Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Star Augenbrauen

  1. #21
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    ich gehe hierfür einmal die woche zum augenbrauen zupfen. somit habe ich immer einen perfekten schwung und einzelne härchen zupf ich eben noch unter der woche weg. meine augenbrauenhaare sind auch eher lang und entweder ich geele sie mit schatzis haargel oder aber ich schneide einzelne störenfriede einfach kurz.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #22
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    278
    Original geschrieben von Alea
    sagt mal, was macht man denn am besten wenn die augenbrauen haare zu lang sind? ich bekomme irgendwie nie so was elegantes hin und denke das liegt bei mir an der länge der einzelnen haare. aber die kann man ja wohl schlecht irgendwie mit einer schere oder so kürzen, oder?
    Also ich habe von Braun mir einen Minirasierer gekauft (ist jetzt neu auf dem Markt) der hat verschiedene aufsätze zum trimmen ( für augenbraun oder bikini regionen) und aufsätze zum rasieren...

    ich habe das gerät jetzt seid einem monat und bin richtig happy damit! kostet auch nur 20 Euro inkl. Batterie!

  3. #23
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    @Alea: Meine Schwägerin war auf einer Kosmetikschule und sie sagte mal, daß sie gelernt habe, solche langen Augenbrauenhaare einfach mit einer Nagelschere zu kürzen, damit sie die normale Länge haben.

  4. #24
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Original geschrieben von *Silverangel
    Ich kann mich erinnern, daß bruhucio erwähnte, daß sie zu einem türkischen Friseur geht, der es beherrscht, die Augenbrauen so gut in Form zu bringen (mit der Fadentechnik, soweit ich weiß).
    Zu so einem (bzw. meiner ist eine Frau) gehe ich auch... nie vorher waren meine Brauen so schön
    Sie schneidet im ersten Schritt die Haare mit Kamm und Schere auf eine Länge, da meine Braenhaare auch sehr lang werden, und dann werden sie mit der Fadentechnik wunderbar in Form gebracht. Hinterher habe ich knallrote AUgen und die Tränen fließen... aber wie heißt es doch: Wer schön sein will, muss leiden...

    Außerdem sagt sie, dass durch diese Technik mit der Zeit weniger Haare wachsen und dass die Haut sich an die Behandlung gewöhnt.

    LG
    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  5. #25
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    320
    also bei mir tut das zupfen sehr weh
    obwohl ich es schon mit eiswürfel ... versucht habe

    was mache ich falsch

    (^.^) nüschen
    Dumm ist der,der dummes tut
    (forrest gump)

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard was bitte...

    ist die fadentechnik????
    ratlose grüße von
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #27
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Die Fadentechnik kommt soweit ich weiß aus Arabien oder der Türkei. Der Friseur hat ein Ende des Fadens zwischen den Zähnen, zieht so etwas wie eine Schlaufe, verdreht das ganze und dann fährt er über die Haut... In den verdrehten Faden werden dann auch die noch so feinen Häärchen mit eingedreht und mitsamt der Wurzeln ausgerissen, ohne dass das Haar reißen kann.

    SChwer zu erklären...

    Auf jeden Fall ist es eine verbreitete Technik bei Türken, vermutlich, da dort auch die Frauen eine starke Gesichtsbehaarung haben...

    Bei meinem Friseur werden so nicht nu die Augenbrauen, sondern auch die Oberlippe oder auch komplizierte Muster in den Bart von Männern enthaart...

    Ist ziemlich interessant, sieht aber kompliziert aus!
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  8. #28
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Original geschrieben von Nüschen
    also bei mir tut das zupfen sehr weh
    obwohl ich es schon mit eiswürfel ... versucht habe

    was mache ich falsch

    (^.^) nüschen
    Ich würde sagen, Du bist halt empfindlich. Mit der Zeit gibt sich das... Mir tut das auch weh, wie schon gesagt - und hinterher ist alles rot. Ich gehe eben nur abends hin, wenn ich weiß, dass ich die nächsten 2 Stunden nichts vorhabe.

    Zähne zusammenbeißen und sich hinterher freuen.
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  9. #29
    Registriert seit
    28.06.06
    Beiträge
    4
    Original geschrieben von Tinkerbell79


    Zu so einem (bzw. meiner ist eine Frau) gehe ich auch... nie vorher waren meine Brauen so schön
    Sie schneidet im ersten Schritt die Haare mit Kamm und Schere auf eine Länge, da meine Braenhaare auch sehr lang werden, und dann werden sie mit der Fadentechnik wunderbar in Form gebracht. Hinterher habe ich knallrote AUgen und die Tränen fließen... aber wie heißt es doch: Wer schön sein will, muss leiden...

    Außerdem sagt sie, dass durch diese Technik mit der Zeit weniger Haare wachsen und dass die Haut sich an die Behandlung gewöhnt.

    LG
    Tinkerbell
    und wieviel bezahlst du da??

  10. #30
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    110
    Anzeige
    ich finde die von Beyonce auch sehr schön.....

    von christina milan aber auch

    http://images.absolutenow.com/rp/615...ristina_16.jpg

    ich finde sie sehr schön, wenn sie einen schönen Knick haben, also wenn ihr versteht, was ich meine...

    Bogenförmige sehen auch nicht schlecht aus, sind aber eher nix für mich
    Der Mensch ist erst dann ein Mensch, wenn er den Menschen als seines Gleichen ansieht und so behandelt...

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 14:15:44
  2. BB e/s für die Augenbrauen
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 11:48:53
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 16:55:52
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 11:41:16
  5. Augenbrauen
    Von Sunset im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.01, 19:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •