Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Schusseligkeit

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Schusseligkeit

    Anzeige
    Guten Tag,

    ich möchte anonym bleiben

    Gibt es hier noch mehr "Schussel" an Board ? Menschen wie ich, die sich bspw. eine Verletzung zufügen, felsenfest davon überzeugt sind, sich verbrannt zu haben aber vergessen haben, WO. Und dann fällt es wieder ein, es war gar keine Verbrennung sondern ein Haken, der auf den Finger gehauen hat ?

    Gibt es noch mehr Menschen, bei denen eine Apfelsaftschorle-Flasche hundertpro IMMER beim Öffnen rumspritzt? Die Kaffeetassen nicht halten können, ohne sich mindestens einen kleinen Fleck zu leisten?

    Die Schlüssel verlieren, alles aufbrechen lassen müssen und den Schlüssel dann später in der Hose finden ?

    Ich war früher nicht so Es wird aktuell immer schlimmer mit mir, sicher brauche ich bald eine Aufsichtsperson

    Was kann man da machen, gibt es Tabletten oder sollte ich Hirntraining oder sowas betreiben ?

    Leider bin ich erblich vorbelastet,meine Mutter steckt z. B. alles in den Kühlschrank (Bügeleisen, Schere usw).

    Sagt mir, dass ich nicht alleine bin, das würde mir fürs Erste helfen *schluchz*

    Viele Grüsse,
    I. aus S.

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Fühl dich verstanden.

    Leider tauchen bei mir dauernd blaue Flecken in der Größe der Schweiz auf und ich kann mich NIE erinnern, WO ich mir die geholt habe.

    Apfelschorle geht IMMER über, auch wenn ich sie nicht geschüttelt habe - ich mache daheim ständig was kaputt und patze mich bei fast jedem Essen an.

    Zufrieden? Ich fühl mich jetzt echt schlecht.

    Ach, und ständig vergesse ich was im Büro.

    Auch ich möchte gerne anonym bleiben...

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich melde mich als Mitbetroffene! Habe schon Sachen gebracht wie ohne Schulranzen in die Schule gehen (und das schon öfters) Ich lass permanent Sachen fallen oder werfe etwas um, ich bin wie ein Elefant im Porzellanladen. Ich würde auch gern wissen was man dagegen tun kann.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    *seufz*

    Ich habe mal eine Überweisung in den Briefkasten der Bank geworfen oder ich WOLLTE es und dann kam ein Windhauch und wehte sie weg und ich hab sie nicht mehr gefunden

    Manchmal denke ich, die Welt hat sich gegen mich verschworen

    Und ich habe schon gehört, es würde daran liegen, dass ich mich nicht konzentriere sondern dauernd träumend durch die Gegend laufe

    Was sagt ihr als Mitbetroffene dazu ?

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Liebe I aus S,

    auch ich möchte anonym bleiben. Aber ich gehöre ganz sicher zur Zielgruppe. Du bist also nicht allein.

    Ich bin die, die ihre Haustüre abschließt, noch mal am Haus hochschaut, ob auch alle Fenster geschlossen sind, fest an der Tür rüttelt, um zu schauen, ob sie auch wirklich geschlossen ist. Um dann 10 m weiter wieder zurückzulaufen, um zu schauen, ob sie auch wirklich ganz ganz fest geschlossen ist.

    Die in der Warteschlange vor dem Geldautomaten einen hysterischen Anfall bekommt "ich habe meine PIN nicht". Die alle PINs und TANs und Codes verwechselt.

    Ich stehe auch schon mal um 12 Uhr nachts auf um zu schauen, ob ich meine Kreditkarte auch wirklich eingesteckt habe.

    Ich bin die, der beim_Essen_immer_was_auf_die_Bluse_kleckert. Immer. Und es ist völlig egal, ob das Lokal fein ist, oder im lausigen Biergarten. Ich habe Fettspritzer auf dem Shirt.

    Ich gehe jeden Tag sehr oft in den Vorratskeller, um etwas heraufzuholen. Meist stehe ich dann unten und habe vergessen, was ich holen wollte.

    Du bist also nicht allein. Hier sind wir schon zu zweit. Und auch bei mir wird es schlimmer. Aber irgendwann nimmt man es mit Humor!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich möchte auch gerne beitreten. Ich haue gerne mal meinen Freund versehentlich, z. Bsp. wollte ich ihm bei einem Spaziergang mit der flachen Hand auf den Oberschenkel hauen. Ich habe aber scheinbar nicht bedacht, dass er sich ja bewegt da er geht. Tja, ging leider daneben und ich habe nicht ganz den Oberschenkel getroffen. Autsch. Peinlich

    Ansonsten füge ich mir auch gerne mal selbst Verletzungen zu.

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Cara
    Ich gehe jeden Tag sehr oft in den Vorratskeller, um etwas heraufzuholen. Meist stehe ich dann unten und habe vergessen, was ich holen wollte.


    Versteh mich nicht falsch, ich lache Dich nicht aus, es ist nur so UNGLAUBLICH vertraut

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    54
    Fühle mich ebenfalls angesprochen...
    Ich beklechere mich jedes, wirklich jedes, mal wenn ich ein neues Oberteil angezogen habe... Ziehe mich deshalb manchmal bewusst erst nach dem Essen um Habe schon überlegt mir wieder ein "Lätzchen" wie in Kindertagen anzuziehn, doch das könnte, vorallem in Restaurants, ziemlich peinlich werden... Auch schmeisse in in Kleiderläden dauernd Sachen runter, wenn ich mal zunahe an einem Gestell vorbei laufe... Schrecklich! Und an Partys schütte ich gerne den Drink überjemanden, kippe das Glas noch auf der Theke um...
    Doch es ist schön zu lesen, dass ich nicht alleine bin...
    So schmeckt der Sommer...:-)

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Es liegt bestimmt an der Träumerei - aber ich muß träumen.
    Glück durch Ausblendung ist mein Motto. Da bleibt halt anderes auf der Strecke.

    Ich habe so Edelstahlabdeckungen auf den Herdplatten (ist noch so ein älteres Modell) und ich weiß nicht wie oft ich den Herd schon eingeschaltet habe, ohne die Abdeckung runter zu geben...

    Leider passiert es mir in Parkhäusern auch manchmal, daß ich vergesse in welcher Etage das Auto steht. *raufunrunterlatsch*

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Und ich bin die, die fertig geschnippeltes Gemüse prompt in die Biotonne wirft, ihr nix auffällt und 10min später den Salat mischen will und dann wie ne Bekloppte die Arbeitsfläche absucht... Erst gestern geschehen...
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •