Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage an die Sporties unter Euch

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676

    Standard Frage an die Sporties unter Euch

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    nachdem ich vor einigen Wochen mit Entsetzen meine Hinterpartie in einer Umkleidekabine betrachten mußte, hab ich jetzt wieder meinen Heimtrainer aus`m Keller geholt und angefangen regelmäßig zu strampeln. Außerdem mache ich danach noch ca. 20 min Gymnastikübungen (Sit-ups, Liegestütz und Übungen für`n Popo). Wie lange dauert es wohl bis die ersten Erfolge sichtbar werden?? (Ich hoffe doch stark, noch in diesem Sommer...!)
    Mein Traum ist es, den aktuellen Zustand meines Körpers (dünn, blass, total untrainiert) in die"Cameron-Diaz-Look-alike"-Form zu bekommen> definierte Bauchmuskeln, Knackpo und durchtrainierte Beine und dazu megabraun (habe sie in dem Film "Die Schuhe meiner Schwester" gesehen...waaaahnsinn!). Aber das werde ich in diesem Sommer (bis auf die Bräune aus der Tube) wohl nicht mehr schaffen;-)
    Wie muß man wohl trainieren um so fit zu werden?? Ich bezweifle, dass ich das mit meinen paar Übungen so hinbekomme...

    Bitte schreibt einer Verzweifelten und laßt mich von euren Erfahrungen profitieren.


    Liebe Grüße
    kalli (die Schneefrau)

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Jaja - also ich hätte auch gern so einen Knackpo - aber ehrlich - ich bin einfach zu faul

    Wenn ich mal ein totales hoch habe, gehe ich vielleicht 3-4 Wochen min. 3 mal ins Studio oder trainiere zu hause und dann bin ich wieder Wochen unmotieviert und faul So wird das natürlich nix...

    Ich denke Du solltest min. 3 mal die Woche Ausdauertraining und Muskelaufbau machen. Zusätzlich vielleicht noch schwimmen und das nicht nur 3 Wochen - da muss man einfach durchalten. Ich denke mal wenn man wirklich konsequent trainiert, auf die Ernährung achtet und sich nicht schleifen lässet dürfte mann wohl nach 6 Monaten einen Knackarsch nahe sein (wenn man Normalgewichtig ist).

    Also mit ein bisschen hier Po anspannen und ein bisschen da Bein strecken wird das nix

    Leider

    Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg.

    Ach ja - ich finde diese Crosstrainer am besten für zu Hause, wenn man in kein Studio geht. Und natürlich Mini_stepper für den Po

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Mit Heimtrainer meinst Du ja wahrschenlich so ein Fitness-Fahrrad? Ich trainiere damit auch und zwar eine Mischung aus Sprints und länger dauernden Einheiten bei gemäßigtem Widerstand zum Fettabbau, sowie dazwischen Einheiten von 10-15 Minuten bei stärkstem Widerstand im Stehen gefahren (Kniekehlen dabei nicht durchstrecken, immer die Spannung halten). Ich finde, für einen Knackpo gibt es nix besseres, und ich habe meinen Hintern richtig gerne

  4. #4
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    hi kalli,
    also regelmässig joggen, fahrrad fahren, schwimmen oder sonstige ausdauergeräte: 2-3x pro woche, mindestens 30 minuten.
    dazu jeden zweiten tag gymnastik zb. lotte berk
    http://www.beautyboard.de/showthread...hreadid=136167

    und natürlich gesunde ernährung und viel trinken. bei mir geht das relativ schnell, so anderthalb bis zwei monate. (habe aber auch ne gute figur, nur wenn ich nix mache ist es halt nicht mehr so straff und knackig und dann mit fitness wieder alles an seinem platz)

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Hallo Ihr Lieben,

    danke erstmal für Eure Antworten!! Schwanke gerade zwischen Zuversicht und Verzweiflung, bislang bin ich sogar noch konsequent mit meinem "Training", kritisch wird es bei mir aber was das Durchhaltevermögen angeht...
    Diese Lotte-Berk-Methode hört sich ganz gut an, werde gleich mal nach DVD`s Ausschau halten. Hoffentlich ist das ein bißchen peppig, hab mal Pilates gemacht und das war mir dann doch zu "lahm" (obwohls auch anstrengend war, aber ich brauch Action )
    Und nach dem was ihr schreibt, muß ich, was die Dauer und Häufigkeit meines Fitnessprogrammes angeht, wohl ein bißchen hochschrauben...seufz...

    Liebe Grüße
    Kalli

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Frage an die Sporties unter Euch

    Original geschrieben von kalli
    Hallo liebe Beauties,

    nachdem ich vor einigen Wochen mit Entsetzen meine Hinterpartie in einer Umkleidekabine betrachten mußte, hab ich jetzt wieder meinen Heimtrainer aus`m Keller geholt und angefangen regelmäßig zu strampeln. Außerdem mache ich danach noch ca. 20 min Gymnastikübungen (Sit-ups, Liegestütz und Übungen für`n Popo). Wie lange dauert es wohl bis die ersten Erfolge sichtbar werden?? (Ich hoffe doch stark, noch in diesem Sommer...!)
    Mein Traum ist es, den aktuellen Zustand meines Körpers (dünn, blass, total untrainiert) in die"Cameron-Diaz-Look-alike"-Form zu bekommen> definierte Bauchmuskeln, Knackpo und durchtrainierte Beine und dazu megabraun (habe sie in dem Film "Die Schuhe meiner Schwester" gesehen...waaaahnsinn!). Aber das werde ich in diesem Sommer (bis auf die Bräune aus der Tube) wohl nicht mehr schaffen;-)
    Wie muß man wohl trainieren um so fit zu werden?? Ich bezweifle, dass ich das mit meinen paar Übungen so hinbekomme...

    Bitte schreibt einer Verzweifelten und laßt mich von euren Erfahrungen profitieren.


    Liebe Grüße
    kalli (die Schneefrau)
    Da hättest Du die Sondersendung zur Schönheit sehen sollen, dann wüsstest Du das.
    Gezeigt wurde ein Mann der mit so einem speziellen Reizstromgerät trainiert hat.
    Der hatte seinen Waschbrettbauch innerhalb von 2 oder 3 Wochen.

    Sein Trainer sagte, eine (oder wars nur nur ne halbe) Stunde mit so einem Gerät ist wie 30 Stunden normales Training.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Re: Re: Frage an die Sporties unter Euch

    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Da hättest Du die Sondersendung zur Schönheit sehen sollen, dann wüsstest Du das.
    Gezeigt wurde ein Mann der mit so einem speziellen Reizstromgerät trainiert hat.
    Der hatte seinen Waschbrettbauch innerhalb von 2 oder 3 Wochen.

    Sein Trainer sagte, eine (oder wars nur nur ne halbe) Stunde mit so einem Gerät ist wie 30 Stunden normales Training.
    so ein Quatsch
    Wenn so etwas wirklich funktionieren würde, gäbe es kein einziges Fitnesscenter mehr weltweit.

    Waschbrettbauch ist vor allem genetisch bedingt. Jetzt mal abgesehen von der Fettschicht die evtl. darüber liegt
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo,

    ich hatte / habe die gleichen Ziele wie Du und mache Fitness seit Februar.

    Das erste Bißchen sieht man dann tatsächlich nach 3 Wochen ungefähr....ansonsten habe ich mittlerweile den Blick dafür verloren d.h. ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich eine weitere Veränderung sehe.

    Manchmal bin ich etwas ...naja, wie soll ich es nennen..."verzweifelt" ist das falsche Wort, "ungeduldig" trifft es auch nicht wirklich...ich frage mich halt, wieviel muss ich noch tun, damit es endlich genau so ist, wie ich es haben will ??

    Ich gehe nach wie vor 4x die Woche à 2 Stunden, habe mein Programm aber etwas geändert d.h. 4x die Woche 1 Std. Ausdauer (Fettverbrennung) und 3x die Woche 1 Std. Geräte, wobei ich dieses Gerät für die Innenseite der Schenkel nur 1-2 mal pro Woche benutze, da ich finde, dass meine Oberschenkel dadurch zuviel Volumen bekommen.

    Auf jeden Fall ist alles straffer, aber so wie ich es haben will, ist es noch nicht und ich frage mich, ob es überhaupt jemals so sein wird ??

    Ich möchte nämlich keine starken sichtbaren Konturen, so wie es bei vielen im Studio zu sehen ist, denn meine Beine finde ich so ganz gut *seufz* was muss ich noch tun oder bin ich wirklich zu ungeduldig ??

    Sorry, dass ich jetzt irgendwie auf mein Problem gelenkt habe ...aber ich hoffe, dass die Antworten auch für Dich hilfreich sein werden.

    Lg
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #9
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    wichtig ist auch, dass man sein programm immer wieder variiert, da sich sonst die muskeln ziemlich schnell an die anforderungen gewöhnen und man tatsächlich nur noch langsam fortschritte macht.
    vielleicht gibt es irgendeine sportart, die du ein-zwei mal die woche im verein machen kannst?
    dann noch ein-zwei mal ausdauer und alle paar tage gymnastik.
    ich variiere zb bei dem ausdauertraining, mal laufen, mal radfahren, mal schwimmen, mal schnell spazieren etc. und bei der gymnastik mach ich auch jedesmal ne andere dvd durch, oder nehme mir von der einen nen teil und kombiniere es mit den übungen auf die ich gerade bock habe.
    auch das was rebecca macht ist gut: intervall-training am fahrrad!
    die dvds gibts über amazon.
    mir ist das action genug! du kommst (bei richtiger ausführung) garantiert an deine grenzen. ist halt kein rumgehampel wie aerobic sondern gezielte kraft und stretch-übungen.
    wichtig ist allerdings (wie bei allen übungen) die richtige ausführung, da muss man schon ganz genau hingucken am anfang.

  10. #10
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    ja auf die waage geguckt hab ich auch seit jahren nicht mehr. ich nehme immer meine masse mit einem massband. das ist viel repräsentativer. aber sonst seh ichs auch so. oder mein süsser sagts mir

Ähnliche Themen

  1. Frage an die "Wintertypen" unter Euch!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 11:41:27
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 19:49:52
  3. Sportfans unter euch???
    Von Fee im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 23:55:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 18:26:00
  5. Frage an die Katzenbesitzer unter Euch
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 16:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •