Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Romantischer Abend zu zweit!

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.02
    Beiträge
    21

    Standard Romantischer Abend zu zweit!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe vor einen Romantischen Abend mit meinem Freund zu machen! Ich habe zwar schon einige Ideen, würde mich aber über ein paar mehr sehr freuen!
    Habt Ihr Ideen???
    eve

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Was für Ideen hast Du denn schon so bis jetzt?
    Aber bitte nur, wenn man das hier auch schreiben kann.
    LG Katja

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.02
    Beiträge
    21
    HI Katja!
    na klar! Also ich dachte so an viele Kerzen schöne Musik, muss nur noch überlegen welche! Ein schönes Essen! Ein Bett in Satinwäsche (ich hoffe das es so geschrieben wird!) schönes Duftöl. So etwas vielleicht! Habt ihr noch irgendwelche Ideen? Z. B. welche Musik oder was mann noch machen könnte! Da ich mir vor einer Woche einen Brenner gekauft habe kann ich mir jetzt die Lieder aus dem Netz ziehen aaaaaaaaaaaaaaaaber das gehört ja nicht ins Beautyboard
    Bin ja mal gespannt was ihr für Ideen habt!
    Eve

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.02
    Beiträge
    21
    dies ist wirklich sehr wichtig für mich!!! BITTE BITTE BITTE schreibt mir eure Ideen!!
    Eve

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.02
    Beiträge
    21
    *PUSH*

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    61
    Du könntest falls du bekannte mit Lavalampen oder selber mehrere hast die überall aufstellen (wennst selbst keine hast kannst sie ja irgendwo ausborgen) die ganze Wohnung in eine bestimmte farbe hüllen. Z.B. vor jede lampe rotes seidenpapier hängen (aber möglichst so daß es nicht nach Rotlichtviertel ausschaut)....ein blubberaquarium einschalten...eine million kerzen aufstellen (würd aber aufpassen daß du sie an orten aufstellst wo 100%ig nichts passieren kann), Blütenblätter in der ganzen wohnung verteilen (ok zu der Jahreszeit vielleicht ein bissi schwierig und eine teure angelegenheit), die Lieblingsunterwäsche von deinem Freudn anziehn, frischgepressten Orangensaft machen (ich liiiiiebe frischgepressten orangensaft aber vielleicht passt das ja doch net so gut dazu :-D )eine gute Flasche rotwein oder Sekt, Massageöl (mit dem natürlich auch massiert werden soll), den ganzen boden mit Polster auslegen damit man es sih überall gemütlich machen kann.......langsam gehn mir die ideen aus aber wenn mir nochwas einfällt meld ich mich

    ich hoff du kannst irgendwas davon gebrauchen

    LG
    C.

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Eve,

    da sind ja bis jetzt eine menge schöner Ideen....
    Was immer wieder schön ist, sofern du eine Badewanne besitzt.
    Vollbad mit Schaumbergen oder Rosenblättern. Dazu das Badezimmer mit vielen Teelichtern dekorieren, licht aus und rein in die Wanne
    Und : Auch der unromantischste Mann wird DA schwach !

    Was Songs angeht, alles was in man auf eine Kuschelrock packen könnte, passt.
    Sehr schön und romantisch finde ich momentan den Song von Darren Hayes "Insatiable"...

    Ich wünsch dir viel Glück, erzählst du uns dann ob der abend auch erfolgreich verlaufen war

    LG - Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    61
    Anzeige
    Du könntest ja uch bei der Apotheke Lebensmittelfarbe kaufen und die ins essen mixen....is zwar net weiß gott wie romantisch aber das schat immer sooooooooo witzig aus!!

    und SCHWIMMKERZEN!!!!! ich liiiiiiebe schwimmkerzen es gibts nichts romantischeres

    LG
    C.

Ähnliche Themen

  1. DVD-Tipp für einen Kuschelabend zu zweit?
    Von sanni im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 19:18:55
  2. ein koffer zu zweit??
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:23:34
  3. Beauty-Treffen zu Zweit?
    Von Märchenprinz77 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 18:02:37
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 21:22:34
  5. Ideen für romantischen Abend zu zweit?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 10:47:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •