Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 341

Thema: Escentric Molecules

  1. #291
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,175
    Anzeige
    Habt ihr schon von diesem Duft etwas gehört? Wurde von einer Uni entwickelt, ist auch von Geza Schön und soll ***y UND schlau machen :
    Knowledge
    https://www.parfumo.de/Parfums/RuhrU...chum/Knowledge

    http://aktuell.rub.de/pm2015/pm00101.html.de

    Ich musste natürlich bestellen und ja, der gefällt mir genau so gut wie der Eau Yes, ist aber eher was für abends.
    Geändert von SusannBe (06.01.19 um 08:56:44 Uhr)

  2. #292
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ich habe noch ein paar Versuche mit dem Molecule 01 von Tribute gemacht - außer Haus. Ich selbst finde das Zeug nach wie vor sehr unangenehm im Geruch. Duftkomplimente habe ich bislang auch noch nicht bekommen, wenn ich es, gelayert, getragen habe, ABER: es hat eine Wirkung! Die Menschen sind netter zu mir. Unbekannte lassen mir am Aufzug den Vortritt, öffnen mir Türen, rufen mir im Vorbeigehen Komplimente zu meiner Kleidung zu. In Besprechungen auf der Arbeit regnet es im Moment nur Anerkennung von allen Seiten, Lob, Dank, alle stärken mir den Rücken und setzen sich für mich ein. Es ist geradezu unheimlich!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #293
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Da ist was dran. Ist mir auch aufgefallen. Nur habe ich es nicht mit dem Duft in Verbindung gebracht. Da muss ich mal genauer drauf achten.

  4. #294
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,205
    Mir ist nichts dergleichen aufgefallen und da ich den Duft schrecklich fand, habe ich ihn weggeworfen.

  5. #295
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Mir ist nichts dergleichen aufgefallen und da ich den Duft schrecklich fand, habe ich ihn weggeworfen.
    Hier ebenso. Mein Mann konnte dem auch nichts abgewinnen
    Außerhäusige Komplimente gab es übrigens keine.

  6. #296
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ein paar Versuche mit dem Molecule 01 von Tribute gemacht - außer Haus. Ich selbst finde das Zeug nach wie vor sehr unangenehm im Geruch. Duftkomplimente habe ich bislang auch noch nicht bekommen, wenn ich es, gelayert, getragen habe, ABER: es hat eine Wirkung! Die Menschen sind netter zu mir. Unbekannte lassen mir am Aufzug den Vortritt, öffnen mir Türen, rufen mir im Vorbeigehen Komplimente zu meiner Kleidung zu. In Besprechungen auf der Arbeit regnet es im Moment nur Anerkennung von allen Seiten, Lob, Dank, alle stärken mir den Rücken und setzen sich für mich ein. Es ist geradezu unheimlich!
    Ja, so was in der Art wollte ich auch schon schreiben. Ich habe ihn jetzt täglich - seit ich ihn aus Neugier gekauft habe, gelayert getragen. Allein packe ich den auch nicht. Ich muss auch sagen, dass mir viele Dinge seitdem irgendwie nur so zugefallen sind und ich für meine Vorhaben gar nicht so viel kämpfen musste wie gewöhnlich. Mein Mann hat mir an Weihnachten ein wirklich großes Geschenk gemacht, das stellt meinen letzten runden Geburtstag in den Schatten... Da habe ich mich auch schon gefragt, ob das vielleicht doch an dem Parfüm liegt? Die Flasche ist noch ziemlich voll, ich werde das mal weiter beobachten...

  7. #297
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ja, genau, alles was im direkten Umgang von Angesicht zu Angesicht passiert, fliegt mir im Moment auch zu. Die Menschen begegnen mir mit einem breiten Lächeln, vom Taxifahrer über die Kassiererin bis zu den direkten Kollegnnen.

    Soeben habe ich auch das erste Kompliment zum Duft bekommen. Ich trage das Molecule 1 gelayert mit Jil Sander Simply Elixir, das sich solo schon seit letztem Winter trage und zu dem sich noch nie jemand geäussert hatte. Nun musste eine Kollegin mir gestehen, dass sie seit Tagen von dem Duft fasziniert ist.

    Mein Freund verhält sich nicht anders als sonst. Aber er reagiert auch nicht auf Düfte und macht sich nicht viel draus.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #298
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    So, nun habe ich es noch einmal versucht. Manifesto L´Elixir gelayert mit Molecules. Bis jetzt keine außerordentlichen Vorkommnisse

  9. #299
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Bei mir heute wieder ein positiver Kommentar, aber wieder von einer Frau. Von einem Mann habe ich noch nichts gehört, wenn ich mich damit bedufte.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #300
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,175
    Anzeige
    Den Männern ist es vielleicht peinlich dass sie so darauf ansprechen und sagen dann lieber nichts , typisch Mann...

Ähnliche Themen

  1. Wanted Escentric Molecules
    Von sunannashine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 11:50:28
  2. Escentric Molecules 02
    Von sunannashine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 10:09:29
  3. Escentric Molecules - suche Abfüllung
    Von Zauberkugel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 10:49:09
  4. Escentric Molecules
    Von pitigrilli_alt im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 19:30:18
  5. Escentric Molecules abzugeben
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 10:03:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •