Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Schaut unter www.Beauty-Nail.de.vu

  1. #31
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Sehr realistisch, nur pos.einträge zu belassen und kritik zu zu zensieren.habe mir mal den spass gemacht und geschrieben das ich die seite kitschig finde.selbst das wurde zensiert.

  2. #32
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    25
    du kannst ordentlich schreiben, dann bleibt es auch drin, ich bin immer für Verbessungsvorschläge offen aber nicht für unnütze kommentare
    Beauty-Nail

  3. #33
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Beauty-Nail
    aber nicht für unnütze kommentare
    Ich finde Kommentare die andere vor Schaden bewahren nicht unnütz. Das zeigt dass du nicht kritikfähig bist.

    Joelle ... ich kling mich hier jetzt aus. Sie zeigt eh keine Einsicht und ich finde das pure Zeitverschwendung.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #34
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Original geschrieben von poekie

    Joelle ... ich kling mich hier jetzt aus. Sie zeigt eh keine Einsicht und ich finde das pure Zeitverschwendung.
    dito

  5. #35
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Hallo!
    Ich habe mir jetzt nicht die ganze Seite angesehen, war kurz in der Fotogallerie.
    Von den Ideen her mag einiges ja für manche gut sein (so mit Glitter usw), für mich wäre das aber ehrlich nichts, habe auch schon oft Gelnägel gehabt.
    Es geht ja jetzt auch nicht drum ob ich das mag oder nicht, sondern wie wir die Seite finden fragtest Du ja.
    Die Seite ist ok.
    Deine Arbeit finde ich aber nicht so gut.
    Die Nägel sehen auf dem ersten Blick gut aus, schaut man aber genauer sieht man den Pfusch (tschuldigung ,dass ich das jetzt so sage). Da quillt teilweise das Gel oder ist das der Lack an den Nagelrändern über, sieht wirklich nicht gut aus. Dadurch sieht die Nagelhaut super UNGEPFLEGT aus. Auf sowas solltest Du achten(finde ich).
    Ich würde das Studio so nicht verlassen, aber wenn Du mehr Bekannte und Freunde bedienst, sind sie bestimmt auch nicht so anspruchsvoll, sagen also nicht direkt ihre Meinung, da der Preis vielleicht auch demenstprechend nicht so hoch ist.
    Ich wünsche Dir jedenfalls noch viel Spass damit und denke mal über die Sache mit der Nagelhaut nach, weil, wenn das Gel ist, platzt das Gel nach einigem Wasserkontakt auf, da sich Luftbläschen bilden.
    Falls es Lack ist, kannst Du das ja mit einem Lackentfernerstifft säubern..

  6. #36
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ja das muss ich aber auch sagen ohne es böse zu meinen das es selbst für mein ungeschultes Auge unproffessionell aussieht. Aber es ist ja auch wie es scheint ein Hobby und somit kann man es ihr ja nicht schlecht reden, da sie es wie es scheint auch nur Hobbymässig macht. Denk ich zumindest bei den Ergebnissen. Knubbelfinger habe allerdings nicht sehen können, dass war schon etwas gemein sowas zu sagen. Manch einer wäre froh solche Nägel überhaupt an sich haben zu können.

  7. #37
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Also ich bin immer sehr offen für Selbstversuche und Eigenkreationen. Mir imponiert das, wenn jemand etwas kann, wozu andere eine Ausbildung brauchen.

    Wie das jetzt mit den Nägeln ist, weiß ich nicht, dafür fehlt mir die Erfahrung. Ob da wirklich was "schiefgehen" kann, außer daß es hinterher einfach häßlich aussieht oder der Nagel wegschmimmelt. Es soll ja Leute geben, die sich selbst Tätowieren und selbst piercen (letzteres hab ich auch schon gemacht ). Wenn man das erzählt, kommten oft so Fragen "wie hast du das gemacht?" oder "tut das nicht weh?" (wer diese Frage ernsthaft stellt, der sollte das vielleicht lieber bleiben lassen). Und es gibt einige, die das dann selbst versuchen wollen und für Tips dankbar sind.
    Daher finde ich in der Hinsicht nichts schlimmes an der Seite. Es ist schließlich niemand gezwungen es nachzumachen wenn er es sich nicht zutraut.

    Wie das mit der "Werbung in eigener Sache" hier im Forum aussieht, ist natürlich eine andere Frage

  8. #38
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ps:
    Ich finde, die Nägel gehen teilweise viel zu gerade ins Nagelweiß (das ja auf den Bildern oft bunt ist) über. Das wirkt so klobig. Du solltest es mal mit einem leichten Bogen versuchen. Parallel zur Fingerspitze. Auch wenn die Nagelkante gerade ist

  9. #39
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zu Gelnägeln kann ich nichts sagen, da kenne ich mich überhaupt nicht aus.

    Was mir negativ aufgefallen ist:

    Nach 26 Beiträgen von Dir hier schreibst Du, dass "wir hier immer gleich Zickenterror machen" .

    Die meisten Beiträge sind in der Rubrik "Tauschbörse" zu sehen, wo Du Dein Nagelzubehör - selbstverständlich nicht gewerblich - anbietest.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #40
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    ...ist mir auch aufgefallen
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblings Beauty Produkte unter 5 Euro
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 13:29:21
  2. nail inc.
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 10:09:20
  3. Hab eine Frage unter Beauty&Wellness
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 13:47:13
  4. Artdeco "Nail Beauty Fluid"
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 14:05:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •