Seite 11 von 23 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 341

Thema: Escentric Molecules

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.10.05
    Ort
    Berner Seeland, Schweiz
    Beiträge
    242
    @Jan

    ganz toll, vielen Dank, das sind gute Neuigkeiten!

    Gute Zeit und liebe Grüsse

    Brigitte

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473

    Standard Re: Zollgebühren?

    Hallo Millerin,

    Original geschrieben von millerin
    @Blanche

    hatte ich noch nie, hängt das evt. von der Menge/Gewicht ab?

    Und Postfinance nimmt gar keine Gebühren, auch nicht für Auslandszahlungen ?
    Wegen der Zollgebühren, "The Perfumed Court" sendet die Bestellung in mehrenen Teilen, setzt einen Privatnamen als Absender auf das Päckcken und deklariert es als "sample". Somit musste ich keine Zollgebühren zahlen. Habe soeben wieder eine Bestellung aufgegeben.

    Postfinance: Nein, ich bezahle nie Gebühren bei Auslandszahlungen. Am liebsten ist es mir jedoch schon, ich kann mit Visa/Paypal direkt bezahlen, dann hat der Käufer den Betrag sofort und kann somit auch die Ware gleich liefern. Ist für beide Seiten bequem.

    Vorsicht geboten ist allerdings bei unseriösen Anbietern, da ist es mir schon passiert, dass ich die falsche Ware, eine billige Alternative bekommen habe. Reklamieren war unmöglich, der Anbieter war weder per Fax, Telefon oder brieflich zu erreichen. In meinem Fall war das ein osteuropäisches Land, so eine Gaunerfirma, vor denen auch stets gewarnt wird.

    Lieber Gruss,
    Blanche
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Re: Re: Zollgebühren?

    Original geschrieben von Blanche
    Hallo Millerin,



    Wegen der Zollgebühren, "The Perfumed Court" sendet die Bestellung in mehrenen Teilen, setzt einen Privatnamen als Absender auf das Päckcken und deklariert es als "sample". Somit musste ich keine Zollgebühren zahlen. Habe soeben wieder eine Bestellung aufgegeben.
    Lieber Gruss,
    Blanche
    Diese Form des Versands beim TPC hängt damit zusammen, daß TPC aus ehemals 4 Frauen, jetzt 3 Frauen besteht.
    Nancy hat sich von TPC getrennt vor einiger Zeit und bis dato war es meistens so, daß die decants und/oder samples in den seltensten Fällen von einer Frau kamen, sondern zum Großteil von mehreren.
    Daher auch der Privatname auf jedem Umschlag

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473

    Standard Re: Re: Re: Zollgebühren?

    Original geschrieben von sunshine2006

    Diese Form des Versands beim TPC hängt damit zusammen, daß TPC aus ehemals 4 Frauen, jetzt 3 Frauen besteht.
    Nancy hat sich von TPC getrennt vor einiger Zeit und bis dato war es meistens so, daß die decants und/oder samples in den seltensten Fällen von einer Frau kamen, sondern zum Großteil von mehreren.
    Daher auch der Privatname auf jedem Umschlag
    Hey Sunshine2006

    Ja, ich bekam die Lieferung in 3 Sendungen mit jeweils einem anderen Frauenname als Absender. Nur würde eine Firma eigentlich schon aus Werbezwecken doch den Firmennamen als Absender nennen. Auch der Warenwert deklarieren sie als sehr gering, 4 Euro pro Päckchen, und ich habe immerhim für über 200 Doller eingekauft.

    Hier mal die Abrechnung:

    SubTotal: $221.74
    Tax: $0.00
    Shipping: $6.95
    Handling: $0.00
    Grand Total: $228.69

    Das Porto blieb gleich, obwohl es drei Sendungen waren! Ich habe ja auch mit Visa bezahlt, so hatten sie das Geld sofort auf Ihrem Konto, auch das Porto, und die 1. Lieferung ging schon am nächsten Tag raus.

    Auch jetzt bei meiner zweiten Bestellung, bekam ich schon am nächsten Tag eine Mail, die Sendung sei verschickt.

    Ich denke schon, dass sie dies aus zolltechnischen Zwecken so handhaben, denn sollten die Zollgebühren zu hoch sein, kauft am Schluss niemand mehr was.

    Ich habe diese Methode auch schon bei anderen Artikeln, die ich über die USA bestellte, beobachtet. Auch da musste ich keinen Zoll bezahlen, eben weil sie die Lieferung als "gift" und mit einem geringen Warenwert deklarierten.

    Nun hoffe ich, dass keiner vom Zoll diese Infos hier liest, das wäre für uns ja kontraproduktiv

    Lieber Gruss,
    Blanche
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    65
    hmmm, also gestern kam meine sündhaft pröbchenbestellung eeendlich an und nun kann ich auch etwas zum ominösen molecule 01 duft sagen...
    leider entfaltet er sich auch bei mir, so wie bei vielen anderen beauties, so, dass ich ihn kaum wahrnehme. hab bestimmt 5 mal gesprüht, aber auf mich wirkt es trotzdem unglaublich dezent
    meine ma hat schon gefragt was so gut dufte... draussen war ich noch nicht. mal sehen.
    jedenfalls - das was ich wahrnehme haut mich auch nicht sonderlich vom hocker. ich kann es gar nicht wirklich beschreiben, ausser, dass es ziemlich herb ist.
    werde mal gucken was es so für reaktionen auslöst, bzw. ob überhaupt.
    ist wirklich blöd, dass man den duft selber gar nicht so empfindet wie andere was ist das nur?

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Original geschrieben von die_missy
    hmmm, also gestern kam meine sündhaft pröbchenbestellung eeendlich an und nun kann ich auch etwas zum ominösen molecule 01 duft sagen...
    leider entfaltet er sich auch bei mir, so wie bei vielen anderen beauties, so, dass ich ihn kaum wahrnehme. hab bestimmt 5 mal gesprüht, aber auf mich wirkt es trotzdem unglaublich dezent
    meine ma hat schon gefragt was so gut dufte... draussen war ich noch nicht. mal sehen.
    jedenfalls - das was ich wahrnehme haut mich auch nicht sonderlich vom hocker. ich kann es gar nicht wirklich beschreiben, ausser, dass es ziemlich herb ist.
    werde mal gucken was es so für reaktionen auslöst, bzw. ob überhaupt.
    ist wirklich blöd, dass man den duft selber gar nicht so empfindet wie andere was ist das nur?
    Jetzt wäre eine Möglichkeit interessant zu testen. Du und viele Anwender des Duftes können bei sich selbst nichts riechen, andere hingegen nehmen ihn wahr.

    Wie ist es denn bei jemand anderem, könnt Ihr an einer anderen Person den Duft wahrnehmen?

    Bitte testen und berichten

    Lieber Gruss,
    Blanche
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Meine Proben kamen gestern auch und ich rieche ebenfalls kaum was. Molecule duftet ganz dezent nach Holz und Escentric auch für mich nach Bleistift. Mein Mann scheint die Düfte etwas stärker wahrzunehmen als ich, aber er riecht dasselbe - also auch Holz und Bleistift. Ich werde die Proben mal meinen Freundinnen unter die Nase halten und bin schon gespannt, was sie sagen werden... Wenn sich eine von ihnen einsprühen läßt, werde ich Euch berichten, was ich an ihr riechen kann...

    Alles sehr mysteriös...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.05
    Ort
    Berner Seeland, Schweiz
    Beiträge
    242
    Meine Proben kamen heute.
    Habe nur etwas von Molecules 01 auf den Handrücken gesprayt.
    Erst lange nichts, dann wehte ab und zu etwas Angenehmes in meine Nase.
    (Hab im Garten gelesen und es ganz vergessen)
    Nach ca. 2Stunden riecht es jetzt warm und sanft nach Sandelholz.
    Die Wirkung auf andere werde ich noch testen, ebenso den Escentric.

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    hallihallo,

    nachdem ich hier fleißig&still mitgelesen habe & meine freundin mir schon länger von dem Molecules 01 vorgeschwärmt hat, wollte ich ihr den duft eigentl. zum geburtstag schenken.
    nun ist der duft grad bei sündhaft vergriffen& so hab ich ihr einen gutschein geschenkt.

    -und mir letztendlich das Molecules 01 selber bestellt & warte nun sehr gespannt darauf.

    hoffe ja,- daß ich etwas rieche, was mir auch gefällt.... & nicht nur "bleistift"......

    liebe grüßlies
    c.
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    65
    habe ihn heute noch einmal draufgesprüht und empfinde ihn leider, leider als noch unangenehmer als gestern. mir schwirrt hin und wieder etwas in die nase, wie gesagt, sehr herb. aber wenn ich am handgelenk rieche, nehme ich nix wahr. sehr seltsam
    der duft scheint jedenfalls wirklich nichts für mich zu sein, besondere reaktionen meiner mitmenschen gab es übrigens auch nicht.

    blanche, werde heute auf jeden fall mal noch jemand anderen einsprühen, bin gespannt wie ich ihn dann rieche. vielleicht braucht man eine bestimmte haut?

Ähnliche Themen

  1. Wanted Escentric Molecules
    Von sunannashine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 11:50:28
  2. Escentric Molecules 02
    Von sunannashine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 10:09:29
  3. Escentric Molecules - suche Abfüllung
    Von Zauberkugel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 10:49:09
  4. Escentric Molecules
    Von pitigrilli_alt im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 19:30:18
  5. Escentric Molecules abzugeben
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 10:03:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •