Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Cremt Ihr Euren Körper jeden Tag ein?

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293

    Standard Cremt Ihr Euren Körper jeden Tag ein?

    Anzeige
    Ich vergesse manchmal, mich nach dem Duschen oder Baden einzucremen. Dann hab ich es eilig, und wenn ich in den Klamotten stecke, dann hab ich keine Lust mehr, mich auszupellen.
    Oftmals mag ich mich vom Körpergefühl her auch nicht gerne cremen. Das kommt mir dann so "schmierig" vor.
    Es kommt vor, dass ich mich in der Woche nur 1 mal eincreme. Im Sommer fällt es mir manchmal besonders schwer. Im Winter mag ich das eincremen schon mehr.

    Was meint Ihr? Ist eincremen ein Muß??
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich creme mich nur ca. 2x im Monat ein. Habe mir zwar schon x mal vorgenommen es täglich zu tun, aber dann mache ich es doch nicht aus Faulheit und Vergesslichkeit.

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Nein, ich creme mich nicht jeden Tag ein und meiner Haut hat es nicht geschadet bis jetzt. Und wenn es so heiß ist, mag ich das eingecremte Gefühl sowieso nicht.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ja, ansonsten trocknet meine Haut zu sehr aus. Selbst bei der Hitze brauche ich für den Körper was relativ reichhaltiges, sonst fängt meine Haut an zu spannen und zu jucken.
    Manchmal (höchstens einmal in der Woche) lasse ich die BL aber auch mal weg *hektik*

    ich finde mal, jede Haut, wie sie es braucht!

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ich peele meinen Körper 2x pro Woche und creme immer dann ein. Nur meine Arme muss ich jeden Tag eincremen, sonst schuppen sie.

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Seit dem ich die Dove SB Bodylotion benutze eigentlich ja. Will ja gleichbleibend braun sein

    Ansonsten eigentlich nicht täglich nach dem Duschen. Max. 3-4 x die Woche mit Bebe BL für trockene Haut. Hals und Dekolleté werden aber jeden Tag eingecremt.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Frau muss überhaupt nicht cremen, wenn die Haut nicht juckt oder sich schuppt - ich nehme nach kurzen Duschen gar nichts, bei der Hitze die gelbe von Garnier, ganz leicht und nur was reichhaltiges, wenn ich gebadet habe oder in der Sonne war, je nach Bedarf!!

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Meine Haut schuppt nicht und juckt auch nicht, wenn ich sie mal 2-4 Wochen lang nicht eincreme. Ich dachte nur, es wäre trotzdem besser für die Haut, wenn sie regelmäßig Feuchtigkeit und Fette bekommt.
    Schließlich will ich ja auch noch in 10 Jahren einigermaßen nette Haut haben. Und mich nicht dann ärgern und wünschen, ich hätte zum jetzigen Zeitpunkt mehr gecremt.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    ja klarooo jeden Tag außer ich habs in der Früh extrems eilig und dann creme ich bestimmt wenn ich nachhause komme zur entspannung^^ oder jetzt im sommer dusche ich oft 2mal pro tag weil ich abends einfach nich so verschwitzt ins bett will und da dann manchmal sogar 2mal cremen oder dann in der früh weglassen.
    weil: iiiiirgendwie muss ich ja diese Berge an Bodylotions,-cremes und -buttern verbrauchen... die duften aber auch so verdammt toll ^^
    ich hab aber auch Neurodermitis und muss darum aufpassen dass meine Haut nich zu trocken wird, sonst steigt die Gefahr dass ich'n schub bekomm...ist ja aber bei jedem anders.

  10. #10
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Anzeige
    Hey,
    ich denke schon,dass eincremen wichtig für die Haut ist.Muss aber gestehen,dass ich ein ganz schöner "Eincremmuffel" bin.Daher habe ich mir Babyöl zugelegt.Nach dem Duschen/Baden schmiere ich mich schnell ein(finde das geht mir Öl viel schneller).Dann wickel ich mich in meinen Bademantel und erledige kurz andere Sachen wie z.B. Zähne putzen,Haare föhnen usw. Wenn ich mich auswickel ist alles eingezogen und die Haut super weich.Und ich bin so gut wie fertig. lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

Ähnliche Themen

  1. Wie entschlackt ihr euren Körper?
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 23:51:34
  2. Wie wirkt sich Stress auf euren Körper aus?
    Von urlauber im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 15:49:04
  3. Wie enthaart Ihr Euren Körper?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 18:59:49
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 11:43:14
  5. Wie pflegt ihr euren Körper?
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 16:14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •