Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Thema: Schusseligkeit

  1. #21
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Anzeige
    @Maureen: *gröhl*

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Maureen, ich danke DIr

    Meine Mutter und ich haben beide mit der SD zu tun, ich werde mir das merken

  3. #23
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Ich kann nicht mehr *vorLachenheulenmuss*
    Kenn ich alles, alles, leider

    Ich verstümmel mich immer wieder gerne selbst. Zum Beispiel schlage ich Wäsche aus ohne dran zu denken das die Wäscheklammern noch dran sein könnten. Die fliegen mir natürlich ins Gesicht und meine Stirn wird tagelang von einer Beule entstellt.
    Ich haue mir auch oft ausversehen einen Fingernagel ins Gesicht. Blaue Flecken sind an der Tagesordnung. Ich renne gerne mehrmals hintereinander vor dieselbe Tischkante, statt ich mir mal merke wie weh die tut
    Ich haue mir sogar manchmal nachts am Kopfende oder am Nachttisch den Kopf ein und falle auch mit 32 Jahren durchaus noch aus dem Bett.

    Und diese schreckliche Vergesslichkeit. Ich renne hektisch durch meine Wohnung und vergesse innerhalb von Sekundenbruchteilen, was ich im anderen Zimmer wollte. Im Büro ist das peinlicher weil es da auch andere mitkriegen.

    Mein Auto ist hauptleidtragend Ich stelle mir die Parkscheibe, lege sie in Gedanken ins Handschuhfach und wundere mich hinterher über das Knöllchen
    Ich verschütte immer wieder gerne Sachen in meinem Autoinnenraum.
    Vor einiger Zeit war es Abflussreiniger. Ich Trottel bin natürlich zu faul die Körnchen wegzusaugen. Irgendwann wurden sie feucht und haben hübsche und ewig bleibende Flecken auf meinem Armaturenbrett und auf der Mittelkonsole hinterlassen.

    Manchmal parke ich fein säuberlich in eine superenge Parklücke ein und beim Rausfahren habe ich vergessen wie eng sie war, und ramme erstmal umstehende Pöller, Mauern oder Baumstämme.

    Ich schiebe es definitiv darauf das ich immer vor mich hinträume und hoffe, das es im Alter nicht schlimmer wird.

  4. #24
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich lasse meine Autoschlüssen stecken- und in der Schule merke ich dann total hysterisch, dass sie weg sind, bis mir irgendwann einfällt dass sie noch stecken und ich mitten im Unterricht mit der Bahn heim fahren muss.

    Einmal hab ich beim Rollerfahren nicht auf den Weg geschaut weil irgendwo auf der Seite ein Pferd rumgestanden ist- bin im Graben gelandet.

    Manchmal suche ich meinen Haarreif und werde total hysterisch- ich kann mich nur schminken, wenn die Haare zurück sind- dabei hab ich ihn die ganze Zeit auf dem Kopf.

    Wenn ich auf Festen Gläser befülle, geht grundsätzlich alles daneben oder ich lass die Flasche fallen.

    Einmal hatte ich im Auto auf dem Rücksitz oben drauf nen Kasten Bier- der Bierkasten fällt um, drei Flaschen sind kaputt, mein Auto voller Bier. Was mach ich? Steige aus, stell den Kasten wieder hoch und in der nächsten Kurve fliegt er wieder runter und der Rest der Flaschen ist auch kaputt.


  5. #25
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich bin auch die Schussel-Queen.

    Mache ständig was kaputt, laße was fallen, bekleckere mich, etc.

    Ganz schlimm ist das Gehen Irgendwie stolpere ich immer Mit Kleidung habe ich es auch nicht so. Mal guckt der string raus, mal ist sie dreckig, mal die Hose offen. Vorletzten Sonntag war ich wie immer beim Yoga und da ist mir das Top so hochgerutscht, daß alles zu sehen war. Gott sei Dank war jeder in seine Asanas vertieft, nur meine Yoga-Lehrerin bat mich in Zukunft ein anderes top anzuziehen

  6. #26
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489


    Erzählt bitte mehr!!!!

    Ich werd das Thema ausdrucken - endlich hab ich den Beweis, dass nicht nur ich ein Pfloatsch bin.

    Vielleicht ist das eine Frauenkrankheit?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #27
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,801
    Hallo,

    ich möchte immer den Backofen vorheizen, dazu muss ich erst einstellen ob Umluft oder Ober-und Unterhitze usw.. und dann die Temperatur. Oft schalte ich nur ersteres ein, aber nicht die Temperatur. Nach einer viertel Stunde dann, wenn ich das Brot zum Aufbacken reintun will, wundere ich mich, warum zwar Licht im Ofen brennt, es aber nicht warm ist.

    Oder ich stopfe Wäsche in die Waschmaschine, gebe Waschpulver und Weichspüler dazu - schalte sie aber nicht an. Dann gehe ich nach 2 Stunden in den Keller und will die Wäsche aufhängen, bemerke aber, dass die Waschmaschine nicht gelaufen ist.

    Das mit dem zig mal überprüfen, ob Fenster oder Türen zu sind, oder ob ich mein Auto wirklich abgeschlossen habe usw. kenne ich auch. Darüber habe ich aber schonmal einen Bericht gesehen, ist irgendso ein Psycho - Zwang.

    lg Maus

  8. #28
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ich hab mir mit meiner Schusseligkeit auch schon eine leichte Gehirnerschütterung geholt.

    Wecker läuter - Sophie steht auf - einen Meter neben dem Bett ist die Türe (Info: ich wohne schon 5 Jahre hier) - Sophie hat das Gefühl, daß sie verschlafen hat und stümt los, nur leider trifft sie nicht den Türdurchgang.... *plumpsundumfall*

    Die Kollegen haben sich tagelang prächtig amüsiert, als ich den Grund meiner Absenz mitgeteilt habe.

  9. #29
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Mein Freund sagt gerne mal "du bist halt schusselig" und das depremiert mich , weil ich auch gerne cool und Herr der Lage wäre. ES ist aber stärker als ich.

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    @ Sophie

    das mit den Tür-Durchgängen kenne ich auch sehr gut. Ich wohne 8 Jahre in der Wohnung, man sollte meinen, ich kenne die Abmessungen und trotzdem verfehle ich sie meist um 20 cm

    In einem Monat zieh ich um, DAS kann ja was werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •