Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Fragen zu Avene

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard Fragen zu Avene

    Anzeige
    Huhu,

    wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben bin ich auf der Suche nach einer neuen Creme. Bisher habe ich immer Shiseido Pureness benutzt.

    Nun liebäugel ich schon eine Weile mit den Produkten von Avene. Früher hab ich diese Produkte auch regelmäßig verwendet und war immer recht zufrieden.

    Nun meine Fragen an euch:

    1. Welche Creme ist für Mischhaut geeignet, die hin und wieder zu Unreinheiten neigt? Die mattierende Emulsion hab ich nämlich nicht so toll vetragen.

    2. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Mosaik Puder gemacht?

    So, dat wars von mir

    Jetzt seid ihr dran

    Danke und LG

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Also ich kann die Creme für hypersensible Haut empfehlen und die beruhigende Feuchtigkeitsmaske. Die Pflege für Mischhaut habe ich auch. Kann nichts schlechtes dazu sagen, sie haut mich aber auch nicht vom Hocker. Hat halt wenig pflegende Inhaltsstoffe.

    Dann noch Daumen hoch für den Selbstbräuner und das Couverance Make-up

  3. #3
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    genau das couvrance makeup finde ich auch super. lässt sich toll verteilen und sieht total natürlich aus. finde es auch weder austrocknend noch macht es bei mir fettglanz.
    aber die avene creme hat doch jetzt so schlecht abgeschnitten beim ökotest? liess doch mal diesen "mouson" thread

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ausgleichende beruhigende pflegeemulsion

    die könnte dir echt gefallen

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich hatte etwa 6 Wochen oder so die Hydrance Optimale. Die hat sehr gut funktiniert und ich hatte vor allem ebenmäßige Haut. Dann hat sich das gute Ergebnis ins absolute Gegenteil umgekehrt und ich hatte die schlechteste Haut meines Lebens. Und das lag definitiv an der Creme. Bei Naturkosmetik seh ich die Verträglichkeit viel schneller, leider war das bei dieser incimäßig ziemlich schlechten (war mir da aber auch erstmal egal) Creme nicht so.
    Seitdem lauf ich bei Avene nur schreiend davon. War ein geduldiger Tester vieler Produkte, den Mosaikpuder hab ich auch nicht vertragen. Er ist aber von der Wirkung her sehr gut, mattiert gut, setzt sich nicht ab.
    Aber eine Sache kauf ich sicher mal wieder, nämlich das Makeup-Fluid in Naturell. Da hab ich begeistert eine Tube verwendet und hatte keinerlei Probleme. Das kann ich wirklich empfehlen.
    Ich bin aber nicht so ein guter Maßstab, weil ich wirklich fast nichts vertrage.
    Ich lass von Avene erstmal die Finger.

    Liebe Grüße,
    Shermaine

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    @ninibe

    das war die Emulsion, die ich nicht vetragen habe. Leider.......

    Gibts nicht auch was pflegendes im Anti-Pickel-Bereich ( bin zwar schon 21, aber was solls )? Also muss nicht unbedingt ölfrei sein.........

    Brauche Input zum Mosaik Puder

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Probier mal die Ysthéal+ Emulsion. Optimal für Zickenhäutchen, die gerne zu Pickeln neigen. Selbst bei den Temperaturen vertrage ich sie bestens. Und sie tut auch noch was gegen Fältchen.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Danke für eure Antworten!

    @ Deception

    Meinst du ich mit meinen 21 Jahren bin nicht noch ein bißchen zu jung für eine Pflege gegen Fältchen?


  9. #9
    Registriert seit
    08.05.06
    Beiträge
    37
    Also das Mosaikpuder finde ich auch toll, vertrage es sehr gut und ich habe extrem empfindliche Haut.
    Das Make up Fluid benutze ich auch schon recht lange... da gibt's für mich nichts besseres im Moment.

  10. #10
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Original geschrieben von Tanne

    Meinst du ich mit meinen 21 Jahren bin nicht noch ein bißchen zu jung für eine Pflege gegen Fältchen?
    Man ist nie zu jung, um etwas gegen Fältchen zu tun. Ich z.B. bin 18 und nehme auch schon vorbeugend Anti-Ageing Augenpflege. Je eher man beginnt, desto später zeichnen sich die Merkmale der Hautalterung ab - meine Meinung.
    Zum Thema: Ich fand bei Avène nur dieses mattierende Gesichtswasser gut. Die eine Feuchtigkeitspflege habe ich auch nicht vertragen.

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Avene
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 11:27:18
  2. div. Fragen zu Avene
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 18:03:19
  3. Drei Fragen zu Avene
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 21:18:51
  4. Avene - Fragen...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 19:18:05
  5. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •