Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 341

Thema: Escentric Molecules

  1. #111
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473

    Standard Molecule 01

    Anzeige
    Hallo zusammen

    Dank Paulinka *wink* bin ich nun auch zu einer Probe Molecule 01 gekommen.

    Heute habe ich ihn vor etwa 4 Std. getestet. Ein Spritzer auf das linke Handgelenk, und mir kam ein Parfumduft entgegen, der mich eigentlich an den Fond des Charogne von Etat Libre d'Orange erinnert.

    Kurz danach fing es leicht an zu stinken, aber wirklich nur kurz, dann roch es wieder so ähnlich wie der Charogne-Fond und so scheint es auch zu bleiben.

    Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes, und es ist, als hätte ich den Duft schon x-male gerochen und würde ihn kennen, aber ich weiss nicht woher...

    Die Duftnote ist nicht mein Ding, ich empfinde sie sogar fast als aufdringlich. Das wird mit meiner Hautchemie zusammenhängen. Erstaunlich zu erwähnen wäre noch, dass ein einziger Sprüher bei mir derartig stark duftet, dass man meinen könnte, ich hätte mich von unten bis oben damit eingenebelt.

    Mal schauen, was mein Mann meint: Er findet es angenehm, dezent, allerdings habe ich ihn am Sonntag mit "Marquis de Sade" von Historie des Parfums besprüht, und das mochte er gar nicht an sich, das fand er absolut eklig, an mir hingegen findet er es gut! Aber dies könnte die Erklärung sein, weshalb er das Molecule 01 AN MIR als angenehm empfindet.

    Nun muss ich etwas anderes darübersprühen, ich selbst ertrage diesen Geruch nicht mehr länger. Ich habe Profumum Fumidus gewählt, das wirkt. Vom Duft des Profumum Fumidus stehen sogar die Kleider am Bügel in der Garderobe stramm

    Lieber Gruss,
    Blanche
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  2. #112
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich teste auch gerade die Escentric Düfte, heute Molecule01.

    und erlebe gerade echt schräge Szenen bei mir im Zimmer

    Eine Kollegin meinte vorhin, es würde "komisch" riechen, etwas modrig. Danach meinten die beiden anderen, sie hätten auch etwas wahrgenommen, das anders ist als sonst, allerdings empfinden sie es als sehr gut + angenehm.

    seitdem rennen alle drei schnuppernd durch den Raum, versuchen festzustellen, woher der Duft kommt, ich wurde auch schon abgeschnuppert aber man beschloss, dass es definitiv nicht von mir kommt
    ich habe nur erwähnt, dass ich ein Pröbchen trage, über die "Besonderheiten" hab ich mich nicht ausgelassen.

    selbst kann ich den Duft wirklich nur so on - off riechen. mal ja, mal nein. Wenn, dann riecht er wie sanftes Zedernholz, erinnert mich etwas an Bois Farine von l'Artisan, aber nicht ganz so schön.

    und irgendwie gehört der Duft gar nicht zu mir er ist da, aber nicht bei mir. Versteht mich jemand?

    Sehr strange und äußerst interessant, aber wahrscheinlich kein Kaufkandidat.

  3. #113
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    So jetzt habe ich meinen Abfüllungen eine zweite Chance gegeben und sie nochmals gründlich getestet.

    Molecules 01 - riecht gut an mir, nicht sensationell aber den werde ich auch noch an der Umwelt testen

    Escentric 01 - das ist der widerlichste Duft der mir seit langem untergekommen ist, schlägt meine "Hassdüfte" Light Blue, Byblos und Deci Dela um Längen. Und er hat sich kaum abschrubben lassen.

    lg
    sundance

  4. #114
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Da ich den Mol.01 extrem liebe ,hab ich mir mal Iso E Super bestellt und gleich noch Ambroxan und irgend so ein Moschusdingens und Linde und ein Fixierer und dann wird gebastelt ! Das könnte allerdings ganz übel in die Hose gehen -
    hat vielleicht jemand irgendwelche Tips wie man das dosiert ?
    Wenn nicht stöber ich mal bei basenotes rum .
    Noch hab ichs nicht da - aber ich will gewappnet sein . LG light

  5. #115
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    es kam gerade wieder eine Welle

    und alle Kolleginnen haben gerade wieder geschnuffelt "es ist wieder da"

    also ich muss sagen, ein absolut spannender und interessanter Duft, ich bin da eher skeptisch gewesen und der Tag heute war wirklicht ein Erlebnis

  6. #116
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Ich habe nicht alles gelesen aber bitte wo kann ich die Beiden testen und "muss" ich überhaupt Beide testen, reicht nicht der Escentric ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #117
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    PS: kann es sein, daß ich in einem Tauschpäck ein Pröbchen hatte...und warum finde ich es nicht....Mist...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #118
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Apropos in Köln hat sie Hopi. Bei Herrn Wuchsa kannst ihn auch bestellen, auch wenn er nicht gelistet ist. Wie es mit Proben bei ihm aussieht weiß ich nicht.
    Ansonsten hat Luckyscent auch Proben von den E01 und 02 sowie vom M01 und 02

  9. #119
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Ich habe mir den Molecule 01 geleistet, nachdem das Pröbchen mir ganz gut gefallen hat und ich Lust bekommen habe, damit ein bißchen zu experimentieren.

    Was soll ich sagen? Noch nie habe ich so viele Komplimente innerhalb von einer Woche bekommen. Bekannte, aber auch fremde Menschen sagen, dass es total gut riecht, obwohl ich den Duft selbst kaum wahrnehme.

    Außerdem habe ich das Gefühl, das andere (Frauen) plötzlich viel näher an mich rankommen. Sich zum Beispiel in der U-Bahn neben mich setzen, obwohl noch viele andere Plätze frei sind.
    What was the question?

  10. #120
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich find ihn noch immer sehr schön, auch wenn ich ihn jetzt ne Weile nicht getragen hat.
    Er hat einfach etwas dieser Duft

Ähnliche Themen

  1. Wanted Escentric Molecules
    Von sunannashine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 11:50:28
  2. Escentric Molecules 02
    Von sunannashine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 10:09:29
  3. Escentric Molecules - suche Abfüllung
    Von Zauberkugel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 10:49:09
  4. Escentric Molecules
    Von pitigrilli_alt im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 19:30:18
  5. Escentric Molecules abzugeben
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 10:03:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •