Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: hilfe!!!

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    5

    Standard hilfe!!!

    Anzeige
    Heey..
    Ich habe ein Problem ... ich habe lange glatte Haare (naja nach dem Waschen sind die so ziemlich glatt.) und ein kurzes pony das morgens ziemlich lockig is und ziemlich scheiße aussieht .. deshalb muss ichs jeden tag glätten mit glätteisen.. aber wenn ich dann ma in der schule fußball spiele und schwitze wird gleich alles wieder lockig und das pony kann ich mir nich hochstecken weils seeeeeehr kurz is und das mir eh nich so steht. Kennt ihr eine Möglichkeit, mein Pony zu glätten das es länger hält so für n halbes Jahr oder so und dann halt auch nich beim Schwitzen lockig / wellig wird???? Ich mein es is doch auch billiger wenn man sich nich ganze Haare glätten lässt sondern nur Pony oder??? Helft mir! Thx


    das macht mich sehr traurig weil mir ein lockiges pony ienfach nich steht ham mir auch viele gesagt und wenn ich kein sport hab oda fußball spiel oda so (mach ich eigl. IMMER) dann krieg ich auch komplimente wie toll ich ausseh *g* aba soo nich is echt scheiße!! HELP ME PLS

    EMAIL/MSN: chuchubaybee@hotmail.de
    BIIIIIIIITTE HELFT MIR BIN VOLL VERZWEIFETL!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Man kann Haare dauerhaft chemisch glätten. Frage doch einfach mal den Frisör deines Vertrauens.

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    5
    Ich habe keine Frisör des Vertrauens oda soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo^^ aba wenn ich sie chemisch glätten lasse das es länger hält .. wirds auch nich lockig wenn ich schwitze oda so?? bleibts imme rglatt?????

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ja. Das nennt man umgekehrte Dauerwelle. Und man lässt es beim Frisör machen.

    Du hast zweimal den gleichen Thread geöffnet und chica hat dir ebenfalls in dem anderen geantwortet.

    Und möchtest Du wirklich Ghetto Arsch heissen? Hast Du schon mal den Film "Der Pianist" gesehen?

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    5
    is ya wohl meine sache mit namen (nich böse gemeint oder so näää) aba is ja auch egal....
    also hält das beim schwitzen richtig oda kommen da auch so heftige locken oda wellen oda sons was????ß

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Nochmal: ja, es bleibt glatt. Aber falls deine Haare geschädigt waren und Du lässt sie dir chemisch glätten, dann werden Sie höchst wahrscheinlich abbrechen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Original geschrieben von Paris


    Und möchtest Du wirklich Ghetto Arsch heissen? Hast Du schon mal den Film "Der Pianist" gesehen?



    Sorry,aber Dein Sprachgebrauch ist ja schon seeehr gewöhnungsbedürftig......


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977
    Ein kleines Pferd kannst du nicht glätten!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    @Salomea: booty heisst im amerikanischem slang aber genau das.

  10. #10
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    Original geschrieben von Cara
    Ein kleines Pferd kannst du nicht glätten!
    Daran musste ich auch die ganze Zeit denken!


    Und zum Thema:
    Ja, das bleibt auch bei Feuchtigkeit glatt - eine Freundin hat sich ihre Haare schon ein paar mal chemisch glätten lassen - aber es greift die Haare schon stark an
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •