Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: blonde Haare

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.00
    Beiträge
    78

    Standard blonde Haare

    Anzeige
    Hallo!
    Habe mir gerade eure Beiträge durchgelesen und war echt begeistert hoffe ihr könnt mir auch bei meinem Problem helfen. Habe mir schon vor längerer Zeit meine Haare blond gefärbt habe sie zwar von Natur aus blond aber wollte damals meine Tönung überfärben da die Tönung ewig lang nicht rausging. Also jetzt sind meine Haare kaputt und ich weis nicht mehr weiter. Benutze derzeit das Shampoo von John Frieda: sheer blonde und daduch ist es ein wenig besser geworden Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps?? Würde mich darüber freuen
    MfG Daisy [img]/forum/confused.gif[/img]
    Übrigens bin aus Österreich würde auch einen Internetshop suchen wo man auch nach Österreich bestellen kann.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    Hallo!
    Vielleicht kannst du dir beim Friseur einen Stufenschnitt machen lassen,-das hatte ich mal, und da wurden die Kaputten Spitzen/Haare zum größten Teil rausgeschnitten!!!
    Ansonsten kann ich dir eine Olivenölhaarkur empfehlen:einfach etwas Olivenöl erwärmen und auf die Haare auftragen, so lange du willst einwirken lassen!Danach Haare waschen, oder wenn du wirklich sehr trockene Haare hast, wasche die Haare vor der Kur und spüle die Haare danach dann nur mit viel Wasser aus!!!
    Kann dir auch noch Redken-Produkte empfehlen,die sind wirklich sehr gut für die Haare!

    So,ich hoffe,ich konnte ein bisschen helfen, aber ums schneiden kommst du nicht herum!! [img]/forum/frown.gif[/img]

    Nadia

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.00
    Beiträge
    78
    Danke für deinen Tipp! War schon beim Friseur und die hat mir das nötigste wegeschnitten aber nicht sehr viel seit dem gehe ich jeden Monat zum Friseur und lass mir die Spitzen schneiden. Aber das Shampoo das sie mir gegeben hat hat mir nicht geholfen. Werden die Haare von dem Öl nicht fettig eine Freundin von mir hat das mal gemacht und hatte dann total fettige Haare aber ich werds mal probieren Vielen Dank für deine Hilfe. Daisy_79 [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Daisy,

    ich kann nur immer wieder mein Loblied auf das Shampoo von Origins "The Last Straw" singen. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Es ist wirklich klasse, wenn die Haare mal trocken sind.
    Wenn ich dieses Shampoo nehme, brauche ich hinterher nicht mal mehr eine Spülung. :-)
    200 ml kosten zwar 28,-DM, aber es hält wirklich lange.

    Das mit der Olivenhaarkur hab ich auch schon probiert, aber irgendwie komme ich damit nicht klar. Mein Haar wird dadurch sehr strähnig. Und wenn ich einfach mehr Shampoo verwende, um die Ölrückstände auszuwaschen, dann ist der Pflegeeffekt wieder dahin.
    Sehr gute Ergebnisse hab ich mit dem Conditioner und der Haarkur für trockenes/coloriertes Haar von Pantene Pro-V erzielt (die enthalten allerdings leider Formaldehyabspalter).
    Alle anderen Produkte, die ich im Laufe der Zeit so versucht habe (Gliss Kur, Guhl, El Vital, Fructis etc.) haben nicht so gut gewirkt.
    Seit ein paar Wochen hab ich Shampoo und Conditioner von Kadus für trockenes Haar und bin davon echt begeistert. [img]/forum/smile.gif[/img] Und die Inhaltsstoffe sind auch okay. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.00
    Beiträge
    78
    Hallo Luna!
    Komme aus Österreich und bei uns gibt es kein Shampoo das Origins heißt. Weißt du vielleicht eine Seite wo ich mir das Shampoo im Internet bestellen könnte? Würd es gerne mal testen.
    MfG Babsi

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Daisy,

    die Firma Origins hat eine Website: www.origins.com

    Meines Wissens liefern sie aber nur innerhalb der USA. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Ich muss auch immer in die nächstgrößere Stadt fahren, um dort bei Karstadt zum Origins-Counter zu gehen.
    Frag doch mal Britta oder Alexandra (abeil, sie wohnt ebenfalls in Österreich): Die wissen ganz bestimmt, wo du die Produkte per Mailorder bestellen kannst.

    Viel Erfolg!!
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt ihr blonde Haare?
    Von Day im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 19:09:45
  2. blonde Haare
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 13:35:27
  3. Hat jemand blonde Haare?
    Von Sunny123 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 17:23:09
  4. Gelbes Öl und blonde Haare...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.01, 16:00:00
  5. Blonde Haare
    Von Sunset im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.01, 21:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •