Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Nachwuchs für Heidi & Seal

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153

    Standard Nachwuchs für Heidi & Seal

    Anzeige
    Us Exclusive: Heidi Klum and Seal Expecting
    Supermodel Heidi Klum and her husband, singer Seal, 43, are expecting their third child, a source close to the couple confirms to Us Weekly. The couple also have a son, Henry, 9 months, and a daughter, Leni, 2, from Klum’s previous relationship with race car driver Flavio Briatore.

    “You’d never have known if you saw her at the Council of Fashion Designers of America Awards [on June 5],” says the source. “She’s just starting to show.” Klum, 33 — along with her family — are currently in NYC finishing up the latest installment of Project Runway, which debuts July 12 on Bravo.

    “She’s in a really good place,” says the source. “She loves her family. She loves being a mom.” A rep for Klum had no comment.
    Ich hoffe inständig, das ihr 3. Baby nicht auch so einen "kreativen" Namen wie ihr Henry bekommt.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Also "Henry" gefällt mir richtig gut und paßt auch zu dem Kleenen, find ich

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Schon wieder???

    Was habens denn alle so eilig?

    LG,
    Morri...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  4. #4
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Original geschrieben von andijo
    Also "Henry" gefällt mir richtig gut und paßt auch zu dem Kleenen, find ich
    Jaaaaaa, HENRy ist ok aber der Rest seiner Namen
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Naja, mal abwarten, ob's stimmt. Immerhin ist laut dieser Meldung Flavio auch ein race car driver
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Entschuldigung! Wie dumm ist die denn! Da fastet sie sich gleich nach der Geburt des Sohnes einen Wolf, und trainiert wie blöd, damit sie gleich wieder für Victoria´s Secret auf dem Laufsteg sein kann, und kurz drauf is sie schon wieder schwanger..... und das gleiche martyrium ( fasten mein ich) beginnt von vorne.....
    I love Holidays!

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,007
    Ich glaube nicht, dass sie sich noch mal auf dieses "Martyrium" einlässt. Bei VS wird es ein einmaliger Vertrag gewesen sein, aber es zu wiederholen wäre öde. Ausserdem sieht man heute sehr deutlich die Spuren der Schwangerschaften, ihre Figur ist zweifellos mütterlicher geworden und - so meine ich - vielleicht nicht mehr ganz optimal für das Modeln geeignet.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Na da triffts ja diesmal keinen Armen

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Original geschrieben von Cara
    Ich glaube nicht, dass sie sich noch mal auf dieses "Martyrium" einlässt. Bei VS wird es ein einmaliger Vertrag gewesen sein, aber es zu wiederholen wäre öde. Ausserdem sieht man heute sehr deutlich die Spuren der Schwangerschaften, ihre Figur ist zweifellos mütterlicher geworden und - so meine ich - vielleicht nicht mehr ganz optimal für das Modeln geeignet.
    Also mal ganz ehrlich, wenn Heidi jetzt wieder schwanger ist, ist doch ok. Dann ist sie vielleicht einfach glücklich in ihrer neuen Beziehung und warum denn nicht? Mir wäre der Abstand zwar zu eng, aber gut, jede ist da anders. Ich wünsch ihr alles Gute, denn drei Kinder in dem kurzen Abstand ist bestimmt nicht einfach, Hut ab für die Courage und den Lebensmut.

    Nur sorry, dieser Kommentar von wegen zu mütterlich zum Modeln finde ich etwas heftig. Sie ist doch nun wirklich sehr weit davon entfernt, eine üppige, matronenhafte Gestalt zu sein, oder???

    LG Vania

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Von mir aus können sie sich vermehren wie die Kanickel.
    Wär nur für die Kinder zu wünschen, dass die Beziehung dann auch wirklich dauerhaft hält.

    Aber, dass 2 so eng aufeinander folgende Schwangerschaften geplant sind, kann ich mir nur schwer vorstellen.

    Na ja, jedem das Seine!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Heidi Klum & Seal haben wieder geheiratet!
    Von larafabienne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 16:49:40
  2. PM Heat Seal und Seal and Shine
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 20:53:08
  3. Heidi + Seal haben geheiratet
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 17:19:19
  4. Heidi Klum + Seal sollen....
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 11:44:23
  5. Heidi Klum, Seal & BABY
    Von KillahBunny im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 19:39:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •