Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: QMS

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard QMS

    Anzeige
    Hallo
    Hat schon jemand die Produkte von E.Schulte
    getestet,oder benutzt sie vielleicht schon länger?
    Lohnt sich die Investition?
    Was MUSS man als Basispflege nehmen ?
    Liebe Grüße von Tabea

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Ich bin,s nochmal
    Niemand da,der mir etwas über diese megatollen Spitzenprodukte aus dem Hause Schulte berichten kann??
    Benutzt das denn wirklich niemand von Euch?
    Vielleicht kann mir ja noch jemand in paar Sätzen was dazu sagen;
    L.G.tabea

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo tabea,

    ich glaube, Yushima benutzt QMS.
    Aber Yushi gehört zu Spät-, fast Nachtschicht. Also müsstest Du bis ca. 22 Uhr warten & Deinen Beitrag vielleicht noch mal pushen.

    LG
    Bea

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Danke,Bea

    L.G.tabea

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Tabea,

    bevor ich jetzt gleich das Haus verlasse, um später wieder meinem Nachtschicht-Ruf gerecht werden zu können *böseBea* , hier noch meine Erfahrungen mit !QMS:

    Ich (34 J., trockene Mischhaut) hatte bis vor kurzem drei Produkte in Gebrauch:
    - das Exfoliant Fluid, das man täglich abends - sogar um die Augenpartie herum - benutzen kann, obwohl es Alpha Hydroxy Acids enthält. Das ist eines meiner absoluten Lieblingsprodukte, weil es meine Haut wirklich zum Strahlen bringt und sehr zart macht! Ich habe es eine ganze Zeit nicht mehr benutzt, aber nach meiner letzten Streßphase wieder damit begonnen. Der Effekt ist wirklich fantastisch! Ich trage es abends nach der Reinigung mit einem Fächerpinsel auf und lasse es ca. 15 Minuten einwirken. Danach nehme ich es mit warmem Wasser (und dem Kanebo-Mikrofasertuch) ab und trage meine Nachtpflege auf. Diese wiederum war eine ziemlich lange Zeit
    - das High Perfection Co-Lecitine 3
    - tagsüber habe ich das High Perfection Liquide Proteins Ultra Soft benutzt

    Die Tages- und Nachtpflege machen die Haut wunderbar glatt und sind wirklich toll, um alles da zu halten, wo es hingehört und den Falten vorerst keine Chance zu geben. Nach Aufbrauchen der jeweils 2. Flasche bin ich jetzt auf eine andere Pflege (Gernetic) umgestiegen, weil meine Kosmetikerin bei ihrer letzten Analyse meiner Haut etwas anderes "verschrieben" hat. Mein Wechsel hatte also nichts mit Unzufriedenheit zu tun.

    Dafür nehme ich jetzt die !QMS-Augencreme, die ganz hervorragend ist!! Schlägt selbst Sisley um Längen!!

    Die Produkte sind leider schw...teuer, von daher muß man wirklich schon von einer Investition sprechen, aber sie sind auch wirklich sehr effektiv und außerordentlich ergiebig. Mit den High-Perfection-Flaschen komme ich so ungefähr ein halbes Jahr + hin.

    Als "Basispflege" hat !QMS die "Classic"-Linie, ein Set bestehend aus drei Produkten (Exfoliant Fluid, sowie ein Tages- und ein Nacht-Collagenprodukt). Einn weiteres Dreierset gibt es auch für die unreine Problemhaut.

    Du kannst aber auch einfach EIN Produkt, z.B. das Exfoliant Fluid, in Deine normale Pflege einzubauen, um zu schauen, wie Du mit den Produkten klarkommst. Wie sieht Deine Haut denn aus, und welchen Effekt möchtest Du erzielen?

    Schönes WE
    LG
    Yushima

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Liebe Yushima
    Erst einmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort.Das hilft mir doch schon weiter.
    In der Parfümerie,in der ich mich nach QMS erkundigte,riet man mir dringendst dazu
    die drei Basisprodukte zu erweben,da sie in ihrer Wirkung aufeinander abgestimmt seien;
    Da die drei Fläschchen schon die Kleinigkeit von 160 Euro kosten,möchte ich keinen Flop landen.
    Mein Hauttyp ist eher normal leicht trocken(
    im Winter) ,unkompliziert.
    Habe zur Zeit noch Produkte von Shiseido(Benefiance) Estee Lauder(ANR)im Anbruch
    Was ich pflegemäßig erwarte:eine Haut ,die gut "ausgeruht" aussieht,so,als hätte man gerade vier Wochen Urlaub hinter sich
    (du weißt,was ich meine
    Die Pflege soll einfach ,aber effizient sein,darf auch ruhig etwas mehr *hüstel*
    kosten.Hast du denn vielleicht noch eine andere Idee??
    Womit bist du denn ,auf längere Zeit, zufrieden??
    Auf jeden Fall kann man aber auch einzelne Produkte von QMS in andere Pflegelinien einbauen???!!! gelle?? muß also nicht zwingend alle 3 Produkte kaufen?
    Liebe Grüße und nochmal danke für die Info tabea

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Tabea!

    Also, wenn Du ohnehin eine neue Pflege ausprobieren möchtest, würde ich nach dem Aufbrauchen Deiner jetzigen Favoriten !QMS ruhig eine Chance geben! Klingt ganz so, als könnte es etwas für Dich sein. Allerdings würde ich mich da eher von einer Kosmetikerin, die von Dr. Schulte geschult wurde, genau beraten lassen, um herauszufinden, welche der Produkte geeignet für Dich sind. Die sollte Dir dann auch vorab Proben geben, da die Investition einfach sehr hoch ist. Die drei Classic-Produkte sind tatsächlich sehr gut aufeinander abgestimmt, aber wie gesagt, ich benutze z.Z. nur noch das Exfoliant Fluid und die Augencreme. "Langfristig" benutze ich eine Pflege i.d.R. maximal für die Dauer von zwei Töpfen/Tuben/Tiegeln in Folge, auch wenn ich generell mit den Produkten zufrieden bin; meine Kosmetikerin überprüft immer genau mein Hautbild und stellt mir dann je nach Zustand etwas zusammen.

    Bin auf jeden Fall gespannt, ob Du etwas von !QMS ausprobieren wirst,

    LG
    Yushima

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    DANKE, Yushima

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    wünscht dir tabea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •