Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hallo, ich bin neu hier!

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192

    Standard Hallo, ich bin neu hier!

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich lese ja schon seit einiger Zeit mit, und heute dachte ich mir, daß ich mich wohl auch mal registrieren sollte!
    Ich hoffe allerdings, daß mein Geldbeutel nicht noch weiter darunter leiden wird, als durch das reine Mitlesen!
    Ich bin übrigens 23 und habe meine ultimative Pflege noch nicht so recht gefunden. Im Moment bin ich noch sehr am Rumprobieren mit Juvena, Lancome, Clinique, Chanel, Dior usw.
    Allerdings bin ich dank Hopis Beiträgen auch schon länger um die Guerlain Issima Produkte rumgepilgert, hab mich bis jetzt allerdings noch nicht dazu hinreissen lassen, etwas zu kaufen! Aber das kann ja noch kommen!
    Ich hab übrigens Mischhaut, Tendenz trocken, aber ne extrem glänzende Stirn und Nase. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich. Lancome T-Controle und Chanel T-Mat hab ich schon probiert, war aber beides nicht das wahre!

    Midgard

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Midgard,

    willkommen an board

    Darf ich fragen, welche Reinigung die verwendest? Nimmst du auch ein Peeling? Damit bekommt man oft schon einige Probleme in den Griff. Wenn deine T-Zone extrem glänzt, solltest du vielleicht die Pflege kombinieren: Eine Feuchtigkeitslotion für die Wangen, eine ölfreie, mattierende Pflege für die TZ. Schön für zwischendurch sind ja auch die Oil Absorbing Sheets, um den Glanz zu nehmen.

    Viele Grüße
    Britta


  3. #3
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Hallo Midgard!

    Bist Du ein Fantasy-Fan?

    Ich habe auch an manchen Tagen eine fettige Stirn und benutze doch immer sehr gerne von Dior aus der iOd Serie das Matte Aqua Fluid. Natürlich nicht fürs ganze Gesicht aber für die Stirn - ich finde die Wirkung super, es trocknet nicht aus und mattiert für einige Stunden.
    Dann natürlich auch die Oil Absorbing Sheets die Britta schon empfohlen hat, die gibts von cvielen Firmen (und sind mehr oder weniger gut). Das sind einfach Blättchen aus Plastik die beschichtet sind und das Fett aussaugen.

    Viel Spass!

    SaraMe

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Willkommen im board!

    Gleich vorweg ein Kompliment: man muss schon eine gestandene Persönlichkeit sein, wenn man durch das Lesen von Hopis Beiträgen nicht zum Issima-Kaufen verführen lässt

    LG,
    Angelika

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo Ihr lieben Verleumdner

    ICH will Euch was gutes tun und was ernte ich....

    AUF JEDEN FALL HERZLICH WILLKOMMEN / DIE NENNUNG DES WORTES ISSIMA HAT DIR GLEICH EINEN PLATZ IN MEINEM HERZEN EINGERÄUMT *KOMMKUSCHELN*

    Also ganz im Ernst, ich kenne Shiseido, Kanebo, Sisley, La Prairie. Habe mich sofort ( nach kurzem Testen ) gegen Clinique, Clarins und Chanel entschieden und I'm only in love with my ISSIMA Hydramythic Fluid.
    Nichts kam bei meiner trockenen Haut auch nur annähernd so gut an ( wobei das Fluid im Grunde genommen für die Mischhaut ist ).
    NATÜRLICH gibt es auch Matiday von Issima. Wahlweise für das kpl. Gesicht oder die T-Zone und natürlich gegen glänzende Partien

    In Deinem Alter habe ich allerdings Pureness von Shiseido genommen ( die Emulsion ) und war auch sehr zufrieden damit.

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hi,

    @ Britta

    meine Reinigung besteht im Moment aus dem Reinigungsschaum Mousse Controle von Lancome, und einem Gesichtswasser wahlweise von Lancome, Juvena oder Clinique (aber immer auf Mischhaut abgestimmt).
    Peelings mach ich zweimal die Woche, und einmal die Woche eine Reinigungsmaske für Mischhaut.
    Das mit den verschiedenen Cremes für verschiedene Gesichtspartien mach ich auch schon.
    Absorbing sheets hab ich mir bestellt (von ccb), weiß allerdings nicht, ob das auch was gescheites ist. Bin schon gespannt, wenn die kommen!

    @ Angelika

    Ich weiß allerdings nicht, wie lange ich das durchhalte, ich hab mir vorgenommen, dieses Monat nichts mehr neues zu kaufen, sondern nur noch, wenn was leer wird. Und da liebäugle ich schon extrem mit Issima. Ich hab ja meiner Mutter schon die Hydramythic Creme gekauft, bin also schon infiziert Sie ist übrigens total begeistert!

    @ Hopi

    Hab ja schon fast damit gerechnet, daß du dich zu Wort meldest
    Aber mal im Ernst, ich lese deine Beiträge, und auch die von Isis immer sehr gern, das heitert einen immer auf
    Jetzt zu Issima:
    Hautbedingt bin ich natürlich schon des öfteren um das Matiday Oil Control geschlichen, genauso wie um Issimat T-Zone, hab aber immer den Verdacht, daß das genauso wenig was nützt, wie all die anderen Produkte. Nein, nein, ich will Issima nicht schlecht machen und Hopis Zorn auf mich ziehen, aber langsam hab ich den Mut schon aufgegeben. Ansonsten würden mich noch Eye mythic und Midnight secret interessieren (aber bei letzterem hat mich der Preis wirklich total abgeschreckt ) Du siehst, ich bin wohl auch bald im Besitz von etwas blau-güldenem, lange kann es nicht mehr dauern

    Midgard (weil ich mich mal für nordische Mythologie interessiert hab, und gerne Hohlbein lese *g*)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo Midgard...

    jaja, diese kleinen blau güldenen Verführer.... ein Blickfang in jedem Bad
    Aber mal ganz im Ernst, hast Du es mal mit Oil Blotting Paper versucht ( hier würde ich gerne meine Fabs von Pureness / Shiseido ) erwähnen ) ? Wenn Du die vor dem Puder nimmst...ja dann hat doch der Glanz gar keine reelle Überlebenschance mehr , oder ?

    Allerdins muß ich sagen, daß schon das Chanel T-Mat meine Nase im Sommer den ganzen Tag lang vom glänzen abhält.

    Viele Grüße, blau-gülden Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    *neugierigeinmisch*

    Ich hab die Produkte auf der Homepage von Guerlain schon gefunden (noch nie davon gehört), aber könnte mir das bitte mal einer genau erklären (HopiStar??? Midgard???), was genau davon für meine trockene Mischhaut geeignet wäre? Ich bin im Moment noch verzweifelt am Suchen, vielleicht ist ja das mein ultimativer "Glanz - Weg"? Ich meine, wenn schon alle so begeistert sind???

    LG Sisi

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo Sisi,

    zuersteinmal möchte ich Dir garantieren, daß ich nicht haupt- oder nebenberuflich für Guerlain arbeite
    Also ich bin 32 und habe eine total problemlose Haut...sagte ich TOTAL PROBLEMLOS ? ? ? Nein, meine Wangen sind, nein waren wie die Wüste Gobi, verdörrt und vertrocknet....Aber selbst ist die Frau und so fing ich mit meinen Selbsttests an ( denn NIEMALS empfahl mir eine Verkäuferin was wirklich sinnvolles ). Was ich alles getestes habe, steht glaube ich schon oben. Iregdnwann landetet ich dann bei I. I wie Issima und beim ersten Auftragen des Hydramythic Fluids hatte ich ein A-Ha Erlebnis wie ansonsten wohl nur Amstrong bei der Landung auf dem Mond. Meine Haut ist seitdem prall, fein, feuchtigkeitsdurchdrungen und macht nie mehr auch nur den Versuch einer Revolution oder erneuten Dürreperiode.
    Also wärmstens empfehlen kann ich Dir mit Mischhaut, Tendenz trocken, das HYDRAMYTHIC FLUID und den MALVEN TONER. Wenn Du magst natürlich auch noch das passende PURE DEW FOAMING GEL. Auch die Feuchtigkeitsmaske
    ( 1-2x pro Woche ) ist wonderful
    Bevor ich mir das komplette Sortiment gelauft habe, habe ich eine Woche getestet....danach und seitdem kaufe ich das Zeugs auf Vorrat.....ja und einigen anderen Beauties scheint oder schien es auch ähnlich zu gehen

    Viele Grüße & Verzeihung, falls ich zu ausschweifend war, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Vielen Dank für die anschauliche Schilderung! Hydramythic, klingt schon irgendwie mystisch - aber weißt Du eigentlich, wie neugierig Du mich jetzt gemacht hast? Jeder redet davon, nur ich kenne es noch nicht; unmöglich, so was. Dabei bin ich ja eh schon stolzer Besitzer sämtlicher Pflege- und Reinigungsartikel von zig Firmen... (durch MEINE Selbsttests), aber wie Armstrong habe ich mich noch nicht dabei gefühlt, ganz im Gegenteil.
    Dieses Forum wird noch mein finanzieller Ruin sein...
    LG Sisi

Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu hier!
    Von sternwicht im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 10:55:10
  2. Hallo, ich bin neu hier...
    Von Bumblebee im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 18:19:50
  3. Hallo, ich bin neu hier!
    Von Monique im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 19:37:42
  4. Hallo, bin neu hier
    Von Binie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 23:45:00
  5. Hallo, ich bin neu hier!
    Von Blue Jeans im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 12:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •