Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Heute geht meine Beziehung zuende :-(

  1. #1
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966

    Standard Heute geht meine Beziehung zuende :-(

    Anzeige
    Hallo miteinander,

    heute werden mein Freund und ich vermutlich miteinander Schluss machen

    Wir waren nur 6 Monate zusammen und eigentlich hat es die schon längere Zeit nicht mehr gut geklappt. Dazu kommt noch, dass er mich wahrscheinlich betrogen hat (wie weit das ging weiß ich nicht) und er nicht den Mut hat, mir die Wahrheit zu sagen. Trotz allem und obwohl ich dachte, ich hätte im Grunde schon damit abgeschlossen bin ich jetzt megatraurig - weil ich so naiv war und ihm seine Storys geglaubt habe, weil ich mich hintergangen fühle, weil ich anfange, alles was er mir je gesagt hat, in Zweifel zu ziehen.

    Und heute habe ich um ein klärendes Gespräch gebeten (auch weil ich nicht weiß, was da jetzt wirklich war mit der anderen und ich ohne jegliche Infos keine Entscheidung treffen konnte) und da hat er schon angedeutet, dass er in diesem Gespräch heute Abend die Beziehung beendet. Ich hoffe so, dass er mir dann wenigstens reinen Wein einschenkt, aber ich bezweifel es...

    Musste mich mal ein bißchen ausheulen. Danke fürs Lesen.

    LG
    Babs

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Sorry, das tut mir leid für Dich. *drück*

    Auch, wenn das jetzt ziemlich abgedroschen klingt: sei froh, wenn es beendet ist. Es hat doch keinen Sinn, wenn Du Dich eh schon längere Zeit quälst. Lass Dir Zeit, damit abzuschließen, lenk Dich ab, unternimm viel mit Freunden.

    Hoffe, Dir geht´s bald besser!

    Viele Grüße
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Sowas ist immer traurig und kostet arg viele Nerven!!!
    Aber besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!!
    Am schlimmsten ist wohl immer das Gefühl,daß man sich was vorgemacht hat und nicht den klaren Kopf dem ein Ende zu setzen.Bleibt zu hoffen,daß Dein Zukünftiger Ex-Freund auch dann wirklich mal Klartext redet und mit der Wahrheit rauskommt und sich keinen abstammelt und rumdruckst...

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  4. #4
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    genau!
    ne beziehung ist dafür da um dein leben zu bereichern, nicht um dich traurig zu machen!
    habe auch die letzten zwei jahre von einer vierjährigen beziehung immer mit mir gehadert. hab gedacht, es gibt was wofür sich das kämpfen lohnt. und ich dachte auch, dass es den mann der zu mir passt gar nicht gibt. naja und dann war schluss und nach einer woche treff ich meinen absoluten traummann und bin jetzt seit über einem jahr so glücklich, wie noch nie zuvor!
    freu dich, dass platz ist, für einen besseren!

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von mmmm

    freu dich, dass platz ist, für einen besseren!
    Das mein ich auch

    Niemand hat es verdient betrogen und belogen zu werden und manchmal ist es besser die Konsequenzen zu ziehen. Du würdest in so einer Beziehung nie bedingungslos glücklich sein, wenn du immer das Gefühl hättest, dein Freund ist nicht ehrlich zu dir.

    Ich wünsche dir viel Kraft und dass irgendwo da draußen ein toller Mann auf dich wartet!

    Liebe Grüße, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Danke für eure lieben Worte!
    Habe am Wochenende noch gedacht, dass wir vielleicht noch eine Chance haben, aber ob ich das will (er ja anscheinend nicht) und ob es was bringt ist die andere Frage. Nur kann ich meine Gefühle nicht so schnell umstellen, wie ich vom Kopf her möchte.
    Tja, bin jedenfalls gespant, ob er heute abend die Wahrheit sagt. Das ist schon wichtig für mich, auch damit ich besser mit allem abschließen kann.

  7. #7
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    dann bleib unbedingt ganz sachlich (ich weiss, dass das schwer ist), sonst macht der nur zu und erzählt nix. sag ihm, dass es jetzt nicht mehr drauf ankommt und du die fremdgeh geschichte nur deswegen wissen willst, damit du damit abschliessen kannst.

    ich wurde übrigens auch betrogen. aber das war schon fast witzig als ich das erfahren habe (ein jahr nach schluss). ich habe überhaupt keine eifersucht verspürt, sondern war einfach nur perplex ob der doppelmoral die er die ganze zeit gefahren ist. ich durfte kaum ohne stress was mit jungs machen, einige freundschaften sind eingeschlafen, und was macht der feine herr?
    naja, noch ein grund mehr, mich über meine neue beziehung zu freuen!!!

  8. #8
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Tja, das beste fand ich heute morgen, nachdem ich mit ihm das Gespräch für heute abend abgemacht hatte, die sms die hinterher kam: hast du evt. auch in der mittagspause zeit?

    Toller Hecht, oder? Hab ihn gefragt, ob er findet, dass so ein wichtiges Gespräch nur 30 Minuten dauern sollte. Der will es sich schön einfach machen Ich bin so enttäuscht von ihm.

    Sachlich zu bleiben ist bei dem Gespräch wohl die einzige Möglichkeit für mich, wenn ich noch irgendwas erfahren will.

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    hallo babs,

    ich wünsche dir hier natürlich an dieser stelle wie alle anderen beauties auch viel kraft und stärke für die kommende situation.

    was mir an deiner stelle aber auch auffällt und was du dich viell. auch mal fragen solltest: du hast viel darüber geschrieben, wie enttäuscht du bist (was ich sehr gut nachvollziehen kann), dann haderst du etwas, ob du dich trennen sollst oder nicht etc.

    geht es dir wirklich um DIESEN mann oder ist es vielmehr der umstand, mehr in diese beziehung hineininterpretiert zu haben, die enttäuschung ob dieses scheinbar doch sehr kläglichen endes etc. ?
    ich kenne das von mir, ich hing oftmals weniger an den männern an und für sich, sondern war so enttäuscht von bzw. über das leben, warum schon wieder derartiges passiert, warum das nicht funktionieren konnte, enttäuscht von menschlichem verhalten etc. ... so dass ich häufiger manches einfach wieder hinbasteln wollte, um dieser enttäuschung zu entgehen bzw. diese ernüchterung zu vermeiden, nicht aber, um des mannes willen.

    ich kenne dich natürlich nicht ergo weiß ich nicht, ob das bei dir der fall sein könnte - mir persönlich ging es halt manchmal so nach kürzeren beziehungsanläufen - und ich konnte sie schneller abhaken, wenn ich mir dieses bewußt gemacht habe (und dann natürlich auch gemerkt habe, dass die enttäuschung dann nicht ganz so weh tut...).

    es kommt bestimmt ein viel netterer mann!
    ... hört sich immer doof an, aber so was wie du erzählst brauch man sich einfach nicht geben!

    lg, die susi.

  10. #10
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Anzeige
    na dann mach du schluss und sag ihm ordentlich deine meinung rein.

    das ist ja eine frechheit dass er dich angelogen und betrogen hat.

    so ein .....

    lass deinen zorn gleich an ihm ab uns sag ihm dass es mit ihm eh nicht so toll war. und dass du leicht auf ihn verzichten kannst......

    sonst kommt er sich noch gut vor!

    viel glück und bleib cool


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 10:51:16
  2. Ich hab Angst um meine Beziehung
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 00:08:33
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 17:40:02
  4. Wer geht heute weg?
    Von habibbi im Forum That's Life
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 23:23:43
  5. Mir geht es heute gut, weil....
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 09:27:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •