Seite 20 von 35 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 341

Thema: Escentric Molecules

  1. #191
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Ich finde es lustig, dass jeder so unterschiedlich diese Düfte wahrnimmt Ich habe den von Mayan empfohlenen Duft (also das Original!) als Probe und ihn oft getragen. Ich nehme grundsätzlich nur einen Sprüher Parfüm. Aber ich habe diesen Duft wirklich stark wahrgenommen, er hat eine ganz eigene Note, die man schwer beschreiben kann. Richtung warm, moschusartig. Ich finde ihn auch nicht unbedingt "leicht". Aber wie gesagt, schwer zu beschreiben, man muss es probiert haben wenn ich den Duft in wichtigen Gesprächen drauf hatte, sind die immer sehr gut gelaufen - aber ob das jetzt an dem Duft lag... aber super, der Thread ermuntert mich, es nochmal damit zu probieren. Mal schauen, wie Herr Cloudy darauf reagiert! Zur Zeit kommentiert er es ständig, wenn ich Parfüm drauf habe, da nutze ich die Chance gleich mal.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  2. #192
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,291
    Ich habe die günstige Variante von Amazon heute erhalten.
    Der erste Test war gut. Sehr zart, sauber ... habe ihn aber nur auf dem Handgelenk getestet, da ich heute schon Parfüm trage.
    Morgen wird dann richtig getestet.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #193
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,119
    Hm, habe jetzt mehrfach das günstige von Mayanmar mit dem Zarkoperfume kombiniert/gelayert, und ich muss sagen:
    Bitte bis zum Schluss lesen :-)) Für meinen "Parfum-Genuss" ist es nichts, ich rieche fast nichts bis was was ich eher als unspektakulär bezeichnen würde,

    ABER...... bei anderen (Männlein wie Weiblein)....

    ES FUNKTIONIERT

  4. #194
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    So erging es mir damit auch. Ich roch nichts an mir, und wenn, sehr zart und diskret, aber das war ein Duft, auf den mich andere Wildfremde Ansprachen.

    Nichts desto weniger gab ich ihn weg. Ich muss mich damit wohlfühlen und identifizieren können. Dass andere den toll finden, reichte mir nicht. Aber ein außergewöhnliches Düftchen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #195
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ah! Das beruhigt mich! Ich habe den Nachbau von Eclat und empfinde genau so! Vielleicht lass ich meinen Mann noch testen, ansonsten gebe ich ihn ab.

  6. #196
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Was ist da drin? Das hört sich ja alles sehr geheimnisvoll an. Ich habe davon noch nie gehört...

  7. #197
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Was ist da drin? Das hört sich ja alles sehr geheimnisvoll an. Ich habe davon noch nie gehört...
    Iso E Super®
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #198
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Das ist es. Mit diesem Duft hat Geza Schön sich ein Denkmal geschaffen. Man könnte es auch selbst nachbauen. Ein Geheimnis ist es nicht. Das haben einige Blogger auch gemacht. Mit gutem Erfolg.

    Ich denke, Molecule lässt sich von allen Düften relativ simpel nachbauen.

    Aber für ihn wie für alle anderen Düfte gilt: man muss sich auch selbst damit wohlfühlen.

  9. #199
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Ich konnte ihn an mir nie wahrnehmen (das Original) und bin leider auch von Anderen nie drauf angesprochen worden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #200
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Iso E Super®
    Oh! Na ja, das hört sich an, als könnte man es auch an der Tankstelle bekommen... Aber mal im Ernst: ist das ein Pheromon?

    Egal, was es ist, ich muss das bei Gelegenheit mal testen.

Ähnliche Themen

  1. Wanted Escentric Molecules
    Von sunannashine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 12:50:28
  2. Escentric Molecules 02
    Von sunannashine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 11:09:29
  3. Escentric Molecules - suche Abfüllung
    Von Zauberkugel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 11:49:09
  4. Escentric Molecules
    Von pitigrilli_alt im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 20:30:18
  5. Escentric Molecules abzugeben
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 11:03:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •