Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: "die hässliche" ???

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428

    Standard "die hässliche" ???

    Anzeige
    hi,

    ich hab gerade mal bei rtl vorbeigezappt und was seh ich da??

    eine vorschau auf den derzeit laufenden film mit dem klingenden titel "die hässliche".

    Abgesehen davon, dass die dame doch wirklich nicht gerade hässlich ist, sondern eben ein paar kilo mehr auf die waage bringt, finde ich den filmtitel doch sehr gewagt.

    nur weil jemand angeblich hässlich ist, wird es in der vorschau so dargestellt als könnte man nie eine normale beziehung führen

    hä?? meinen die das wohl ernst?
    Nur der liebt, der die Fehler des Geliebten als Tugenden sieht.

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Aus tv.spielfilm
    Es ist wie im Märchen. Durch einen Autounfall lernt Miriam (Cornelia Saborowski) den Studenten Kai (Sebastian Ströbel) kennen. Zum Entsetzen ihrer Umgebung verknallen sich die pummelige Tochter aus gutem Hause und der blendend aussehende Habenichts ineinander. Miriams Familie hält Kai für einen Taugenichts. Seine Freunde stänkern, weil Kai eigentlich auf „90-60-90-Blondinen“ steht. Doch die Liebe der beiden hält stand. Aber schon droht eine neue Gefahr… Ist es tatsächlich so ungewöhnlich, wenn sich ein schnuckliger Mann in eine mollige Frau verliebt? Für die RTL-Autoren anscheinend schon. Sie bastelten aus dieser Prämisse einen „Problemfilm“ in Gestalt eines rührseligen Bravo-Fotoromans.

    Naja. Der Film wird eben wiedermal umwerfend realistisch sein. Armer Taugenichts und reiches Pummelchen.
    Es gibt sogar Männer die stehen auf richtig fette Frauen und mästen die dann noch. Das hat rtl wohl vergessen. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

    Trotzdem werden die meisten Menschen bei dieser Konstellation ein gesteigertes finanzielles Interesse des Mannes vermuten. Wäre ja auch nicht das erste Mal. (Warum will sich ein Alpha-Männchen kein Alpha-Weibchen nehmen?)

    Andrerseits wäre die Story doch umgekehrt erst richtig ungewöhnlich. Also reicher Taugenichts und armes Pummelchen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Re: "die hässliche" ???

    Original geschrieben von Tinchen
    hi,
    ...eine vorschau auf den derzeit laufenden film mit dem klingenden titel "die hässliche".

    Abgesehen davon, dass die dame doch wirklich nicht gerade hässlich ist, sondern eben ein paar kilo mehr auf die waage bringt, finde ich den filmtitel doch sehr gewagt.... hä?? meinen die das wohl ernst?
    Ich glaube, RTL hält sich nur an das, was ohnehin bei Frauen (und zunehmend auch Männern) üblich ist - und dann werden diese Gefühle bedient - wer kennt sie nicht, die eigentlich ganz hübsche/attraktive Freundin, die entnervt stöhnt: "ich bin so häßlich" oder auch gern schon ab Konfektionsgröße 38: "ich bin so fett" - ein Teil davon ist sicher fishing for compliments, aber viele, gerade die jüngeren Mädchen, können sich doch wirklich mangels Erfahrung noch nicht so gut einschätzen und stellen das dann erstmal negativ dar. Alles halb so wild, aber irgendwann muß man darüber auch mal wieder hinausgewachsen sein - wobei, RTL richtet sich mit seinen Programmen ja deutlich an jüngeres Publikum (als zB. die öffentlich-rechtlichen).
    gr v bf
    -

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Re: "die hässliche" ???

    Original geschrieben von boyfrank

    Alles halb so wild, aber irgendwann muß man darüber auch mal wieder hinausgewachsen sein - wobei, RTL richtet sich mit seinen Programmen ja deutlich an jüngeres Publikum (als zB. die öffentlich-rechtlichen).
    gr v bf
    Jetzt hab ich mal rein geschaut. Große Kinder. Beide ganz durchschnittlich aussehend. Er nicht toll und sie nicht hässlich. Also, wie immer total übertrieben.
    Aber Kleidergröße 38 ist das nicht mehr.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Re: Re: "die hässliche" ???

    Original geschrieben von boyfrank
    ab Konfektionsgröße 38
    Ist es so klein geschrieben, dass man es ohne Lesebrille nicht mehr entziffern kann?
    -

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich hab das Ende gesehen. Hatte die einen Hirntumor oder sowas? Die Geschichte war bestimmt traurig...aber die Hauptdarstellerin war grottig (schauspielmäßig), und hübsch war sie nun wirklich nicht..

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Original geschrieben von Cloudy
    und hübsch war sie nun wirklich nicht..
    Der Film hieß ja auch "die Hässliche"

    Aber gut, dass Schönheit noch immer im Auge des Betrachters liegt...

    Grüße...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  8. #8
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Na....durchschnittlich aussehend kann man das nicht mehr nennen, wie oben erwähnt. Ganz egal wie die Figur nun ist...die Frau hat kein schönes Gesicht, das find ich nicht mal mehr durchschnittlich. Das ist der erste Eindruck. Aber der Junge sah doch ganz nett aus.

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Naja. Der Film wird eben wiedermal umwerfend realistisch sein. Armer Taugenichts und reiches Pummelchen.
    Es gibt sogar Männer die stehen auf richtig fette Frauen und mästen die dann noch. Das hat rtl wohl vergessen. Es gibt nichts, was es nicht gibt.



    bä, das habe ich mal im tv gesehen, da konnte sich die frau am ende nicht mehr bewegen, musste nur im bett liegen, und er fand toll und hat fotos von ihr verkauft.
    sie wäre fast daran gestorben,

    nu gut, das ist wohl off topic, aber ist mir gerade eingefallen
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Re: Re: "die hässliche" ???

    Anzeige
    Original geschrieben von boyfrank


    Ist es so klein geschrieben, dass man es ohne Lesebrille nicht mehr entziffern kann?
    Jetzt hast Du mich aber erwischt. Schon wieder nicht die Gleitsichtbrille benutzt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •