Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Cornflakes Tuning

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Cornflakes Tuning

    Anzeige
    Ich muss mal etwas auf meine Figur achten. Leider bin ich morgens der totale Cereal-Mensch. Ich brauche einfach morgens meine süßen Smacks, Frosties oder mein Schoko-Müsli oder ähnliche Sachen mit viel Milch.
    Frühstücke so seitdem ich denken kann und kann davon auch frühmorgens schon riesige Portionen verdrücken

    Nun gibt es ja von Kellogs auch etwas figurschonendere Varianten.
    Es würden ja auch die normalen Cornflakes tun, aber so ohne alles schmecken die so lasch und lahm.
    Wie bekomme ich die denn etwas schmackhafter und süßer hin ohne das da gleich wieder Kalorienbomben raus werden

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Auch die normalen Cornflakes oder die angeblich kalorienarmen Varianten sind noch ziemliche Kalorienbomben! Ich würde eher in Richtung Müsli oder Haferflocken gehen. Und die dann mit Joghurt und Obst essen. Das sättigt gut und ist nicht so kalorienreich.
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Danke für die Antwort. Leider ist mir ein Müsli mit Joghurt einfach zu unlecker morgens
    Ich kann den ganzen Tag auf Süßkram verzichten, aber morgens brauche ich das irgendwie total.
    Und ich könnte mir vorstellen, das die ganzen Früchtemüslis mit Rosinen usw. auch nicht grad kalorienarm sind.
    Bin also weiterhin aufgeschlossen für alles

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Wie wär´s mit Cornflakes mit fett- und kalorienarmem Joghurt und Früchten?
    A fish can love a bird - but where would they live?

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    38
    Was mir immer voll gut schmeckt,ist Müsli mit Obst reingeschnitten ( Müsli,Joghurt,Obst und ein Schuss Honig)
    kann ich nur empfehlen

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hi,

    und wenn Du einfach bei den Cornflakes ect bleibst und an anderer Stelle Kalorien sparst ? Wenn Dir nichts anderes schmeckt, warum sollst Du Dich quälen und Müsli essen? Dann würde ich eher etwas essen, was mir schmeckt, etwas weniger und einen Apfel dazu?

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Cornflakes Tuning

    Original geschrieben von gesa1974
    Nun gibt es ja von Kellogs auch etwas figurschonendere Varianten.
    Es würden ja auch die normalen Cornflakes tun, aber so ohne alles schmecken die so lasch und lahm.
    Wie bekomme ich die denn etwas schmackhafter und süßer hin ohne das da gleich wieder Kalorienbomben raus werden
    Letztens war ein Bericht über diese angeblich kalorienreduzierten Müslis und Joghurts. Da wurde gesagt, dass es kalorienmäßig kaum Unterschiede gibt. Durch das fehlende Fett geht auch der Geschmack flöten und um den zu verbessern packen die dann soviel Zucker rein, dass man gleich was anständiges essen kann.
    Geldmacherei-weil das Müsli teurer verkauft wird.

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Re: Re: Cornflakes Tuning

    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Letztens war ein Bericht über diese angeblich kalorienreduzierten Müslis und Joghurts. Da wurde gesagt, dass es kalorienmäßig kaum Unterschiede gibt. Durch das fehlende Fett geht auch der Geschmack flöten und um den zu verbessern packen die dann soviel Zucker rein, dass man gleich was anständiges essen kann.
    Geldmacherei-weil das Müsli teurer verkauft wird.
    Es gibt aber auch kalorien- und fettreduzierte Joghurts, die dann schon erheblich weniger Kalorien haben als "normale" Joghurts.
    Ist schon klar, dass die nicht alle schmecken, aber der fettreduzierte Baur schmeckt mir sehr gut. Muss man eben testen.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hallo gesa, vielleicht schaust Du einfach mal bei Fettrechner.de. Das scheint mir am sinnvollsten zu sein.

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Anzeige
    Du könntest auch einfach fettarme/entrahmte Milch oder fettarmen Naturjoghurt nehmen und mit Canderel o.ä. oder etwas Honig süßen.

    War übrigens gerade mal auf der Kelloggs-HP:
    Du kannst getrost bei Deinen Smacks oder CrunchyNuts bleiben, denn die haben auf 100 g gerade mal 2-3 kcal mehr als normale Cornflakes.
    A fish can love a bird - but where would they live?

Ähnliche Themen

  1. Fans von Cornflakes?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 18:03:39
  2. Cornflakes
    Von Zebralein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 19:42:18
  3. Origins - tuning solution
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 23:46:38
  4. Party-Tuning ODER Wundermittelchen *g*
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 12:12:09
  5. Origins Tuning Solution+Fine Tuner
    Von MySharona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.01, 21:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •