Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Organics Shampoo

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Organics Shampoo

    Anzeige
    Hallo

    das gelbe Organics Shampoo (vor dem Ändern in komische andere Sorten) war damals mein holy grail, leider wurde es dann (typisch!!) komplett vom Markt genommen (ich frage mich wieso, ich kannte viele die es toll fanden)

    Weiß vielleicht jemand, ob es das in den USA oder sonstwo in der Welt noch gibt? Ich hätt es so gern wieder...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Ebay?!
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Es wurde so einiges vom Markt genommen. Vor nicht allzu langer Zeit gab es auch noch Timotei und die entsprechende Werbung im Tv dazu. Das Shampoo ist auch vom Markt verschwunden.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Was konnte Organics denn Großartiges?

    Ist mir auch schon passiert, dass ich bedauert habe, wenn bestimmte Produkte/Linien nicht mehr weiterproduziert werden - meistens erst, nachdem ich selber schon einige Zeit lang "umgestiegen" war, und dann noch mal zum Produkt zurückkehren wollte .
    Oft auch bei besonders schön parfümierten Kosmetika.
    Andererseits bin ich mit der existierenden Vielfalt an Novelties auch sehr zufrieden...
    -

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Es hat meine Haare so gut wie kein anderes Shampoo gemacht!

    Ich hab ganz olle, schwierige trockene Fusseln und schon superviel getestet...

    @LemonGirl: echt? Timotei meine ich noch neulich irgendwo gesehen zu haben *kopfkratz*

    Bei ebay hab ich schon gekuckt, nix gefunden

    Ich hab leider ein Händchen dafür, nach ewigem Suchen holy grails zu finden, nur um dann (natürlich zu spät, sodaß ich nicht mehr bunkern kann) festzustellen, daß sie vom Markt genommen wurden!
    So u.a. auch die absolut genialste Pflege + Styling für trockenes, welliges Haar in einem, I&M Haarcreme... oder die Eff-alpha von LRP. Natürlich kam für nichts davon ein gleichwertiger Ersatz und ich hab auch nach teirisch viel herumtesten danach nie wieder etwas gefunden, was so toll wirkt wie die eigentlichen Produkte.

    Nur bei den C&C Blotting Papers hatte ich Glück und konnte mir noch einen Vorrat sichern.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Ich habe ja keinen DM Markt, kann ja sein das es das dort noch gibt, weil da scheint es ja alles zu geben. Aber in den Grossmärkten wie Metro wo ich war und Rossmann, Budni oder auch normale Supermärkte gibt es das nicht mehr bei mir. Habs auch nie benutzt, ist mir nur so dazu eingefallen. Von Schauma wurde ja auch erst kürzlich das Ei Lecithin Shampoo und Spülung aus dem Programm genommen, obwohl es das schon Jahrzente gab. Aber der Markt ist immer auf der Suche nach neuen, was altes hat es da schwer sich durchzusetzen. Genauso wie Wash and Go, dass sehe ich auch nur noch ganz vereinzelt mal. Die meisten führen das auch nicht mehr, jedenfalls nicht so wie Nivea oder Pantene ihr wisst schon was ich meine.

    Aber Bunkern nützt einem ja auch nicht wirklich was, denn auch der Vorrat wird eines Tages mal zu Ende gehen und dann ist man sowieso gezwungen sich was neues zu kaufen.

    Vielleicht sollte man deswegen mal nach etwas schauen was es schon länger auf dem Markt gibt. Ich mache das auch so und bin ja bei Nivea hängen geblieben, weil die Wahrscheinlichkeit das wir das mal erleben das Nivea zumacht ist so gering;-).
    Ick kenne das auch wenn man mit etwas zufrieden ist und dann gibt es das nicht mehr..stelle ich mir schlimm vor wenn es bei meiner Gesichtspflege mal so wäre..graus* dafür habe ich nämlich Jahre gebraucht um den heiligen Grahl zu entdecken:-). Ich fühle also mit dir Kätzchen hehe

Ähnliche Themen

  1. Tsi-La Organics Düfte
    Von Älva im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 13:53:25
  2. Origins Organics
    Von mermaid im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 00:26:31
  3. Pangea Organics
    Von chocolate_bugs im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 15:36:43
  4. Organics
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 16:22:15
  5. aubrey organics
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 18:39:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •