Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Umfrage L/S: pur oder gemischt?

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard Umfrage L/S: pur oder gemischt?

    Anzeige
    Hi,

    Christine MC hatte letztens so einen tollen Beitrag gepostet, in dem sie beschrieb, wie sie zwei L´Oreal Lippies mit MAC Lipglass Prrr mischt, um die perfekte Farbe zu erzielen. Auch ich bin bekennende Lipstick-Mischerin. Eigentlich benutze ich nur BB Creamy Colors in Pink Truffle, Sisley No.27, BB Plum Shimmer und L´Oreal Shine Delicieux Luscious Lichee pur. Bei allen anderen L/S und Glosses habe ich meine Spezialmischungen.

    Meine Lieblings-Kombinationen sind:
    - Mac Twig + Wuss
    - Chanel Lipliner Nude + MAC Wuss
    - Jade/Maybelline Water Shine 29 Espresso + Mac Lipglass Oh Baby!
    - Jade/Maybelline Water Shine 29 Espresso + Gale Hayman 14 karat gold
    - Jade/Maybelline Water Shine 30 Fig Tart + Mac Lipglass Nico
    - Spectacular Lip Crayon Truffle oder Wet ´n´Wild Lipliner 666 + EA 8 Hour Cream
    - Wet ´n´Wild Lipliner 666 + L´Oreal Rouge Resist 630 Silvery Mauve
    - Wet ´n´Wild Lipliner 666 + EL Pure Color 112 Beige
    - Wet ´n´Wild Lipliner 666 + Stila lipgloss petal shine
    - Wet ´n´Wild Lipliner 666 + Wet ´n´Wild liquid lips color bronze berry
    - Erno Laszlo Latte + Praline
    - BB Artstick Brown Berry + Guerlain Meteorites Lipgloss in Rose Comet
    - YSL Rouge Vibration + Kanebo Cupid Pink PI-340 und/oder Guerlain Meteorites Lipgloss in Rose Comet
    - UD Fur + Uzi

    Jetzt bin ich neugierig, wie Ihr es haltet - eher pur oder gemixt??

    @Christine MC: Deine Dreier-Kombo muß ich unbedingt ausprobieren

    VG
    Yushima

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    mal ein Gloss über einen Lippie, klar, das ist an der Tagesordnung.. aber so richtig in Paletten die Lippies einschmelzen, dafür hab ich einfach keine Zeit..


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hallo Yushima,
    meinst Du mit mischen übereinander auftragen oder schon vorher vermischen?

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Yushima!

    Ich mische auch immer, selten kommt bei mir ein Lippie pur auf die Lippen.
    Aber wenn ich jetzt meine ganzen Mischungen aufschreiben sollte, dann würde ich hier morgen noch dran sitzen

    Ich mische allerdings meistens auf den Lippen, manchmal schabe ich auch ein bisschen vom Lippie ab und vermische ihn mit einer anderen Farbe auf dem Handrücken. Von dort aus trage ich die Farbe dann mit einem Pinsel auf. Klappt wunderbar.
    Die Lippies ganz zu zerquetschen, also das bringe ich nicht übers Herz.

    Ich experimentiere auch gerne ins blaue hinein, also jenachdem, was ich anhabe, wird einfach morgens gemixt. So iist auch die Dreier-Kombi entstanden. War purer Zufall, jetzt aber immer öfters.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hi,

    wenn zuhause ausgiebig Zeit zum Schminken habe, dann mische ich natürlich auch auf den Lippen. Aber leider ist das halt keine wirklich gute Lösung füs Aufpeppen zwischendurch. Oder habt ihr die gesamte Palette dabei und pinselt auf dem Damenklo?

    t.

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Also Mädels, Ihr traut mir aber auch wirklich einiges zu ... Natürlich würde ich es nie über mich bringen, meine L/S und Glosses in Paletten einzuschmelzen; dazu fehlt auch mir nicht nur die Zeit, sondern v.a. das Talent... Nein, ich meinte damit natürlich übereinander auftragen, also auf den Lippen mischen. Das ist für mich die einizige Möglichkeit, meine künstlerische Ader, die ich im Alter von vier Jahren mit Wachsmalern abgeschlossen habe, noch irgendwie zu reaktivieren. Außerdem kriege ich nur durch das Mischen wirklich natürliche Farben hin

    @Teresa: Das ist logistisch überhaupt kein Problem . Ich trage in sämtlichen Handtaschen alle möglichen Lippies und Glosse mit mir herum und begebe mich zum Auffrischen entweder in die gekachelten Räumlichkeiten oder erledige das zu strategisch günstigen Zeiten (wenn ich davon ausgehen kann, daß gerade keiner an meiner Tür vorbeiläuft) in meinem Büro...

    Viele Grüße
    Yushima

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo Yushi,

    den Jade Watershine und den Mac Nico hab ich auch! Werd ich gleich mal ausprobieren!!

    Ich mache es meistens so, dass ich einen Lippie auftrage und in der Mitte der Lippen nochmal mit einem helleren Lippie in Stiftform das ganze aufhelle (z. B. Icycle von Origins oder von ccb).

    LG Billie

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo,

    richtig mischen tue ich nicht, ich benutze meine L/S aber immer mit meinen diversen Lipbalms und das ergibt gerade zusammen mit den Farbigen immer ganz interessante Schattierungen !!!!

    LG,
    Lilibeth

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Gehen oder bleiben???
    Von Tija im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 00:47:43
  2. Quitte und Rose gemischt
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 09:38:53
  3. Mailiste gemischt
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 15:04:43
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Umfrage: Habt Ihr - oder hattet Ihr mal.....
    Von Nefret im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 14:41:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •