Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pickelchen am Dekolltee&Rücken,was macht ihr dagegen?

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325

    Standard Pickelchen am Dekolltee&Rücken,was macht ihr dagegen?

    Anzeige
    Hey,
    da jetzt ja wieder hoffentlich Sommer angesagt ist, kommen ja unsere Bikinis und tollten Tops zum Einsatz.Problem:Ich habe auf einmal urplötzlich fiese Pickelchen am Dekolltee und Rücken bekommen.Kennt ihr ein tolles Mittel dagegen.Hab ihr z.B ein Peeling was klasse wirkt.Ich bin wirklich am verzweifeln,denn so will ich gar keine Tops tragen Danke im Vorraus lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Skin Diver Duschgel von Origins wirkt wie ein sanftes Peeling, hat aber keine körnchen. Ich verwende es jetzt nur noch einmal die Woche, das reicht bei mir völlig und ich habe keien Probleme mehr mit Pickelchen am Rücken, oder Dekollete.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Auf jeden Fall viel Luft an die Haut lassen. Nachts, wenn es geht, ohne T-shirt schlafen.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Pickel auf dem Dekolletee und Rücken kommen auch schonmal gerne von Haarspülungen oder -Kuren. Hast Du da in letzter Zeit was Neues ausprobiert?

    Ansonsten hilft bei mir am besten auch die frische Luft oder Ausnahmsweise auch mal ein Runde unterm Solarium. Waschen am besten mit etwas antibakteriellem wie Sebamed oder so. Ein richtiges Schrubbel-Peeling würde ich bei Pickelchen nicht verwenden, das reizt die Haut nur noch mehr...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey,
    vielen Dank für die Tipps, ich werde jetzt ganz zackig versuche sie anzuwenden. Stimmt ich hatte letztens eine neue Apfel Haar Packung benutzt.Hoffe es hilft. Werde Bericht erstatten. lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    ich bin auch der meinung, da es bei mir auch von haarprodukten kam
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    Anzeige
    *unterschreib* bei mir war das auch so, dass meine letzte Handlung immer darin bestand spülung/kur ausm haar auszuwaschen und fertig. Heute spül ich den Körper auch nochmal mit ab- vor allem wenn ich etwas mit Silikonen verwendet hab (*aufbrauch*), weil die waren glaube ich hauptverantwortlich für meine ganz fiesen Pickel am Rücken und hinten an den Oberschenkeln seitdem ich da drauf achte hab ich kaum noch probs und ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Mach auch manchmal totale Silikon-Pausen da wirds dann noch besser...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 23:08:17
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 08:08:18
  3. Pickelchen an Rücken und Dekolleté
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 15:57:04
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 00:12:17
  5. Pickelchen am Rücken
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 22:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •