Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wer kennt sich mit tattoos aus???-Hautarzt

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250

    Standard Wer kennt sich mit tattoos aus???-Hautarzt

    Anzeige
    Also ich hab eins aber mir gefällt es nicht mehr 100% und ich hab gesehen das es weiße Farbe gibt mir der man tätoowieren kann, meine Frage: könnte man die schwarzen Pigmente durch weiße ersetzen oder geht das nicht???

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    hallo charis,

    nein, das geht auf gar keinen fall!
    du kannst die farbe mit weiß nicht neutralisieren!

    die einzige möglichkeit, dass tattoo wieder wegzubekommen,
    ist tatsächlich der laser.

    lg, die susi.

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    Hm ok danke ne ich glaub das mit dem laser lass ich lieber wer weiß was da rauskommt
    Danke trotzdem

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Also ich lasse mir gerade ein Tattoo mit dem Laser wegmachen. Das Tattoo wurde leider total verhunzt Aber das mit dem Laser funktioniert super
    Lieben Gruß,
    Tanja

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich würde ja auch gern eins per Laser entfernen lassen. Tut das nicht weh? Habe schonmal Muttermale mit dem Laser entfernt bekommen, das hat ziemlich weh getun und eins hat extrem geblutet.

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich weiß schon, warum ich noch kein Tattoo habe *schauder* Stelle mir so eine Laser-Entfernung sehr unangenehm vor (das Stechen übrigens auch )
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Überpigmentieren geht gar nicht. Du kannst es mit dem Laser entfernen lassen, und da kommt es auch auf die Farben an, die dein Tattoo hat. Gut entfernen lassen sich diese dunklen Töne (dieses Blau-schwarz). Rot oder grün geht schlecht.

    Aber wenn du das nicht möchtest, könntest du auch zu einem Tätowierer gehen und dein Tattoo aufarbeiten lassen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    das kann man ja anstatt mit laser auch mit der ipl methode entfernen lassen. das ist die weiterentwicklung vom laser und entwickelt nicht so starke hitze. hat weniger nebenwirkungen (keine verbrennungen). hat eine freundin von mir auch so machen lassen. muss man halt ziemlich oft wiederholen.

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    hallo nochmals,

    ja, ein cover-up wäre schon eine option, allerdings eben auch nicht in jedem fall - das kommt ganz auf dein tattoo an, dass du jetzt hast - wenn das sehr sehr dunkel und großflächig ist, ist es wahrscheinlich auch eher unmöglich...
    schwärzer als schwarz geht halt auch nicht...

    das mit dem laser ist vollkommen korrekt - es gibt tatsächlich bestimmte farben, die wesentlich weniger gut rausgehen wie das bereits angesprochene rot.

    auch bei einer laserentfernung muß man mit mehreren sitzungen rechnen - eine reicht im regelfalle nicht aus.

    lg, die susi.

  10. #10
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    Anzeige
    ja das mit dem aufarbeiten is so ne sache weil also an sich is das tattoo schon ok aber halt irgentwie so von der Stange und ich hätte gerne eine ergänzung dazu im japanischen stil so ähnlich wie Horimonos ( aber halt net über den ganzen körper).
    Nur bis jetzt is das Tattoo schwarz und wenn ich das machen lasse wirr ich schon Farbe haben, aber dann kann ich das mit dem entfernen wiederum mal komplett vergessen, falls ich das später machen will. RATLOS echt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 20:16:29
  2. Kennt ihr einen guten Hautarzt in BB?
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 11:08:38
  3. Kennt jemand einen guten Hautarzt in Dortmund?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 14:47:12
  4. DRINGEND! Wer kennt guten Hautarzt in HH?
    Von Luzi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 19:32:14
  5. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •