Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Mouson-Creme- kein Witz

  1. #41
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 18:27:15 Uhr)

  2. #42
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Naja, Coca Cola und Gummibärchen vertrag ich ja auch steht aber nicht gerade oben auf meiner Gesundheitsliste.

  3. #43
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Original geschrieben von PhilTheMurmel
    Hallo,
    was Stiftung Warentest und Ökotest zu Nivea Q 10 sagen, weiß ich leider nicht.
    Meine Haut jedenfalls findet sie klasse!
    Die Augencreme aus dieser Serie ist seit 2001 eines meiner Immer-wieder-Nachkauf-Produkte! Seit ich sie benutze, habe ich keine weiteren Augenfältchen mehr bekommen! Ich könnte mich in den *** beißen, dass ich erst 2001, als ich bereits Augenfältchen hatte, damit begonnen habe...
    Üble Anfixerei hier
    Ich nehm nach wie vor die Aldi Aqua Depot- bei fettiger, zu Unreinheiten neigender Mischhaut. Bin super zufrieden und wenn man sie direkt aus dem Kühlschrak aufträgt, riecht sie auch nicht so streng

  4. #44
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    also für diejenigen, die eine weniger reichhaltige Pflege für Mischhaut etc. aus dem NK-Bereich suchen -wurde hier glaube ich nach gefragt - kann ich die alva-cremes empfehlen, Inhaltsstoffe wirklich o.k. nur für mich leider nicht reichhaltig genug. Alva schickt auch kostenfrei Proben zu und das Reinigungsgel kann ich auch sehr empfehlen.
    LG lenchen

  5. #45
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Hmmm, also die Mandelfeuchtigkeitscreme von Weleda hatte ich auch schon, in den letzten 3 Jahren sogar öfters immer wieder benutzt. Das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend bei mir. Am Anfang ist es immer super, sieht nach DER Pflege aus, aber ca 8 Wochen später ist es aus.Spätestens dann spannt meine Haut und überhaupt....Ich weiss nicht woran das liegt. Alva Sanddorn hatte ich vorletztes Jahr schon, war mir auch zu wenig. Was damals zu wenig war, wird jetzt nicht mehr hergeben. Und dann der Geruch... Ich musste mich nur deswegen regelmässig übergeben (habe damals dadurch festgestellt , dass ich schwanger war ), seitdem ist es aus mit NK und mir. Am liebsten nur noch unparfümierte Pflege und gaaanz leichte Sachen.
    Nuxe Creme Fraiche Fluid hat auch Pickel bei mir verursacht. Auch von meinen heissgeliebten Caudalie Sachen habe ich nach und nach Pickel bekommen. Alles was tiefer eindringt in die Haut, scheint bei mir Pickel zu verursachen. Sogar von Aloe Vera bekomme ich Unreinheiten, wenn ich es täglich über längeren Zeitraum verwende..
    Ich scheine eben ein Ausnahmefall zu sein.
    aber bei KK bin ich auch empfindlich, bekomme ganz schnell Unreinheiten. Aber da tut mir nicht gleich das ganze Gesicht weh, bei NK meistens schon...



    @PhilTheMurmel
    Könnte man Nivea Q10 auch mit fast 28 schon benutzen? Da gibt es doch auch ein Fluid von oder?

  6. #46
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Belinda, meine Freundin (Akne-Haut und 31 Jahre alt) hat ähnliche Probleme. Nach einer gewissen Zeit muss sie die Creme wechseln, weil die Haut anfängt rumzuzicken. Somit wechselt sie in Zyklen ihre Cremes.

    Es gibt einige Sachen, die sie gut verträgt (zur Zeit benutzt sie Effaclar?) und probiert auch immer wieder Empfehlungen Ihrer Hautärztin (die aber nicht immer das gewünschte Ergebnis haben ).

  7. #47
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    den Falten "darf" man ja schon mit 25 den Kampf ansagen, aber bei den Nivea-Packungen steht immer drauf ab wann man es nehmen kann (auf der Seite ist ein Zahlenstrahl von 20-55 und open end).

    LG
    goldfrapperl

  8. #48
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 18:27:26 Uhr)

  9. #49
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Hallo und danke für Eure Antworten! Da habe den Thread hier ja ganz schön missbraucht
    Werde mal schauen, bischen Anti Aging wäre ja nicht übel. Ich bekomme nämlich langsam eine Zornesfalte (oh Gott , wie das schon klingt ), dabei habe ich nur lichtempfindliche Augen ...

  10. #50
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 18:27:33 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Creme Mouson
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 500
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 21:01:29
  2. Was ist aus dem Mouson-Hype geworden?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 18:55:26
  3. Mouson Langzeittest
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 14:12:30
  4. MOUSON - wer erbarmt sich bitte???
    Von Felina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 18:45:20
  5. Das ist kein Witz
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 21:41:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •