einen sehr netten Kontakt und sehr schnellen schönen Tausch.
    Liebe Grüße nasowas

    Schau immer in die Sonne dann fallen die Schatten hinter Dich

    Meine Suche-/Bieteliste:http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=209385

  3. #133
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Vielen Dank für den netten Tausch und die schnelle Überweisung!

    +++
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  4. #134
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Ein PLUS für eine liebe und zuverlässige Tauschpartnerin. Danke für die schnelle Überweisung

    Liebe Grüße
    Krabbe

  5. #135
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Leider Negativ, schickt mir gekippten Duft dessen Inhaltsangabe auch nicht mal ansatzweise stimmt und verstrickt sich bei den Rücksendungen in Unwahrheiten. Erst wird meine Rücksendung nachweislich nicht bei der Post abgeholt und ich soll dann das 2. mal wieder das Porto zahlen. Sie habe sogar *Entschuldigungsbriefe* der Post erhalten, weil sie ihr Päckli nicht geholt hat.
    Naja, unnötig,- das Päckle liegt immer noch von mir ungeöffnet mit dem *nicht abgeholt Kleber* hier und ich erwarte dringend die angedrohte Post vom Anwalt ansonsten Ignore. Muss nicht sein. Und ich habe es wirklich nicht nötig rumzutun, aber die Portosache geht ums Prinzip
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  6. #136
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742
    Kirstie verdreht vollkommen die Tatsachen – aufgrund der erfolglosen Zustellung ohne Benachrichtigung hätte Sie entsprechend dies bei der DHL reklamieren müssen, was mir die Post telefonisch in dieser Form eindeutig als notwendiges Vorgehen vorgab und den Fehler schriftlich bestätigte. Dieser Umstand wurde von dieser Beauty jedoch absolut ignoriert und zeigte keinerlei Bereitschaft mich in Ihrem eigenen Interesse zu unterstützen.
    Sämtliche von Ihr geäußerten Mängel entsprechen nicht den Tatsachen, sondern ich habe vielmehr den Eindruck, dass Ihr der Duft nicht zusagt und Sie einen Grund zum Rücktausch gesucht hatte.
    Die Rückabwicklung ist meinerseits auch vollständig korrekt abgelaufen – leider hält es Kristie nicht für nötig mir meinen Duft zurück zu senden – die erneute Bitte mir Ihre Kontodaten zu senden ( ca. vor einem Monat) wurde bis heute ignoriert.
    Die Tatsache ist somit vielmehr nicht, dass Sie fälschlicher Weise ein weiteres Mal Porto zahlen sollte, sondern vielmehr der Umstand, dass ICH um meinen Duft betrogen wurde und sie mir keinerlei Möglichkeit gibt Ihr das Porto für die Rücksendung zu überweisen ( 4 Euro Hermes)!!!

    Deshalb werde ich zukünftig mit Kirstie keinerlei Tauschaktivitäten im Rahmen dieses sonst sehr zuverlässigen Forums durchführen und jeglichen Kontakt meiden.
    Schade – aber nicht jede Beauty verhält sich wie es von einer solchen zu erwarten wäre.


    Gruß Fledermaus
    Geändert von Fledermaus (26.09.10 um 13:50:36 Uhr)
    Scientia potentia est.

  7. #137
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Ein weiteres PLUS für eine sehr nette und zuverlässige Beauty. Danke für die schnelle Überweisung und den angenehmen Kontakt. Gerne wieder

    Liebe Grüße
    Krabbe

  8. #138
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Vielen lieben Dank für die superschnelle Überweisung und den sehr netten Kontakt - viel Freude an dem Duft und vielleicht bis zum nächsten Mal, :-).

    Liebe Grüße,

    Winny

  9. #139
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,037
    Vielen Dank und ein DICKES PLUS .
    ALLES im BUTTER.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  10. #140
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    315
    Anzeige
    Ein riesengroßes P L U S für die liebe Fledermaus.
    Vielen Dank und immer wieder gerne!
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    (Konfuzius)

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Fledermaus
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 20:10:44
  2. Happy birthday liebe Fledermaus!
    Von Mela1973 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 12:15:12
  3. @ Susi, Pepper, Fledermaus, Thea, lora
    Von Miss Buffington im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 12:42:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •