Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Airbrush Bräunung

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64

    Standard Airbrush Bräunung

    Anzeige
    Hallo,
    hat jemand von euch das schon mal ausprobiert, also sich so mit selbstbräuner einsprühen lassen. Kennt ihr brown in 4 min? Oder wo habt ihr das machen lassen? Sah es gut aus, natürlich, wie lang hat es gehalten?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard Braun in 4 Minuten????

    Hi Adrianalima,
    schau doch mal in den Thread ".... mädels aus Düsseldorf..." von Sunnygirl.

    LG
    Cecilie

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hahahahahaaa...ja schau bitte bevor du dahin gehst meinen bericht an!
    wie gesagt es ist MEIn erfahrungsbericht und das muss dir nicht auch so passieren.......

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe neulich einen Bericht darüber im TV gesehen, das Ergebnis war auch dort nicht zufriedenstellend.

    Die Vorarbeiten waren ebenfalls sehr umfangreich, und in der Kabine musste die Test-Kandidatin dann die reinste Choroegraphie aufführen - noch viel komplizierter als Ross in "Friends" - trotzdem hat ihr der Bräuner letztlich Hände und Fersen versaut.
    Mit dem Braunton an sich war sie wohl ganz zufrieden. Nur konnte sie das mit den Flecken nicht wirklich zeigen.
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ja beim airbrush wird man ja eingesprüht von einem menschen...da muss man nicht so ne choreografie hinlegen :-)
    nur ein bisschen drehen und arme heben....

    die farbe ist HEUTE ansich ganz schön....blos die flecken :-(
    vielleicht war es doch einfach ein zu dunkler ton....ich hab keine ahnung. bin wirklich nur froh das ich mein gesicht nicht hab machen lassen :-)

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Beiträge
    1

    Standard Airbrush Tanning

    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin Visagistin und habe seit über einem Jahr Airbrush Tanning von Magic Tan im Programm. Ich bin also sozusagen Profi darin. Gleich vorweg: es funktioniert man wird gleichmäßig braun aber eine gute Beratung ist das wichtigste. Magic Tan ist ein absolut ausgereiftes System. Gesund und Hautschonend. Ich habe oft Kunden mit Sonnenschäden in Behandlung und daher sollten Solarienstrahlen echt gemieden werden.

    Wenn anfangs Probleme in der Gleichmässigkeit auftreten ist das Übungssache. Oft sind die Hände zu dunkel, dann einfach mehr Blockercreme verwenden. Sie sind gar nicht gebaünt? Dann wurde nach der Bräunung die Hände gewaschen. usw. Man muß schon einiges beachten. Ich spreche mit jedem Kunden das erste Ergebnis durch um Fehler zu vermeiden und das Ergebnis zu perfektionieren. Ich selbst nutze Magic Tab seit über einem Jahr und bin begeistert.

    Also wenn jemand Fragen dazu hat helfe ich gerne weiter.

    Viele Grüße

    tessa

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 22:25:54
  2. tabletten zur bräunung
    Von cleo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 14:41:25
  3. Apropos Bräunung - Karottensaft
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 15:13:45
  4. Bräunung für die Haut
    Von Krissi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 22:52:01
  5. Bräunung
    Von kati72 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.01, 22:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •