Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Worüber freut ihr euch? (materiell)

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.03
    Beiträge
    213

    Standard Worüber freut ihr euch? (materiell)

    Anzeige
    Eine Frage an die Twenty-Somethings hier: worüber würdet ihr euch zur Zeit freuen? Ein Mitbringsel so um die 30 bis 50 Euro für meine Nichte suche ich, und habe - wie immer - keine Ahnung, was so angesagt ist.

    Viele Grüße

    -Fáin-

    PS: Geht euch das auch so? Wenn mir für mich selbst mal Wunsch einfällt und ich ihn nicht notiere, hat er sich natürlich, wenn er gefragt ist - plopp - in Wohlgefallen aufgelöst *hmpf*

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Na ja, kommt immer darauf an, wofür sie sich interessiert.

    Mode, Kosmetik? Hat sie irgendwelche Hobbies?

    Vielleicht was für die Wohnung?

    Ich würde mich z.B. über Parfum, Ohrringe oder Radsachen freuen, aber da ist doch jeder verschieden.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.03
    Beiträge
    213
    Ja, schon klar. Ehrlich gesagt, wechseln ihre Interessen sehr oft und ich dachte, es gibt vielleicht irgendeine Marke (bei Accessoires z. B. oder Modeschmuck wie damals Konstantinid), über die sich jeder freut.

    Ausserdem wohnt sie noch zu Hause, was die Möglichkeiten nicht grad erweitert. Gästehandtücher fallen damit z. B. weg

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Original geschrieben von Fáin


    Ausserdem wohnt sie noch zu Hause, was die Möglichkeiten nicht grad erweitert. Gästehandtücher fallen damit z. B. weg
    Find ich nicht... (allerdings mag sie das etwas spießig finden), denn irgendwann zieht sie hoffentlich mal aus. Wie wäre es mit ner schönen Duftkerze und - ehm *denk* einem Kinogutschein?

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Wie wär´s mit ein bisschen Kosmetik z.B. vom BodyShop?!

    Oder ein Gutschein zur Mani-/Pediküre?
    A fish can love a bird - but where would they live?

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Am meisten würde ich mich über ein tolles T-Shirt freuen. Muss aber originell sein.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Magst Du sie nicht Fragen ob sie nicht eventuell einen Wunsch hat?

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Kleidung und Schmuck finde ich schwierig.......bei mir hat noch Niemand den Geschmack getroffen. Kosmetik schon eher, ich würde aber doch eher einen Gutschein wählen, damit kann man nichts falsch machen und wahrscheinlich hat sie wirklich am Meisten davon.

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,499
    Wie wäre es denn mit einem Gutschein für einen, grad total angesagten, Laden. Wo sie sich ihr T-Shirt, oder was auch immer, selbst kaufen kann?
    Bei mir persönlich wurde der Geschmack irgendwie in den seltensten Fällen getroffen, wenn ich Klamotten geschenkt bekommen habe. Es sei denn das Kleidungsstück kam von einer gleichaltrigen Freundin

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.03
    Beiträge
    213
    Anzeige
    Duftkerzen hat ihre Mutter soviel, dass sie sie sogar verkauft (Partyliteberaterin ist sie) und Gutscheine find ich selber zwar auch tausendmal besser als ungeliebte Geschenke, ist andererseits aber so ... wie soll ich sagen... so "ich hatte keinen Bock, mir Gedanken zu machen und den Beauties ist auch nichts besseres eingefallen" *lach und kopfeinzieh* sorry.

    Mir fiel eben ein, dass sie einen Sonnenbrillenfaible hat, und ich hab ihr eine gekauft. Ging zwar leicht über's Budget, aber was solls. Und wenn sie ihr nicht gefällt, kann sie sie zurückgeben und sich eine andere aussuchen. Das ist wie ein Gutschein, aber sie hat auch gleich ihr Geschenk. Ich hoffe, sie gefällt ihr

    Danke fürs Mitdenken

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber freut ihr euch momentan?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 10:43:20
  3. Freut euch mit mir!
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 15:18:43
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •