Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Größen- und Altersunterschied bei Paaren -- wie seht ihr das?

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Anzeige
    Ich würd mir auch keine Gedanken wegen des Alters machen, es gibt Menschen, die sind mit 20/25 reifer als so manch 35/40 jähriger. Ich würd einfach schauen, dass ihr gut miteinander klar kommt und dass du dich wohl fühlst. Das ist echt das Wichtigste.
    Und einen größeren Mann finde ich persönlich auchklasse, meiner ist 1.95 groß und ich liebe es

    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard @ Shiva

    "Junge Männer sind viel besser (spannender, lebendiger, idealistischer etc.) als ältere."

    Das möchte ich so nicht stehen lassen, ich bin 45 und mein Freund ist 9 Jahre älter als ich und er ist spannend, lebendig, idealistisch - es kommt immer auf den Menschen an. Ich für meinen Teil möchte keinen viel jüngeren Freund, viel zu stressig ;-)

    Und Katja, wenn alles passt, genieße und sei glücklich, wie Sternchen schon schreibt, mancher ist mit 24 erwachsener als mit 30. Und die Größe? Lehn dich an, kuschel dich in seine Arme und genieße das Gefühl größter Geborgenheit.
    Liebe Grüße
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo und Tach auch,

    irgendwie wird mir nicht recht klar, was Alter und Größe konkret mit Liebe zu tun haben... Wenn das passt, dann passt und ich würde nicht weiter grübeln.

    Obwohl ich mich auch nie wirklich frei machen konnte von einem bestimmten "Leitbild". Bei mir: Ich brauche das Komplementär zu mir. Andere Menschen ziehen es vor, dass der Partner eher "gleich" ist. Meine Männer waren immer sehr groß im Verhältnis zu mir (155cm). Es ist bis heute so, dass große Männer eher auf mich "anspringen" als kurze. Vielleicht löse ich ja mit meiner Körpergröße einen bestimmten Schutzinstinkt bei den Männer aus

    Mein Mann ist 8 Jahre älter und ca 189cm.

    Beste Grüße
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Hi,

    auch Mütter können mal irren.

    Folge einfach Deinem Herzen.

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    Danke für eure Antworten. Ihr habt recht, ich sollte einfach probieren ob es passt. Und deshalb hab ich mich für Freitag fürs Kino verabredet und anschliessend wollen wir was trinken gehen. Und dann schauen wir mal wie und ob es weitergeht.

    LG Katja

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Ich denke auch, dass Du das austesten musst und solltest.
    Wenn ihr euch gut versteht und auf einer Wellenlänge liegt, ist alles andere doch (fast) nebensächlich.

    Aber zum Thema "junge Männer sind viel besser (blabla ...) als ältere" gebe ich Krisja voll und ganz recht, das ist Blödsinn!
    Es gibt ältere und jüngere Männer, mit denen man nicht klar kommt bzw. eine Beziehung nicht klappt, das hat absolut gar nichts mit dem Alter zu tun!!!

    @Katja:
    viel Spaß im Kino. Und halte uns auf dem laufenden!
    A fish can love a bird - but where would they live?

  7. #17
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von Flake

    Aber zum Thema "junge Männer sind viel besser (blabla ...) als ältere" gebe ich Krisja voll und ganz recht, das ist Blödsinn!
    Es gibt ältere und jüngere Männer, mit denen man nicht klar kommt bzw. eine Beziehung nicht klappt, das hat absolut gar nichts mit dem Alter zu tun!!!
    Na sicher hängt das immer vom Individuum ab und kann nicht pauschalisiert werden !!

    Ist halt alles eine Sache der Vorlieben

    Lg
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #18
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    So, da bin ich wieder.
    Für alle die es interessiert: Es hat gefunkt. Leider ist er jetzt noch 5 Tage im Urlaub (er war dann insgesamt 2 Wochen weg). Aber ich hab alle paar Tage eine sowas von liebe SMS bekommen und ich freu mich riessig, wenn er wieder da ist. Und dann mal schauen wie es weitergeht. Ich glaub, mich hats nach über 3 Jahren endlich wieder erwischt....

  9. #19
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Das ist ja toll!

    Ich wünsche euch zwei Verliebten alles Gute. Das ist süß.

  10. #20
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Anzeige
    Ich wünsch dir einen schönen verliebten Sommer.

Ähnliche Themen

  1. Größenunterschied bei Paaren!
    Von *Rotkäppchen* im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 10:09:57
  2. Jeans in schlanken und großen Größen
    Von Dash im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 22:55:57
  3. Wo bestellt ihr BH´s in großen größen ?
    Von Katzenohr im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 14:59:45
  4. An alle mädels mit grossen Grössen
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 15:42:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •