Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 341

Thema: Escentric Molecules

  1. #261
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,208
    Anzeige
    Mein EM ist gestern angekommen, heute habe ich ihn gelayert mit Union Square (Bond No.9).

    Allein gefällt er mir gar nicht, gelayert nehme ich ihn fast nicht mehr wahr. Aber das Union Square macht sich gut in der Kombination.

    Später kommt der Praxis-Test!!!

  2. #262
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich schrieb ja schon mal: die Kombination EM + Un jardin aprés la mousson von Hermès wurde mal in einer Arztpraxis sehr belobigt
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #263
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Später kommt der Praxis-Test!!!
    Oder der Lidl-Test

    Ich habe tatsächlich einer Frau vor längerer Zeit bei Lidl ein Kompliment gemacht und nach ihrem Duft gefragt: es war Alien
    Es roch aber so wunderbar und nicht so typisch penetrant nach Alien, daß ich die Gänge schnüffelnd abgelaufen bin, bis ich sie fand.
    Sie hat sich soo gefreut und mir gleich die Geschichte erzählt, wo sie es gekauft hatte und ob es wirklich gut riechen würde...


    Auch wenn ich nie Kompliment bekomme, mache ich sie anderen Frauen sehr gerne.
    Die meisten Düfte erkenne ich und spreche die Frauen darauf an.
    Dieses Ansprechen und Komplimente vergeben ist so einfach, aber es ist sofort eine tolle atmosphäre entstanden und jeder fühlt sich danach gut.

  4. #264
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,208
    Beim Bäcker hat mich eine Frau gegrüßt, die ich definitiv nicht kannte.
    Ob das jetzt an EM lag oder sie eine Brille braucht, weiß man natürlich nicht.

    Das war´s aber auch schon. Nix bei der Maniküre, nix beim Friseur.
    Mal sehen, ob mein Freund mir später einen Heiratsantrag macht (oh bitte noch nicht...).
    Schnell nochmal duschen.

  5. #265
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob mein Freund mir später einen Heiratsantrag macht (oh bitte noch nicht...).
    Schnell nochmal duschen.

  6. #266
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,208
    War n Witz. Siehe Thread drüber in der Geschlossenen.

  7. #267
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich mache Frauen auch Komplimente. Warum auch nicht? Wenn mir etwas gut gefällt, egal, ob Klamotte oder Parfum oder Frisur oder sonstwas, natürlich sage ich da was positives zu!

    Vorhin war meine Vermieterin hier, sie war toll angezogen. Sehr locker, sehr herbstlich, gefiel mir unheimlich gut die Kleddage und natürlich habe ich ihr das gesagt: XY, was du heute anhast, sieht einfach super aus.

    Sie hat sich gefreut. Ich glaube, sonstwer macht ihr keine großen Komplimente, von ihrem Mann ist das er nicht zu erwarten
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #268
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen

    Ich habe tatsächlich einer Frau vor längerer Zeit bei Lidl ein Kompliment gemacht und nach ihrem Duft gefragt: es war Alien
    Es roch aber so wunderbar und nicht so typisch penetrant nach Alien, daß ich die Gänge schnüffelnd abgelaufen bin, bis ich sie fand.
    Sie hat sich soo gefreut und mir gleich die Geschichte erzählt, wo sie es gekauft hatte und ob es wirklich gut riechen würde...
    Das Gleiche ist mir neulich passiert. Im Supermarkt lief eine Verkäuferin an mir vorbei und duftete sehr intensiv aber sehr gut, als ich dann später an ihrer Kasse stand, fragte ich, welchen Duft sie trüge und es war Alien. Ich kenne und mag Alien, habe ihn an ihr aber nicht mal ansatzweise erkannt.

    Ich bin eben das erste mal mit EM01 von Perfume Parlour bei Lidl einkaufen gewesen. Null Reaktion, weder positive noch negative. Aber ich rieche ihn und nach erster Eingewöhnung mag ich ihn jetzt tatsächlich. Ich werde es demnächst mal mit Layern versuchen.

  9. #269
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Bin nun auch schwach geworden und hab mir das EM Dupe bei Amazon bestellt und bin nun seeehr gespannt, ob es eine Reaktion bei meinen Mitmenschen hervorruft! Ich persönlich finde ja das Black Opium EdT sehr ansprechend (sowohl bei mir als auch bei anderen), vielleicht läßt sich dieser Effekt noch verstärken.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #270
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Habe heute wegen diesem thread mal mein molecules 01 rausgekramt.
    Ich rieche den Duft ja überhaupt nicht, daher fristet das Zeug bei mir ein trauriges Dasein. Ich möchte mein Parfum riechen - ich parfümiere mich für mich und nicht für andere.
    Naja, auf jeden Fall habe ich heute morgen gesprüht, wie immer nix gerochen, und bin dann zur Arbeit. Als mein Chef in mein Zimmer kam, sagte er sofort „hier riechts ja fantastisch in diesem Zimmer - was ist das für ein Parfüm?“

Ähnliche Themen

  1. Wanted Escentric Molecules
    Von sunannashine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 11:50:28
  2. Escentric Molecules 02
    Von sunannashine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 10:09:29
  3. Escentric Molecules - suche Abfüllung
    Von Zauberkugel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 10:49:09
  4. Escentric Molecules
    Von pitigrilli_alt im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 19:30:18
  5. Escentric Molecules abzugeben
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 10:03:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •