Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 341

Thema: Escentric Molecules

  1. #31
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich bin so hin und weg daß ich mir jetzt die FB hole und breche mit meinen ach so guten Vorsätzen

    VG
    Sun

  2. #32
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    So gut ist er ??!
    Leute, ihr macht mich rattig....
    Wie riecht er denn nun genau? Ich habe noch gar keine richtige Beschreibung gelesen... Büdde, büdde - wer ermbarmt sich und schildert den Duftverlauf? *bettel*

    Lieber Gruß
    Droso

  3. #33
    Registriert seit
    13.12.07
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    387
    Hallöchen,
    also ich hab eine Afüllung von dem Escentric01, den ich im Vergleich selbst schöner fand - 2 Freundinnen fanden allerdings den Molecule01 schöner an meinem Arm ...
    und mich hat bisher weder jemand gierig angefallen noch angesprochen
    Hätte ich doch den molcule nehmen sollen???
    lg

  4. #34
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Original geschrieben von Drosophila
    So gut ist er ??!
    Leute, ihr macht mich rattig....
    Wie riecht er denn nun genau? Ich habe noch gar keine richtige Beschreibung gelesen... Büdde, büdde - wer ermbarmt sich und schildert den Duftverlauf? *bettel*

    Lieber Gruß
    Droso
    Ich schließe mich der Bitte an...
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #35
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,664
    Also, ich versuch es mal:

    Es ist kein starker Duft, eher sehr subtil. (Manche scheinen ja gar nichts zu riechen.) Bevor ich Molecule 01 gekauft habe, hab ich mich damit besprühen lassen und bin noch mal woanders hin gegangen. Als ich direkt dicht an der Haut geschnuppert habe, nahm ich nur einen leicht samtigen, holzigen, eventuell auch leicht chemischen Duft wahr. Doch die ganze Zeit danach hatte ich das Gefühl, von einem sehr angenehmen zarten Duftschleier umgeben zu sein, der mal mehr und mal weniger zu mir hoch geweht ist. (Kann ich leider nicht anders beschreiben.) Der Duft ist auch Stunden später, nachdem er zeitweise etwas abgeflaut ist, auf einmal wieder stärker wahrnehmbar. Außerdem habe ich das Gefühl, als wenn ich plötzlich andere Düfte in meiner Umgebung stärker wahrnehme. Kann natürlich alles Einbildung sein, aber der Duft bewirkt zumindest etwas.

    Von Reaktionen anderer Menschen kann ich noch nichts berichten.

    LG Jacaranda

  6. #36
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich nehm keinen chemischen Duft wahr. Ich hab den Duft bis dato noch nicht gesprüht da ich nur ein kleines Glasvial habe mit einer Probe.
    Meine Umwelt reagiert auf den Duft (positiv) und ich fühl mich wie von einer dezenten Duftwolke umgeben. Mal ist er da, mal ist er wieder weg. Aber so ganz verläßt er einen doch nicht.
    Es ist wie in einen ultraleichten Stoff eingehüllt zu sein. Leicht bedeckend, wahrnehmbar aber absolut nicht erdrückend. Schwer zu beschreiben. Es ist für mich ein "Erfahrungsduft". Bei mir ist er eher samtig mit einer leichten, aber wirklich leichten holzigen Note. Eher ein, fast schon, leichtes Verschmelzen mit dem Träger oder der Trägerin. IMHO
    Ich hab den Molecule 01 den Escentric kenn ich gar nicht

    Echt nicht einfach diesen Duft zu beschreiben.

    VG
    Sun

  7. #37
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kannmich da auch nur anschließen. Der Duft ist sehr, sehr sanft. Wie ein leichter, transparenter Schleier umhüllt er einen ganz liebevoll.
    Die ersten 10 min. konnte ich heute diese chemische auch riechen. Das verflog dann aber recht schnell und zurück bleibt auf der Haut ein sehr warmer und weicher Grundduft.
    Mein Freund meinte dazu, es reicht fast wie, als wenn man eine Zuckertüte öffnet, bzw. wie Würfelzucker.
    Der Duft kommt und geht, ist beimir genauso.
    Auf jeden Fall ist er sehr interessant, weil er immer wieder etwas anders an mir selbst hoch geweht kommt. Sehr seltsam, aber superschön.

  8. #38
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    ....hm, könnte er vielleicht dem special formula x ähneln ? Das hört sich fast so an....?

    Und Danke für eure Mühe !

    Lieber Gruß
    Droso

  9. #39
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nein, garnicht. Der DSH Duft ist im Vergleich ist sehr viel wärmer und lieblicher.

  10. #40
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    Dieses Holzige im Molecule 01 erinnert mich ein wenig an die Holznote im azurèe soleil - aber nur etwas, sonst natürlich überhaupt nicht damit zu vergleichen.

    Ich kann mir auch vorstellen, daß man ihn gut layern könnte. Ich habe das Phänomen, daß wenn ich den Molecule trage, auf einmal andere Düfte für mich noch besser duften als sonst wenn ich daran schnupper.

    LG Jacaranda

Ähnliche Themen

  1. Wanted Escentric Molecules
    Von sunannashine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 11:50:28
  2. Escentric Molecules 02
    Von sunannashine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 10:09:29
  3. Escentric Molecules - suche Abfüllung
    Von Zauberkugel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 10:49:09
  4. Escentric Molecules
    Von pitigrilli_alt im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 19:30:18
  5. Escentric Molecules abzugeben
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 10:03:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •