Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Was soll ich nur mit den Jungs machen???

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325

    Standard Was soll ich nur mit den Jungs machen???

    Anzeige
    Hey ihr Lieben,
    ich habe da ein kleines Problem.Bin seit ein paar Monaten Single und eigentlich auch glücklich damit.Nun ist da ein netter Typ in mein Leben getreten.Wir verstehen uns recht gut, d.h eigentlich necken wir uns viel.Ich dachte das wird was, nur fällt mir auf das er in meiner Gegenwart oft mit anderen Frauen flirtet oder sonstwie in Kontakt tritt.Eine gute Freundin hat mir aber erzählt das er mich sehr gerne mag.Was soll ich den nun machen?Ich habe keine Lust eine von vielen zu sein.Hoffe ihr könnt mir helfen.Vielen Dank im Vorraus.lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hallo Kleinlinchen,

    spontan fallen mir zwei mögliche Gründe für sein Verhalten ein.
    Entweder bist du für ihn eher ein "Kumpel", wofür diese Neckereien zwischen euch sprechen würden. Halt "nur" jemand, mit dem man Spaß haben kann. Deshlab flirtet er auch mit anderen Frauen.

    variante 2: Er will dich eifersüchtig machen Vermutlich genauso wahrscheinlich.

    Da hilft nur abwarten und Tee trinken und sein Verhalten, besonders Dir gegenüber beobachten oder mal vorsichtig anfragen (kommt natürlich drauf an wie ernst es dir ist). Schlag doch mal ein Treffen vor, wo nur ihr zwei seid. Was trinken gehen oder Kino oder so.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    @schnurpsel
    An die beiden Varianten habe ich auch schon gedacht.Nur das eine mal erscheint mir Variante wahrscheinlicher,weil wir wie die kleinen Kinder rumalbern,und dann wieder Variante zwei, da er jedes Mal wenn ich zu ihm schaue schwups ne gute Freundin im Arm hat oder mit ihr rumalbert.Aber ich bin ich im"Fragen" eine einzige Katastrophe,weil ich so schüchtern bin.Falls das in die Hose geht,ist es recht blöde,da wir uns bedingter Weise mind. 2x die Woche sehen.Aber vielen Dank für den Tipp.Ich werde berichten
    lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ok, bin gespannt wie es sich entwickelt
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    tja und ich erst. Wenn ich Glück habe höre ich morgen von ihm. Mal schauen bis bald lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Das mit der Neckerei und dem Kumpel kann zwar sein, ich tippe aber eher dass er auf diese Weise mit dir "unschuldig" flirtet......und Männer merken meist gar nicht dass sie mit anderen Mädels flirten. NAch meiner Erfahrung merken viele auch nicht wenn sie angeflirtet werden und reagieren darauf ohne irgendwelche Hintergedanken. Versuch doch einfach mal ernster mit ihm zu sein, vielleicht merkst du dann eher was Sache ist.
    Viel Glück!

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Vielleicht hab ihr Recht und ich sollte das ganz ernster angehen,nur ich habe sooooooooo viel Angst. Ich möchte ihn ja nicht als Freund verlieren. Ich weiß auch nicht was ich von dem Tipp ner guten Freundin halten soll, als sie meinte sie gibt mir mal den Tipp,dass er mich mag.Very complicated. lg und Danke linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von kleinlinchen
    Ich möchte ihn ja nicht als Freund verlieren. Ich weiß auch nicht was ich von dem Tipp ner guten Freundin halten soll, als sie meinte sie gibt mir mal den Tipp,dass er mich mag.
    Du sprichst mir aus der Seele. Der Zwiespalt zwischen Freundschaft und Partnerschaft. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, dass mir die Freundschaft doch einen Tick wichtiger ist, als die Beziehung.

    Wobei "mögen" auch immer Auslegungssache ist. Versuche mal kleine Andeutungen auch während des "Kabbelns". Das ist noch eine Spur schwerer, wenn man verliebt ist.
    Ich würde auch mal darauf achten, ob er die Mädels anflirtet oder er angeflirtet wird. Genauso wie er mit Dir in Anwesenheit andere umgeht. (Stichwort: Balzverhalten gegen Gleichgültigkeit)

    Keine klardenkende Frau möchte eine von vielen sein. Ich wünsche Dir, dass es sich mit dem Mann so entwickelt, dass es dir dabei gut geht und dass du auch so handelst.

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    War das eine seiner Freundinnen oder kommt sie von deiner Seite?????
    Wenn es seine ist, dann ist es doch recht unmissverständlich:

    "Ich geb dir mal nen Tip: Er mag dich." = "Ihr checkt es ohne mich wohl nie: Wach auf Mädel, der ist verschossen und das richtig und entweder traut er sich nicht oder er glaubt im Leben nicht an ein Interesse deinerseits. Also ran!"



    Wenn es eine deiner Freundinnen war dann hat zumindest jemand anderes gemerkt dass er was verbirgt....

  10. #10
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Anzeige
    Sie ist mit ihm befreundet,aber ist auch ne sehr gut Freundin von mir.Ich hoffe das Fairytales Recht hat Die Flirtereien kommen,dann eigentlichimmer von seienr Seite,soweit ich das beurteilen kann. Im Notfall,würde ich mich für ne Freundschafte entscheiden,ich glaube wir sind beide zu schüchtern unsere Gefühle(falls es welche gibt) zu gestehen. Mir wäre es sehr peinlich,wenn bei ihm nichts wäre und ich ihn danach immer noch sehe. Aber ich treffe ihn jetzt kommendes We und dann berichte ich Mädels, wie es gelaufen ist. lg & Danke an alle linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

Ähnliche Themen

  1. was soll ich machen?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 11:43:57
  2. Was soll ich machen ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 13:29:06
  3. Was soll ich machen??
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 22:17:36
  4. was soll ich machen ???
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.03, 15:46:40
  5. Was soll ich nur machen?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 09:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •