Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Best of Drogeriemarken??

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Best of Drogeriemarken??

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    da ich mal wieder vorhabe, viel Geld in Pflege zu investieren, muss ich eben bei der Deko sparen . Bisher sind mir Jade und Ellen Betrix positiv aufgefallen. Weniger gut gefällt mir persönlich die Nivea-Deko.

    Welche Marken aus dem Drogeriebereich sind denn generell eure Favoriten (betreffend Haltbarkeit, Farbauswahl, Aufmachung usw.)???

    LG Billie


  2. #2
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Hi Billie!

    Eindeutig Lóreal!
    Finde die Marke kommt ganz nahe an die teuren ran! Ellen Betrix finde ich auch nicht schlecht! Wobei man sicherlich bei jeder Marke etwas gutes finden wird
    LG Dani


  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    meine Favoriten sind Betrix und Manhattan. Betrix ist von der Aufmachung her ganz ansprechend; und die Qualität stimmt auch.
    Manhattan bietet günstige Trendprodukte, die ebenfalls sehr gut sind.
    L'Oréal hat auch ein paar schöne Sachen. Allerdings halten die Lidschatten bei mir nicht gut; und bei den Lippies (das gilt aber nicht für die Shine Delice) stört mich der komische Geruch.
    Der Correcteur Magique und der Invisible Perfection Powder sind beide toll!

    Von Nivea bin ich sehr enttäuscht; alles, was ich davon bisher ausprobiert habe, war nicht das Gelbe vom Ei.

    viele Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323
    Hi,
    also da muß ich Dani recht geben. Was Drogeriekosmetik anbetrifft find ich L'Oreal wirklich sehr gut.
    Gut als Produkt, gut auch im Preis.
    Ellen Betrix kann man auch bei gut einstufen. Nivea finde ich bei Kosmetika nicht so doll! Bei Körper- und Gesichtspflege hingegen wieder sehr gut. Gut finde ich auch noch die Marke Sans Soucis. Aber ich glaube das muß jeder für sich selbst ausprobieren, was der eine gut findet, ist für den anderen der totale Schwachsinn!
    Gruß Loretti

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Billie,

    bei mir auch L'Oreal. Wobei ich den Geruch/Geschmack der lippies in der goldenen Hülse nicht so mag.

    Aber die Delicieux z.B. finde ich prima.

    VG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Bei mir sind es auch Ellen Betrix und Lóreal. Nicht so toll finde ich diese "Hausmarke" von Bipa (Look by Bipa). Bei DM findet man viele naturbelassene Körperpflegeartikel. Die finde ich toll!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo Billie,

    also im DM Bereich müßte es für eigentlich nur L'Oreal geben...naja, eine Ausnahme, der Hyperfull von Betrix

    Viele Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Also wir haben bei DM Manhattan, Chicogo, Astor, Betrix, L'Oreal und Jade.
    Ich habe bis jetzt von jeder Marke mal was gekauft und es gabe nichts was ich richtig schlecht fand.
    Mehrmals gekauft habe ich bis jetzt Produkte von Manhattan, Chicogo und L'Oreal.
    Und wie gesagt habe ich ja heute den Hyperfull von Betrix erstanden und ich finde ihn hervorragend!
    Liebe Grüße udn einen schönen Abend,
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    mein absoluter Liebling bei den Drogeriemarken ist chicogo, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und viele ihrer Produkte können qualitativ durchaus mit manch teurem Teil mithalten. Sehr gut finde ich z.B. ihre E/S, sie haften toll, schade nur, dass die Farbauswahl recht begrenzt ist. Bei den Mascara bin ich eine treue Anhängerin der Voluminous von L'Oréal, keine fand ich bisher besser. Manhatten macht sehr gute Eyeliner, ansonsten habe ich nicht viel von dieser Marke. Betrix und Astor kenne ich noch von früher, gefällt mir aber nicht so sehr.

    LG,
    Lilibeth

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hi Billieken ,

    auch ich votiere für L´Oreal, obwohl ich die Werbung so sehr hasse, daß ich die Produkte eigentlich boykottieren MÜSSTE, aber ich bin halt eine schwache Person... Einige Produkte aus anderen Häusern kaufe ich aber auch hin und wieder; manche LEs von Chicogo/Rimmel und Kron (ja! Nicht lachen!!) fand ich auch nicht schlecht. Was ich noch NIE, noch nicht einmal in meiner Teeniezeit gekauft habe, ist Astor, obwohl in den 80ern sämtliche Freundinnen mit der Mascara (in der blauen Hülse) herumliefen. Aber jetzt nach dem Revamp könnte man sich die Produkte ja noch mal genauer ansehen...

    LG
    Ruhr-Yushi


Ähnliche Themen

  1. Parfümerie kontra Drogeriemarken
    Von mermaid im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 11:59:39
  2. Eure Liebline der Drogeriemarken, bitte!
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 12:54:30
  3. Wirkung von Drogeriemarken
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 10:08:20
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 19:47:58
  5. Diadermine ODER ANDERE Drogeriemarken
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 11:10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •