Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: hab grad mit meinem freund schluss gemacht

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562

    Standard hab grad mit meinem freund schluss gemacht

    Anzeige
    hallo,

    hab gerade bedürfnis darüber zu reden...

    vielleicht habt ihr ein bißchen zeit mit mir zu quatschen......

    er hatte generell nie viel zeit für mich.... und ich war sehr geduldig... zwei monate lang

    aber seit zwei wochen hab ich ihn besser kennen gelernt und viele macken an ihn bemerkt....

    er lügt, er trinkt und fährt, er kommandiert mit mir herum, er glaubt er weiss alles beser und er ist grenzenlos oberflächlich..... ich glaub er hat noch nie irgendwas liebes zu mir gesagt.....

    und deswegen hab ich gerade ein storno gemacht.

    ich hab keine lust mich verarschen zu lassen. weil ich mir eine beziehung ganz anders vorstelle....

    aber hab immer noch keine antwort von ihm erhalten. hab ihm nämlich ein sms geschrieben.... und zwar "so wie es jetzt läuft taugt es mir nicht vielleicht ist es besser wir lassen es einfach"

    ich denke da sollte dann schon eine antwort von ihm kommen oder was meint ihr????

    lg she

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    So ganz schlau werde ich aus deinem Text nicht

    Du hast doch aber nicht per SMS Schluss gemacht, oder ?!
    Und wie lange kanntet ihr euch jetzt ? Noch nicht so lange nehme ich an.

    Inwiefern wartest du jetzt noch auf eine Antwort von ihm ? Ihr werdet doch darüber geredet haben, nehme ich an.

    Ansonsten klingst du ja sehr zufrieden und scheinst deine Entscheidung nicht zu bereuen. Oder hoffst du doch noch insgeheim auf ein klärendes Gespräch oder eine Äßerung seinerseits ? Ich meine jetzt wegen der SMS.....

    Ansonsten kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt
    Andere Mütter haben auch schöne Söhne
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    naja natürlich habe ich mit einer antwort von ihm gerechnet.

    ich hab ihm auch gestern abend angerufen und heute abend wieder, nur ruft er nicht zurück weil er wahrscheinlich schon wieder irgendwie beschäftigt ist und ich hab es einfach satt. ich will keinen freund der nichtmal zeit hat mich zurückzurufen. oder vielleicht ist es ihm eh egal.
    aber eine antwort hätt ich schon erwartet....

    was meint ihr? würdet ihr nicht auch antworten??

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Das ganze kommt mir sehr bekannt vor. Der Typ ist aber nicht zufällig verheiratet oder? Was erwartest Du denn bitte für ne Antwort? Ich finde, schon allein die Tatsache dass er keine Reaktion sagt doch schon alles. Ausserdem finde ich, wenn man eine Beziehung per SMS beendet, hat sie eh nícht viel getaugt.

    LG Katja

  5. #5
    Registriert seit
    22.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich kann mich Lil Diva nur anschließen. Es ist die richtige Entscheidung gewesen, wenn Du dich nicht wohl fühlst. Genau meine Meinung.

    Also wenn ich so eine SMS bekommen würde, würde ich antworten. Allein schon, um die Gründe zu erfahren. Aber es ist ein Mann, der denkt doch anders als wir Frauen. Ich sehe das so, wenn er Anstand hat, meldet er sich bei dir. Ein anderes Verhalten sollte dich bestärken, dass der Abschuss korrekt war.
    Ein Gespräch in dem Du deinen Standpunkt noch mal ehrlich vertritts, ist sicher angebracht. Aber ob er das auch so sieht, ich weiß nicht.

    Guter Entschluss und Kopf hoch.

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hm, bei seinem allgemeinen Verhalten, so wie du es schilderst, würde ich mich nicht wundern wenn er gar nicht antwortet. Wie oft hattet ihr euch denn gesehen? und wie war er dann zu dir?

    Ich denke auch dass es die beste Entscheidung war, hauptsache du fühlst dich gut dabei!

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Was wolltest du denn mit dieser SMS erreichen?

    Für mich klingt du nicht ganz so zufrieden. Für mich klingt dein Verhalten so, als würdest du jetzt erwarten, dass er dich sofort anrufen soll und sich für sein Verhalten entschuldigen. Und das tut er nicht.

    Warum sollte er antworten, wenn er der ist, als den du ihn beschreibst? Oder ist er der, den du liebst und ihn gerne wieder zurückhättest, aber jetzt geläutert?

    Über Beziehungsstress per SMS zu reden, finde ich sehr schlechter Stil. Das ist für mich ein absolutes No-Go. Nur weil man ein Handy hat, muss man es nicht für alles benutzen. Meine Meinung.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    hi,

    danke für eure antworten.

    ich hab vorher natürlich versucht ihn ein paar mal telefonisch zu erreichen, aber wenn er nicht ran geht und auch nicht zurückruft...

    heute früh hat er dann ein sms geschrieben und zwar:
    "ok"

    unglaublich oder??? das war seine antwort.

    er ist ein trottel wirklich wahr

    lg she

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Also She, ich habe das Gefühl, es war Dir garnicht so ernst mit dem Schlussmachen. Du wolltest ihn wohl eher mal schocken oder mit Konsequenzen drohen und nun bist Du geschockt, das er Dein Schlussmachen einfach akzeptiert.
    Warum hast Du überhaupt noch versucht ihn zu erreichen
    Wie soll er jetzt noch denken das es Dir ernst ist mit Deiner SMS?

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Wenn du eine Antwort erwartest, dann hättest du mit ihm richtig kommunizieren, d.h. reden sollen.....Und nicht über SMS!

    Naja, ist ja jetzt so gelaufen und du weißt was du von ihm halten kannst! Was soll's
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Ich hab grad Pizza selber gemacht
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 08:52:41
  2. Schluss gemacht per SMS
    Von Whiteline1976 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.08.03, 21:06:12
  3. aidan und carry haben schluss gemacht
    Von Zoia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 17:59:35
  4. Ich habe gerade Schluss gemacht
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 21:03:28
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 11:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •