Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich bin ebenfalls neu, bzw. melde mich das erste Mal

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    201

    Standard Ich bin ebenfalls neu, bzw. melde mich das erste Mal

    Anzeige
    Hallo liebe Leute,

    ich schreibe heute zum ersten Mal, lese aber schon eine geraume Zeit mit.
    Ich verdanke euch zum Beispiel den wunderbaren Tip Turnaround-Cream, die hat innerhalb von 2 Monaten meine durch eine Pillenpause schrecklich mit Pickeln entstellte Haut wieder in fast " Normalzustand " gebracht. Nun brauche ich nur noch etwas, was meine durch die Pickel vorhandenen roetlichen Narben wieder etwas ausbleicht. Oder noch besser...verschwinden laesst <g>. Bis jetzt decke ich immer fleissig ab, mit Make-up von Clinique oder Biotherm oder Jil Sander ( klasse Zeugs das).
    So ... und jetzt melde ich mich oefter

    Cu zusammen
    Andrea.

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    249
    Hallo Andrea,
    ich bin auch erst ganz kurz dabei, habe aber scheinbar das mit der Turnaroundcreme überlesen, kannst Du mir bitte sagen, von welcher Marke die ist bzw. wie man sie anwendet ? (großflächig, nur auf die Pickel...)
    Ansonsten habe ich genau das gleiche Problem:
    habe auch rötliche Narben (bzw. kann ich das Drücken leider nicht lassen und dann das Herumkratzen nicht) suche DRINGEND eine Creme, die die Haut besser und schneller abheilen lässt...
    Hoffentlich kann uns jemand Tips geben - bin dankbar für jeden!!
    LG
    Antonia

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    201
    Hallo Antonia,

    also ich verwende sie wie auf dem Beipackzettel beschrieben. Man soll eigentlich dieses 3-step-Reinigungssystem anwenden vorher, aber das hatte ich schon mal..und das spannte hinterher fuerchterlich.
    Ich reinige normal vorher, und trage die Creme dann auf's ganze Gesicht und den Hals auf, bevor ich ins bett gehe.
    Eine zeitlang habe ich mir brennend gewuenscht, dass es die Turnaround auch als Koerperlotion gibt.......das waere dann eine Idealloesung fuer mich gewesen <g>.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich sie wirklich jeden Abend auftragen muss, und nicht vergessen darf, weil ein- oder zweimal ausgelassen, dann meldeten sich diese fiesen Pickeldingers wieder.

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

    Cu
    Andrea.

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    201
    und von Clinique isse ... aber das steht mindestens tausend Mal im Board <g>

    Cyaa

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    249
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    bin wohl blind...*ggg*
    Danke für Deine Antwort, werde sie gleich am Montag kaufen und bescheid geben, ob sie mir auch hilft...

    LG
    Antonia

Ähnliche Themen

  1. Melde mich ab..
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 19:48:00
  2. Melde mich ab...
    Von pfluggi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 21:54:20
  3. Melde mich ab ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 11:47:28
  4. ich melde mich ab :)
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 18:59:26
  5. Melde mich ab
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.01, 12:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •