Seite 26 von 35 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 341

Thema: Escentric Molecules

  1. #251
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Angesprochen hat mich auch niemand bisher. Das passiert mir immer nur bei Tova Signature. Vielleicht sollte ich den mal damit kombinieren?
    Dank des Threads habe ich den Duft mal wieder vorgekramt, heute mit Tova Sig. gelayert und promt spricht mich eine Verkäuferin in der Parfumerie drauf an, was ich trage, ob das EM sei
    Ich war dort, um Haarschmuck zu kaufen und war völlig überrascht von ihrer Reaktion.

  2. #252
    Registriert seit
    14.10.12
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    243
    Ich werde am häufigsten auf meinen Duft angesprochen, wenn ich die E. Arden Green Tea Bodylotion verwendet habe und EM 01. Solo ist die Wirkung bei anderen Leuten auch nicht so durchschlagend. Habe die zweite Flasche in Verwendung. Ich habe mir dieses Jahr auch die Molecules 04 zugelegt. Gefällt mir nicht ganz so gut wie das 01, weil es für mich zu dominant nach Sandelholz duftet. Aber auch hier gibt es spannende Ergebnisse in Kombi mit anderen Düften und Lotionen.

  3. #253
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Dank des Threads habe ich den Duft mal wieder vorgekramt, heute mit Tova Sig. gelayert und promt spricht mich eine Verkäuferin in der Parfumerie drauf an, was ich trage, ob das EM sei
    Ich war dort, um Haarschmuck zu kaufen und war völlig überrascht von ihrer Reaktion.
    Kennst du / kennt ihr auch diesen Duft-Ableger Tova "Signature Summer" und mag etwas darüber berichten? Gibt es die Düfte nur bei QVC?

  4. #254
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich habe beide Düfte, den normalen Signature und den Summer. Tova Signature ist seit ca. 17 Jahren (seit er in Dtl. erhältlich ist) mein absoluter Lieblingsduft.
    Leider bin ich überfordert mit Duftbeschreibungen. Ich kann es einfach nicht. Bitte entschuldige.

    Ja, soweit ich weiß, verkauft QVC die Düfte exclusive. Es gibt ihn auch schon mal bei eBay.

    Vielleicht schaust du dir mal die Bewertungen auf QVC oder Fragrantica an. Evtl. hilft dir das ja weiter.
    Geändert von vivian (21.11.18 um 16:25:26 Uhr)

  5. #255
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich schrieb es gerade schon in Coccinelle's Thread in der Tauschbörse: ich bin heute morgen bei der Post auf das Tribute (Amazon-Dupe des Molecule 01) angesprochen worden. Stand ein junger Mann hinter mir in der Reihe, der sich nach meinem Parfum erkundigte. Hab ich ihm dann für seine Freundin aufgeschrieben.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #256
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Ich sag Euch was: wenn mein EM da ist, geh ich einkaufen, zur Post, zur Bank, in den Blumenladen und ins Schreibwarengeschäft.
    Wenn mich dann niemand fragt, welches Parfum das ist, wie meine Telefonnummer lautet oder ob er/ sie mich heiraten kann, dann weiß ich´s auch nicht.

  7. #257
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Und Aldi und Lidl aber auch

    Ich benutze seit über 30 Jahren Parfum, aber ich bin, glaube ich, erst dreimal auf einen Duft angesprochen worden:

    Das besagte Hypnotic Poison von einem italienischen Eisverkäufer

    Auf Annayakees Natsumi von einer Arbeitskollegin, die meinte, ich würde wie ihre Mutter riechen.

    Und vor einigen Jahren in der Firma bei Balenciaga florabotanika. Das Parfum würde nach Kondomen riechen

  8. #258
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Vielleicht wohnt ihr einfach falsch
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #259
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Mein Duft von Amazon ist jetzt angekommen und er riecht so, wie ich das Original in Erinnerung habe (ist aber schon länger her). Bei Amazon gibt es diesen Duft auch schon kombiniert mit anderen Duftstoffen (Vanille, Kirsche, Kokosnuss etc.). Hat da schon mal jemand was getestet? Oder gibt es noch andere Layering-Vorschläge? Ich habe viele schwere bzw. orientalische Düfte, ich denke, die eignen sich dazu eher nicht, oder?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #260
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich finde, sie eignen sich gerade gut zum Layern, musst dein Parfum halt etwas dezenter dosieren.

Ähnliche Themen

  1. Wanted Escentric Molecules
    Von sunannashine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 12:50:28
  2. Escentric Molecules 02
    Von sunannashine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 11:09:29
  3. Escentric Molecules - suche Abfüllung
    Von Zauberkugel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 11:49:09
  4. Escentric Molecules
    Von pitigrilli_alt im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 20:30:18
  5. Escentric Molecules abzugeben
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 11:03:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •